ein weiterer Tretharley-rider aus dem Ruhrgebeat!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Bloodmonk74
Beiträge: 0
Registriert: 11.07.2011, 09:54

ein weiterer Tretharley-rider aus dem Ruhrgebeat!

Beitrag von Bloodmonk74 »

Hallo zusammen,

ich möchte mich mal mit eingliedern in die community der Tretharley-Fahrer und bei der Gelegenheit auch gleich mal mein modifiziertes Bike vorstellen.
Ich bin 36 Jahre alt, hause im Ruhrgebeat und habe die sogenannten Customcruiser als Alternative zu einem motorisierten Untersatz entdeckt. Eine Harley , umgebaut nach meinen Vorstellungen würde die Kostengrenze von 20000 Euro locker sprengen und das würde zu einer Ehekrise führen :-)

Ich fahre ein Electra Ghostrider Bike, welches ich custom designed und am vergangenen Samstag fertig gestellt habe. Über positive sowie negative Kritik, oder anderweitige Kommentare würde ich mich sehr freuen +?.,
Modifikationen:
Electra Ghostrider Custom, 3 Gang Nexus Nabenschaltung, Echleder Handgriffe von ERGONOM, Primus Ledersattel von Leppelt - vollgefedert, Fatti-O Weisswandreifen 3" , specialized 66er Dragbarlenker mit Strebe. breite Alu- Cruiserpedale, Retro Analogtacho Speedhead, Retro Frontlampe dynamobetrieben. Tectro 4 Fingerbremsgriff gebürstet. Rückspiegel Retrodesign. Hinzugekommen aber leider nicht abgebildet, Zweibein- Hauptständer, retro Rücklicht auf dem Schutzblech Modell Topedo.


Gruß Bloodmonk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Männer werden älter aber nie erwachsen !
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: ein weiterer Tretharley-rider aus dem Ruhrgebeat!

Beitrag von Binelli »

schick .... bis auf den Tacho ....
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Bloodmonk74
Beiträge: 0
Registriert: 11.07.2011, 09:54

Re: ein weiterer Tretharley-rider aus dem Ruhrgebeat!

Beitrag von Bloodmonk74 »

danke dir! Ich mußte den tacho haben...fehlte sowas an meinem Bonanza damals doch aus irgendeinem Grund :-)

Gruß
Männer werden älter aber nie erwachsen !
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: ein weiterer Tretharley-rider aus dem Ruhrgebeat!

Beitrag von Rippe »

Dann mal Willkommen -**.
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: ein weiterer Tretharley-rider aus dem Ruhrgebeat!

Beitrag von Michael0815 »

Moin!
+?.,
Tacho fänd ich auch zu groß ... ich hab vor kurzem so einen kleinen, runden, digitalen gesehen.
Mit dem Schutzblech hinten hab ich auch meine Probleme - die hab ich aber mit Schutzblechen eh. Es sei denn, sie sind ganz dezent.

Das Braun gefällt mir nicht. Wenn dann alles schwarz oder eine zweite Farbe, die auch weiter geführt wird - nicht nur an Sattel und Griffen.
Aber dat is Geschmackssache.

Sonst geil.

Electra halt.
:mrgreen:
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: ein weiterer Tretharley-rider aus dem Ruhrgebeat!

Beitrag von renegade1972 »

bis auf den riesen tacho und den zwergenspiegel find ich s ok.......


willkommen hier und evtl. findest ja noch das ein oder andere hier wo de dir sagst ohh so gefällts mir auch +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Bloodmonk74
Beiträge: 0
Registriert: 11.07.2011, 09:54

Re: ein weiterer Tretharley-rider aus dem Ruhrgebeat!

Beitrag von Bloodmonk74 »

danke für die Kritik.
Der Spiegel ist auch nur übergangsweise angebracht, da ich den Eigentlichen nicht mehr gefunden habe. Der Tacho ist in seiner Größe für mich so ok, aber ich überlege den weiter nach unten/hinten zu verfrachten... sprich unter/vor den Lenker, auf den Rahmen, ...dann wirkt der nicht mehr so dominant :-).. das der natürlich nicht zum Chopperstil paßt , ist mir klar, je mehr das bike gestripped ist, umso mehr Anerkennung von der Szene aber man muß auch zu seinem eigenen Stil stehen :-)
Zu dem Braun des Leders, ...mir gefällt der Kontrast weiterh in sehr gut.. habe das an einem anderen Ghostrider gesehen und dort hatte es mir den Anstoß zum Nachbau gegeben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Männer werden älter aber nie erwachsen !
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: ein weiterer Tretharley-rider aus dem Ruhrgebeat!

Beitrag von Karsten »

Schöne Grüße aus Oberhausen
Antworten