karo bautenzughüllen

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Jaja
Beiträge: 54
Registriert: 11.10.2007, 22:16
Wohnort: Berlin

karo bautenzughüllen

Beitrag von Jaja »

hallo!!
wie man schon lesen kann gehts um karierte bautenzughüllen... :D :D
wollte mal fragen, ob da jemand welche hat oder weiß wo ich welche herbekomme? :?:
hab schon überall mal geguckt und ich bin ja neu hier da hab ich noch nich so viel ahnung, wo ich alles gucken kann!! :D :D

danke schonma im vorraus!!! :)
gruß jaja
Benutzeravatar
contikit
Beiträge: 335
Registriert: 19.10.2007, 19:33
Wohnort: Kaarst

Bowdenzughüllen

Beitrag von contikit »

Hallo Jaja, also karierte Spiralhüllen hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Du meinst bestimmt die Spiralhüllen die es früher schon an den Bonanza Bikes gab. Hab sowas mal vor einiger Zeit in einem Ebay Shop gefunden. Mal sehen ob ich die Adresse noch finde. Meld mich dann wieder. Schönes Wochenende
Fifty Five is still alive
Jaja
Beiträge: 54
Registriert: 11.10.2007, 22:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jaja »

ja danke!!!
weil ich hab die letztens erst an einem fahrrad gesehen, weiß aber überhaupt nich mehr wo das war...
trotzdem danke!!
jaja
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

pino hat welche an seinem "zombie"! wo er die herhat weiss ich allerdings auch nicht...
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

frag ma Zwänte vom Allridestyle :wink:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

Puti hat geschrieben:frag ma Zwänte vom Allridestyle :wink:
oder svente :roll: :lol:
:wink:
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Ich hab mal bei "OLREIDSCHTEIL" geguckt,
da gibbet die gar nich! :shock:
Benutzeravatar
Bomber Beule
Beiträge: 146
Registriert: 23.02.2006, 20:00
Wohnort: bei Berlin

Beitrag von Bomber Beule »

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

a, ich würd als erstes auch mal bei Svente vom Allridestyle gucken! :lol:

http://www.allridestyle.com
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Pino Taxi »

AllRideStyle hat sie definitiv.
Musst mal anrufen, die haben nciht ALLES im Onlineshop.
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Jaja
Beiträge: 54
Registriert: 11.10.2007, 22:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jaja »

danke leute, werd schon was finden!!!
werd mir die seiten mal angucken.... :D :D :D
gruß jaja
Jaja
Beiträge: 54
Registriert: 11.10.2007, 22:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jaja »

ich nochmal!!
also ich hab mal nachgefragt bei sascha von Allridestyle und da kostet nen meter 4,90€ und das is schon ganz schön viel und der andere meldet sich nich, mhh schade!! :(

hat einer von euch noch nen anderen link oder jemanden der mir für wenig geld was besorgen kann? :?

gruß jaja
Benutzeravatar
Cirrus
Beiträge: 195
Registriert: 01.07.2007, 20:08
Wohnort: Rostock

Beitrag von Cirrus »

Ich hab da auch Laufräder bekommen, kann da nichts schlechtes Berichten.
Bild
Bild
Antworten