Meine beiden neuen Muffen ebenfalls aus Bochum !!!

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
mithras667
Beiträge: 68
Registriert: 05.02.2010, 12:53
Wohnort: bochum

Meine beiden neuen Muffen ebenfalls aus Bochum !!!

Beitrag von mithras667 »

Hallo Muffengemeinde +?.,

Nach längerer Zeit mal wieder ein kleines Update von mir aus dem schönen Bochum. Das Heidemann ist mir vor 3 Wochen auf dem Flohmarkt für 27 € 8) in die Hände gefallen. Das Sportrad von Victoria in einer lokalen Flohmarkthalle -.; Konnte zu beiden einfach nicht nein sagen. Nun habe ich schon drei Räder aus der Zeit!!!!!

Haut mal eure Kommentare raus wobei ich das Victoria eigentlich so lassen will.

Gruß Holger aus Bochum

Übrigens gehen beide Räder ab wie Schmitz Katze 8) http://s1180.photobucket.com/albums/x40 ... ?start=all
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Meine beiden neuen Muffen ebenfalls aus Bochum !!!

Beitrag von schmolleck1277 »

Sorry, bin jetzt mal motzig: Warum der Link? Füge die Bilder doch bitte per IMG ein. Dann spart man sich das wilde Geklicke.
Bild
mithras667
Beiträge: 68
Registriert: 05.02.2010, 12:53
Wohnort: bochum

Re: Meine beiden neuen Muffen ebenfalls aus Bochum !!!

Beitrag von mithras667 »

schmolleck1277 hat geschrieben:Sorry, bin jetzt mal motzig: Warum der Link? Füge die Bilder doch bitte per IMG ein. Dann spart man sich das wilde Geklicke.
Wenn es bei mir klappen würde hätte ich das auch getan!!!! +:(
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Meine beiden neuen Muffen ebenfalls aus Bochum !!!

Beitrag von renegade1972 »

warum klappts denn nicht...fragen wir ma so...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
mithras667
Beiträge: 68
Registriert: 05.02.2010, 12:53
Wohnort: bochum

Re: Meine beiden neuen Muffen ebenfalls aus Bochum !!!

Beitrag von mithras667 »

renegade1972 hat geschrieben:warum klappts denn nicht...fragen wir ma so...
Weil mein Rechner nicht möchte
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Meine beiden neuen Muffen ebenfalls aus Bochum !!!

Beitrag von renegade1972 »

hmmmm aber bei der anderen seite gings??
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Meine beiden neuen Muffen ebenfalls aus Bochum !!!

Beitrag von FahrradFreak »

Moin here -::,
nachdem ich mich mal wild durchgeklickt habe :mrgreen:

BTT: Zu den Velos:
Victoria: schöner Originalzustand, viele schöne Teile +?.,
Heidemann: noch schönerer Lack (weil grün :wink: )

Was willste denn draus machen?

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
mithras667
Beiträge: 68
Registriert: 05.02.2010, 12:53
Wohnort: bochum

Re: Meine beiden neuen Muffen ebenfalls aus Bochum !!!

Beitrag von mithras667 »

Was ich mit dem grünen machen soll weiß ich noch nicht....deswegen hoffe ich hier in diesem Forum auf Tips; ob lieber original restaurieren oder auch mal einen Renner bauen :roll: Aber anscheinend ist es wichtiger zu meckern das man sich mit der Maus überall durchklicken muß .:., IMG- Codes gehen bei mir leider immer nur für ein Bild.....keine Ahnung warum? Und das ist mir echt zu nervig. Wen der Link stört, der möge es doch einfach lassen. Ist ja nicht böse gemeint Leute +?.; würde mich echt über Tipps und Anregungen freuen.

Also haut rein und ein schönes WE euch allen

.;+?
mithras667
Beiträge: 68
Registriert: 05.02.2010, 12:53
Wohnort: bochum

Re: Meine beiden neuen Muffen ebenfalls aus Bochum !!!

Beitrag von mithras667 »

renegade1972 hat geschrieben:hmmmm aber bei der anderen seite gings??

Das war nicht ich sondern der Schmolleck aus dem schönen Forum hier :mrgreen:
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Meine beiden neuen Muffen ebenfalls aus Bochum !!!

Beitrag von Fredo »

Das Victoria ist richtig schön, alle Anbauteile/Lack polieren und konservieren, mehr würde ich nicht machen, perfekter Zeitzeuge.

Das Heidemann ist auch nicht schlecht, du könntest probieren, da ein paar beige 28x2.00er drunterzupacken und wenn dass passt, es um ein paar Anbauteile erleichtern.
Antworten