Auch ich sag Hallo

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
znoozle
Beiträge: 13
Registriert: 31.10.2007, 12:56

Auch ich sag Hallo

Beitrag von znoozle »

Hallo^^

bin derMicha (das muss zusammen geschrieben sein).
wohnhaft in der nähe von Erfurt in Thüringen.

hab mit nem Kumpel 2 fahhräder gebaut und wurde darauf hin auf diese seite gestoßen. ich hänge gleich mal 2 bilder an auch wenn das lange noch nciht lackiert ist. ich stell die dann auch später ncoh mal vor...
Bild

Bild
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

schicke teile! :shock:
wilkommen im land der bekloppten :lol:

da müssen aber breitere reifen drauf 8)
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
znoozle
Beiträge: 13
Registriert: 31.10.2007, 12:56

Beitrag von znoozle »

für das erste (oben) haben wir noch keine. mal schaune wann wieder geld da ist.
und für das zweite (unten) hatten wir eigentlich nen 4,25 zoll reifen bestellt, der aber bis heute nciht eingetroffen ist.

und im land der bekloppten fühle ich mich sehr wohl. da haben uns alle die die teile gesehen haben auch hingewünscht...
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

meine fresse, geile teile, also beim zweiten kenn ich ein dem das betimmt richtig dufte findet :lol:

achja herzlich willkommen
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

und schon wieder einer.. herzlich willkommen! sind zwar keine schönheiten, aber selbstgebaut. also seid ihr schonmal fleißiger als ich. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

jo dann auch von mit ein freundliches: HALLO
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

ich kenn dich ich kenn dich(und deine bikes auch)
naja schon das du hier drauf gestoßen bist und naturlich en herzliches willkommen
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

jo, mal wieder einer der ausm schülervz von mo, mir und den andern hierhin getrieben wurde :lol:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
znoozle
Beiträge: 13
Registriert: 31.10.2007, 12:56

Beitrag von znoozle »

klar hier sind einfach die viel geileren räder....
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

der T hat geschrieben:jo, mal wieder einer der ausm schülervz von mo, mir und den andern hierhin getrieben wurde :lol:
jaja, das ihr die immer alle so bedrängen müsst :roll: :lol:

moin snoozle!
Bild
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

tach auch! isch kenn dich ausm schüler vz ;)
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

jo! auch von mir ein herzliches willkommen! schön, dass du da bist!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

jo, hier biste richtich mit deinen Custom-Bikes. Der Puti (unser fleisigster Forenschreiber) wird sicher noch seinen Kommentar zu deinen Bikes abgeben :lol: :wink:

also viel Spaß hier :twisted:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Tja,dann sag auch ich Moin und tu,was Jeff vorgeschlagen hat:Sehr schigge Eigenbauten,wie haste denn das mit dem Kettenlauf bei dem mit dem tiefen sitz gemacht?Haste n Detailfoddo?
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Beitrag von Lemmy »

Willkommen auch aus Nürnberg, schön noch so einen selberbikeschweißerundschrauber hierzuhaben.
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Antworten