Hallo aus Bremen

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Die_Mutti
Beiträge: 0
Registriert: 03.04.2011, 12:22

Hallo aus Bremen

Beitrag von Die_Mutti »

Hi, ich bin Ulrike aus Bremen. Einige kennen mich unter dem Nicknamen "die Mutti". Ich bin die "Mutti" von Hein. Freue mich, jetzt hier zu sein. Seit dem Besuch bei dem Könich Michi am 26.03.11 habe ich auch einen Cruiser, den Nirve mit dem Leopardenimitat.... Der ist so peinlich, dass einige Fornemitglieder mir im Vorfeld sagten, dass sie nicht neben mir fahren wollen :mrgreen:
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bremen

Beitrag von hässlicher coyote »

hey ho und willkommen .;. .;. und ich fahr neben dir her mit deinem leopardencruiser .;.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Die_Mutti
Beiträge: 0
Registriert: 03.04.2011, 12:22

Re: Hallo aus Bremen

Beitrag von Die_Mutti »

@ hässlicher coyote

Ich freue mich drauf!

-**. -**.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Hallo aus Bremen

Beitrag von Cheech2000? »

die Mutti vom Hein .;. .;. .;. .;. dann mal nen fettes Hallöle aus Berlin vom Präsi -::, -::, -::, u



und der Hein ist nicht peinlich,der ist richtig +?., +?., +?., würde sagwn ,den haste jutt hinbekommen ,;,. ,;,. ,;,.

gerade gelesen du meintest den Sattel :oops: :oops: :oops: :oops:
Bild
Benutzeravatar
tobi B.
Beiträge: 59
Registriert: 30.03.2011, 15:22
Wohnort: daheim

Re: Hallo aus Bremen

Beitrag von tobi B. »

hallo MUTTI +?.;
Von uns 5 gibt es nur 4 denn wir 3 sind die 2 einzigsten---------http://www.terrahahnemann.de/index.html
elvis1984
Beiträge: 219
Registriert: 13.06.2010, 11:09
Wohnort: Thedinghausen- Oetzen

Re: Hallo aus Bremen

Beitrag von elvis1984 »

Hy Mutti, schön das du jetzt auch hier im Forum aktiv bist .;.
P.s.
Ich find den Leopardencruiser super und ich bin ja auch schon neben dir gefahren :wink:

Der Elvis aus Thedinghausen +?.,
[color=#FF0000][b]Was nicht passt wird passend gemacht[/b][/color]
Benutzeravatar
rog-100
Beiträge: 395
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Bremen

Re: Hallo aus Bremen

Beitrag von rog-100 »

hallo mutti

schön dich zu lesen ??,+
Bild
Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: Hallo aus Bremen

Beitrag von Maiglöckchen »

Hey, das freut mich ja, dass du nun offiziell dabei bist. Aaaaaaaber für mich zähltest du auch ohne Leo-Cruiser schon zur "Szene"! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sonniger Gruß aus Bremen, Yvonne aka Maiglöckchen
roll olli
Beiträge: 135
Registriert: 21.01.2007, 13:56
Wohnort: Bremen

Re: Hallo aus Bremen

Beitrag von roll olli »

Hallöchen erst mal Mutti
Herzlich Willkommen bei den verrückten Biker Gemeinde .;. .;.
Man sieht sich Vielleicht auf einen Treffen. -**. -**.


.;+? roll olli .;+?
ich suche Cruiser Treffen. Und suche Cruiser die in meiner Stadt Bremen vorhanden sind.
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Hallo aus Bremen

Beitrag von Sigurd »

Moin Mutti, schön das Du da bist +?.;
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo aus Bremen

Beitrag von Hptm »

moin mutti,

schön das du hergefunden hast.
ich find dein bike klasse und wenn du drauf sitzt ist es noch schicker :wink:

knutscha
michi
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Die_Mutti
Beiträge: 0
Registriert: 03.04.2011, 12:22

Re: Hallo aus Bremen

Beitrag von Die_Mutti »

Hallo Ihr Lieben!!!

Was für ein Empfang!!! Ich danke euch!!! Und freue mich aufs nächste mal! .::;


LG Ulrike
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bremen

Beitrag von Bad W. »

Hallo aus dem Süden
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Antworten