Da bin ich

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Hopsing
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2007, 20:21
Wohnort: Wuppertal

Da bin ich

Beitrag von Hopsing »

Moin Moin,
wie mein Kumpel Pepe schon angedeutet hat, und ihr Bilder sehen wolltet
, schicke ich mal Bilder von meinen Cruisern.
Genießt die Bilder aber textet mich nicht zu. :D
Bild

Das war der erste Streich

Bild

Das ist der Neue
Es ist Herbst, die Blätter fallen von den Bäumen.
Ein Blatt fällt in den Teich!

BLÄTTERTEICH !! :-)
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

den zweiten find ich ganz cool. tach! :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

hi und viel spaß hier. der zweite streich gefällt mir, was war das mal im original? Nirve oder Velor oder was ganz anderes?
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

war das mal im original? Nirve oder Velor oder was ganz anderes?
Velor, zu erkennen am Kettenschutz und an der Biegung von der Stange, die vor dem Hinterrad ist (sozusagen die Verlängerung der Sattelstange)

Beim Nirve ist diese Stange runder und läuft quasi parallel zur Rundung des Hinterrades.

Achso, herzlich willkommen natürlich auch von mir! :lol: :wink:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Da bin ich

Beitrag von D »

Hopsing hat geschrieben:Genießt die Bilder aber textet mich nicht zu. :D
Dann sag ich halt nur "Hallo" und behalte meine Meinung für mich... Das haste jetzt davon! :P
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

moin und geile bikes :D
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

yeah! sehr nicer tank! gibts davon mal detailaufnahmen?

fühl dich wohl!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

moin und herzlich willkommen, aber das zutexten wird sich bei den bikes wohl nicht vermeiden lassen. sehn geil aus
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Beitrag von Lemmy »

Servus !!!!!!
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Superaffengeil!

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: der zweite beweist das auch du schon einer dieser besessenen wesen aus der Chruiserwelt bist -mach weiter so du chruiserzombie-mlg-und kette rechts-Lincoln 8 :!:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ah... Lincoln8, der mysteriöse Gästebucheinträgeschreiber aus dem ECP-Gästebuch... Biste meinem Vorschlag gefolgt und hast Dich hier angemeldet... Gut gut... Und nun artig vorstellen! :wink:
+?.,
Pepe294
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2007, 20:56
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pepe294 »

@ lincoln8

Kette rechts ???

Hier fahren fast alle Nabenschaltung!!!

Und Cruisen ist auch eher gemütlich.
Schrauben drehn, Muddern drehn mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn...
Benutzeravatar
hape
Beiträge: 153
Registriert: 26.07.2007, 18:56
Wohnort: Paderborn / Ostwestfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von hape »

... ohne texten.... - Tach ! 8)
*Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind völlig frei erfunden! Bild
Firebiker
Beiträge: 459
Registriert: 03.09.2007, 21:01
Wohnort: Ansbach

Beitrag von Firebiker »

Hallo und Herzlich Willkommen.
Das 2.Bike sieht echt geil aus, hast den Tank selber gemacht?
Detailaufnahme????? :wink:
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

@Linclon:Schön,das du übers Guestbook hergefunden hast :D
Antworten