Endlich... (viele) Bilder vom Schneckenrennen

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Endlich... (viele) Bilder vom Schneckenrennen

Beitrag von D »

So... Ich mach mir jetzt die Mühe und machs auf diesem Weg!


Bild


Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Boah... Das war ne Arbeit für jemanden, der Vadder und Mudder erschlagen hat (hab ich aber nicht, bevor hier jemand was falsch versteht, das sagt man hier oben nur so)
+?.,
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

geile bilder, da kommen glatt erinerungen hoch
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

seh ich das richtig? hat das graue switchblade so eine felge ohne spichen und nabe? oder täusch ich mich da?

http://upload3.postimage.org/406248/photo_hosting.html
*5*
*6*
Benutzeravatar
Cirrus
Beiträge: 195
Registriert: 01.07.2007, 20:08
Wohnort: Rostock

Beitrag von Cirrus »

Riesen großes Danke an Dirk. Schicke Bilder geworden.

Bist du in HH dabei?
Bild
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Weiß ja nicht was Du meinst... Stammtisch oder Halloween? Is aber auch egal weil die Antwort in beiden Fällen natürlich JAAAAA lautet!

@Fahrradpimp: das graue Switchblade ist a) sandbraun b) ein Velor und hat c) son 3-Speichen-Rad :lol:
+?.,
Firebiker
Beiträge: 459
Registriert: 03.09.2007, 21:01
Wohnort: Ansbach

Beitrag von Firebiker »

@Mo,
schau dir in der Gallerie mal das nächste Bild an,dort findest du vielleicht des Rätsels lösung. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

der nickel hat ja bald so schöne haare, wie der mo.. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

in HH will ich unbedingt ma den Wolf bändigen :twisted:
ansonsten schigge bilder
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

@puti:das klingt vielleicht dumm, aber was ist ein wolf :oops: (ich weiß, dass das auch ein tier ist)
@ron__devous:danke für die blumen
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Nickel hat geschrieben:was ist ein wolf :oops:
Das ist das Bike vom D! :lol:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

richtig :twisted:
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

hab ich wieder was gelernt .sorry sagt doch einfach boardtracker dann weiß ich was gemeint ist. fährt sich aba echt geil der WOLF
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

das stimmt.....ich durfte ja aber nur kurz fahren :( ...
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Tja Nickel... Wärste auch im Locster Forum angemeldet (wo ich grad den BOM abgeräumt hab JUBEL JUBEL), wüsstest Du, daß das teil "Black Wolf" heisst... die Wolfstatzen, die auf dem Rad verteilt sind, deuten eventuell darauf hin :wink:

@Puti: Geht klar!
+?.,
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Beitrag von Horst »

Ach und ich dachte immer das Du für Jack WOLFskin Werbung machst. Damit Du auch demnächst im Winter cruisen kannst in einer Dicken Kuscheljacke vom gleichnamigen Hersteller. :P Aber ein Individualist wie Du ist ja sicherlich nicht käuflich, oder? :wink:
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Antworten