Karstens Chopper

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Karstens Chopper

Beitrag von Karsten »

Vielen Dank Michael0815, da haste echt recht gehabt! .::;
Mit den Schwarzen Mänteln, sieht es um einiges besser aus finde ich auch.
Das is auch ein Lepper Primus Sattel, nur diesmal in Schwarz, passt besser zum Konzept.
Gruß Karsten
Benutzeravatar
harley
Beiträge: 26
Registriert: 27.02.2009, 20:04
Wohnort: duisburg-homberg
Kontaktdaten:

Re: Karstens Chopper

Beitrag von harley »

wo haste denn die gabel her ich habs chon überall geguckt nirgends zu finden
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Karstens Chopper

Beitrag von Karsten »

Das is ne Nirve Springer Fork Gabel (mit modifizierter Scheibenbremsaufnahme).
Die gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr Offiziell im Handel. .:., ,,,:
Vielleicht verkauft die ja mal jemand hier aus den Forum, aber da musste schon viel Glück haben, weil die A sehr Rar is und B sehr begehrt is!
Schau doch mal bei Choppersus.com die bieten soweit ich weiß noch welche an, schau da einfach mal nach, oder bei Mcflybillet.com
Ansonsten gibts hier in Forum (oder sonst irgendwo, habe ich auf jedenfall schon mal gesehen!) auch ne Nachbau Anleitung für die Nirve Springer Fork, musste dich mal umschauen.
Gruß Karsten
.;.
Benutzeravatar
der Ösi
Beiträge: 281
Registriert: 04.04.2012, 17:25
Wohnort: Bad Vöslau

Re: Karstens Chopper

Beitrag von der Ösi »

wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann nie überholen....
gargoil

Re: Karstens noch lange nicht fertiger Chopper!!!

Beitrag von gargoil »

Steini hat geschrieben:
Binelli hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Laß uns die Kackdinger doch einfach nachbauen!Habe mir das mal angesehen,das funktioniert! .;.

Brauche ich halt nur das Teil von Jogis Gabel um es nachzubauen! .;.

dann haette ich auch gerne nen paar davon ^^ :)
Warum nicht! .;. Kann die halt nur nicht verchromen,aber ich glaube das ist das kleinere Übel!

Lg Steini
ick lass mir grad meine "nirve springergabel" mit 35 mm alurohre auf 1500 mm verlängern...dann hab ick die originalen 28 mm rohre mit den schubstangen zum verkauf bei intresse...und auch für die bremssattelaufbahme gibts ne gute alternative als am rocerarm zu befästiegen....und zwar so wie bei der harley springergabel auf einem auf der achse aufgeschoben aus alu gefräßten kugelgelagerten arm. ..kann nur leider mit meinem blöden acer a501 tablet keine bilder mehr hochladen...mfg. gargoil
gargoil

Re: Karstens Chopper

Beitrag von gargoil »

Karsten hat geschrieben:Das is ne Nirve Springer Fork Gabel (mit modifizierter Scheibenbremsaufnahme).
Die gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr Offiziell im Handel. .:., ,,,:
Vielleicht verkauft die ja mal jemand hier aus den Forum, aber da musste schon viel Glück haben, weil die A sehr Rar is und B sehr begehrt is!
Schau doch mal bei Choppersus.com die bieten soweit ich weiß noch welche an, schau da einfach mal nach, oder bei Mcflybillet.com
Ansonsten gibts hier in Forum (oder sonst irgendwo, habe ich auf jedenfall schon mal gesehen!) auch ne Nachbau Anleitung für die Nirve Springer Fork, musste dich mal umschauen.
Gruß Karsten
.;.
hab die wohl "letzte" käufliche "nirve springergabel" mit 1, 1/8" ( und nich wie der nachbau in 1" nur und mit bremssattelaufnahme am rockerarm) letztes jah im juli erworben. ...und zwar in waldtrop bei pilgram...die lag nur deshalb so lange bei mir rum weil ick erst jetz ne feinmchanickerbude hier gefunden hab die mir den komplettumbau macht mit fräsen bohren drehen und aluschweißen. kann leider keine bilder posten. wir ham schon alles versucht...geht einfach im "th" forum...mfg..gargoil
Antworten