Porucho und Hawk Douglas, Sommer 2011

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
andikurti
Beiträge: 105
Registriert: 11.08.2009, 23:04
Wohnort: jetzt wieder: Hamburg

Porucho und Hawk Douglas, Sommer 2011

Beitrag von andikurti »

Hallo zusammen,

die Entstehungsgeschichte des Porucho hab ich ja schon kurz dokumentiert:
phpbb/viewtopic.php?f=37&t=16713

Nach einigen kleineren Umbauten wird er nun so in die Saison 2011 rollen.

Außerdem gibt´s noch einen kleineren Umbau am Hawk meiner Frau. Sie wollte endlich auch eine Doppelbrückengabel. und wenn man dann schon mal dabei ist, können auch gleich die Reifen erneuert werden.

Nun aber Bilder:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us



Euch allen einen tollen Sommer, vielleicht trifft man sich ja mal bei einer Ausfahrt.
-**.



.;+?
unnütz, aber als schlechtes Beispiel gut geeignet
Benutzeravatar
tobi B.
Beiträge: 59
Registriert: 30.03.2011, 15:22
Wohnort: daheim

Re: Porucho und Hawk Douglas, Sommer 2011

Beitrag von tobi B. »

sehr schöne bikes ,doch offengestanden(wenn ich darf)ist der lenker am poru.etwas zu big +?., +?., +?.,
Von uns 5 gibt es nur 4 denn wir 3 sind die 2 einzigsten---------http://www.terrahahnemann.de/index.html
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Porucho und Hawk Douglas, Sommer 2011

Beitrag von Docker »

Eigendlich alles Top bis auf die Kabelbinder am Porucho.

Vielleicht geht der Porucho vorne noch ein wenig tiefer so das das Oberrohr paralell zur Srtaße ist,und Weißwand würde bestimmt noch gut aussehen.
Bild Bild
Benutzeravatar
michl1969
Beiträge: 238
Registriert: 20.03.2011, 22:07

Re: Porucho und Hawk Douglas, Sommer 2011

Beitrag von michl1969 »

,;,. ,;,. Sehr schöne Bilder ,;,. ,;,.

Dein Porucho gefällt mir recht gut , einzig die Zugverlegung finde ich nicht so chic und der Lenker ist auch nicht so meins.
Das Bike Deiner Frau ist Hammer +?., +?., +?.,
Gruß Michl
Benutzeravatar
tobi B.
Beiträge: 59
Registriert: 30.03.2011, 15:22
Wohnort: daheim

Re: Porucho und Hawk Douglas, Sommer 2011

Beitrag von tobi B. »

Docker hat geschrieben:Eigendlich alles Top bis auf die Kabelbinder am Porucho.

Vielleicht geht der Porucho vorne noch ein wenig tiefer so das das Oberrohr paralell zur Srtaße ist,und Weißwand würde bestimmt noch gut aussehen.
Da gebe ich dir recht,weißwand is geil mbei der lackierung
Von uns 5 gibt es nur 4 denn wir 3 sind die 2 einzigsten---------http://www.terrahahnemann.de/index.html
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Porucho und Hawk Douglas, Sommer 2011

Beitrag von renegade1972 »

beide bikes top------sehen sehr schön aus...kein schnick schnack.....feine räder




bis auf de schlösser---jaja sicherheit ich weis. stören trotzdem s bild +-+.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
xyz

Re: Porucho und Hawk Douglas, Sommer 2011

Beitrag von xyz »

Der Hawk gefällt mir sehr gut!

Beim Porucho müsste, wie schon erwähnt, die Gabel einfach drastisch gekürzt werden,
oder aber eine Springer-Gabel verbaut werden.
Stil beweist du aber schonmal! :wink:
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Porucho und Hawk Douglas, Sommer 2011

Beitrag von hässlicher coyote »

im grossen und ganzen finde ich beide bikes schön. vor allem schaun sie bequem aus.
beim porucho würde ich den schaltzug noch ein stückchen kürzen, weisse hülle und weisse kabelbinder.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
taobyebye
Beiträge: 84
Registriert: 09.03.2011, 13:40

Re: Porucho und Hawk Douglas, Sommer 2011

Beitrag von taobyebye »

Beim Hawk würden mir creme-farbene Reifen besser gefallen! Passt dann zwar nicht mehr so gut mit Sattel und Griffe, aber die lassen sich ja auch farblich anpassen!
Antworten