Treffen der tätowierten und bärtigen Spielkinder

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Treffen der tätowierten und bärtigen Spielkinder

Beitrag von m3m83r »

Gerade eben im Spiegel gefunden!

lol Die bärtigen tätowierten Bike-Polospieler! :)

Sicherlich müste ich den verwenden ::,+
Nicht auf den Sportbezogen :wink:
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Treffen der tätowierten und bärtigen Spielkinder

Beitrag von renegade1972 »

sondern?????
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Treffen der tätowierten und bärtigen Spielkinder

Beitrag von Cheech2000? »

renegade1972 hat geschrieben:sondern?????
na wegen den Tattoos,wer macht denn sowas -.; -.; -.;
Bild
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Treffen der tätowierten und bärtigen Spielkinder

Beitrag von theviruz »

Spielt denn jemand hier im Forum Bikepolo?

Ich spiel jetzt seit ca 2 Jahren, früher in München, jetzt fang ich in Berlin wieder an.
Tuniermässig noch nicht, eher so zum Spaß, drei, viermal im Monat.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Treffen der tätowierten und bärtigen Spielkinder

Beitrag von renner »

'türlich
ICH :D wenn im moment auch nich wirklich weil unfall gehabt.
aber in leipzig wächst die gemeinde langsam und mittlerweile sinds 3 teams, 2 davon sind regelmäßig an turnieren dabei. nuja, bis auf tattoos stimmt das schon was da steht :shock:
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen der tätowierten und bärtigen Spielkinder

Beitrag von Skulletor »

In Würzburg gibt es auch paar Leute, die da Bock drauf haben. Durch Zufall bin ich da letztens mit Jemanden ins Gespräch gekommen, ich werde es mir bei Gelegenheit mal geben.
Ich glaub das das ganz spaßig wird. +?., Vorallem wenn ich da mit dem Willfried mitspiele. :lol:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Antworten