ES klappt!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Al Klappone
Beiträge: 15
Registriert: 11.10.2011, 19:50
Wohnort: Esslingen am Neckar

ES klappt!

Beitrag von Al Klappone »

Moinsen!
Ich bin der Jochen, hier in Esslingen besser als Al Klappone bekannt.
Hab in der Jugend mal Radball gespielt, bin damals auch mit dem Rennrad und MTB gefahren und irgendwann auf Autos, Busse und Vespas umgestiegen.
Jetzt wohne ich inzwischen zentrumsnaher und da bietet sich das gute alte Rad wieder an zum Einkaufen, Erldeigungen machen und natürlich zum gepflegten Kneipenbesuch in der City.
Im Campingurlaub und beim Besuch eines Freundes in Berlin bin ich irgendwie auf die Klappräder gekommen. Wie das so ist waren es bald sehr viele. Inzwischwen stehen hier so ca 20 Fahrräder und unmengen von Teilen rum. Hab mich izwischen auch noch weiter gewagt und hab mir dazu noch 2 Bonanzaräder geholt. Gerade baue ich einen Retro- Ballonbike mit einem alten Diamant- Rahmen.
Die Cruiser, Chopper, etc sind ganz nett, konnten mich bislang jedoch noch nicht so begeistern. Bin halt immerschon ein Freund von den alten Sachen ;-)
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: ES klappt!

Beitrag von tonwerk roth »

Hallo zu später stunde.
Um auch einwenig internationl zu sein sage ich hallo und grüezi aus der schweiz. Viel spass hier im forum bei den pedalenquälern und rohrbiegern .;.
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: ES klappt!

Beitrag von Shark »

Gruß in den Süden aus Hamburg!
Al Klappone hat geschrieben:Die Cruiser, Chopper, etc sind ganz nett, konnten mich bislang jedoch noch nicht so begeistern.
Keine Sorge, das wird gaaaanz schnell sich ändern je mehr du hier rumstöberst. Viel Spass dabei +?.,
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: ES klappt!

Beitrag von renegade1972 »

na guten tach......viel spass hier....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: ES klappt!

Beitrag von nappa »

ein hallo von der muffenfraktion aus braunschweig
Antworten