Wombat 26, JETZT find ich´s richtig geil :)

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Wombat 26 - wieder n büschn weiter :)

Beitrag von Hatchet »

Geht doch gut voran! Wenn es denn eine Winterschlampe werden soll, würde ich noch eine zweite Bremse anbringen.
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Wombat 26 - wieder n büschn weiter :)

Beitrag von D »

und doch nochmal wieder der andere Vorbau, fährt sich so einfach besser.. Find den jetzt zwar nicht mehr ganz so schlimm und in dieser Gesamtkombi empfinde ich ihn schon fast als "nicht-störend".. Ist aber natürlich noch zu ändern gegen was schöneres, was aber auch nach oben gehen soll.. ANosnten hab ich noch die Sattelstütze getauscht und schonmal n büschn geputzt.. ach ja: und vorne und hinten gleiche Reifen drauf, die sind aber wohl noch nicht endgültig und werden (wenns passt) noch gegen Racing Ralphs getauscht.. Anständige fettere Wombat-Schriftzüge sollen noch kommen und dann wars das.. Fährt sich jetzt schon saugeschmeidig und macht richtig Laune +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Wombat 26 - Et wird.. Neue Bilder auf S. 2

Beitrag von creep »

Stimmt ,aus der Sechs haste auch schnell ne Acht gezaubert :lol:

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Wombat 26 - Et wird.. Neue Bilder auf S. 2

Beitrag von D »

Och.. Zum einen find ich´s mit den 26ern ganz charmant, zum anderen passt da hinten möglicherweise nicht zwingend ein 28er Rad rein..

Das Teil hat grad noch nen Ahead-Vorbau verpasst bekommen und nen schwarzen Tioga-Sattel mit weissem Streifen in der Mitte.. Gefällt mir immer besser, fehlen eigentlich nur noch anständige Schriftzüge
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Wombat 26 - Et wird.. Neue Bilder auf S. 2

Beitrag von D »

So... Bin gestern einem spontanen Anfall von Kreativität und Improvisation a la D anheim gefallen.. Büschn d-c-fix-Folie, Isolierband, Klebebuchstaben zum Aktenordner bekleben... Tadaaaa... Neue Dekore.. Dann ist jetzt auch endlich n flotterer Vorbau drin und n Satz Schwalbe Land Cruiser für den Winter... Bin ganz hin und weg jetzt von dem Teil... Jetzt müssen nur noch n paar Pinöpels wechgeflext werden und im Idealfall noch vordere und h intere Felge identisch gestaltet werden aber sonst... :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wombat 26, JETZT find ich´s richtig geil :)

Beitrag von crifta »

Haste schön verschönert, so find ich`s auch cool +?., .
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Wombat 26, JETZT find ich´s richtig geil :)

Beitrag von Skulletor »

Joar...hat schon was, vorallem den D'Style. Ich hoffe es gibt auch etwas Gelände in Lübeck, um die Karre mal richtig auszureizen.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Antworten