Halloween Cruise Bilder Archiv

Pipe

Halloween Cruise Bilder Archiv

Beitrag von Pipe »

Ich dachte mir, man könnte ja Thread aufmachen und mal ein riesiges gesammeltes Werk zusammenstellen :D

http://hamburgerlady.jimdo.com/hallowee ... e_2007.php

Da sind meine Bilder drauf. Ich mache auch nochmal ein Download nachher auf.

viel Spass
Benutzeravatar
Benjamin
Beiträge: 151
Registriert: 12.08.2007, 10:28
Wohnort: Gescher

Beitrag von Benjamin »

Endlich Bilder für die daheim gebliebenen
Pipe

Beitrag von Pipe »

8) Bidde Bidde
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

278 Bilder hier: http://www.s-r-m.de :lol:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

oh Sigurd, diesmal warst Du schneller :evil: Aber wir hatten ja auch einen längeren Heimweg und außerdem sind es bei mir 312 Fotos, ätschibätsch :lol: :wink:

Also hier meine Bilder (in 2 Aktionen aufgeteilt):

http://www.tretharley.de/fotos/017/uebersicht01.htm

http://www.tretharley.de/fotos/018/uebersicht01.htm

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack (muss man ja mal ein bisschen anpreisen bei dieser Bilder-Konkurrenz :lol: :wink: )

Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

werd meine auch bald hier rein hauen.

aber ich bin ma gespannt ob puti seine 1000 bilder marke geknackt hat
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Scheisse seid Ihr schnell! :shock: Ich guck morgen durch!
+?.,
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

@jeff

Schöne Fotos hast Du da wieder gemacht.

Ich werde mich in Zukunft schön in Kathis Nähe aufhalten, dann bin ich immer mit auf den Fotos drauf :lol: :lol: :lol:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Cirrus
Beiträge: 195
Registriert: 01.07.2007, 20:08
Wohnort: Rostock

Beitrag von Cirrus »

Wir sind vor einer halben Stunde auch schon angekommen. Sag mal, wielange habt ihr denn da gemacht? Scheint ja abschließend doch nicht besser geworden zu sein!?

Greez an Alle da gewesenen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollie Free »

Benjamin hat geschrieben:Endlich Bilder für die daheim gebliebenen
Oder diejenigen, die zwar in Hamboich - aber nicht beim Cruise waren... :cry:

Dieses Lichtbild möchte ich doch mal lobend hervorheben:

Bild

Bike aus nachwachsenden Rohstoffen, immer genügend Feuerholz für nach dem Cruise dabei und eine Schutzkleidung, die optimal auf's Bike abgestimmt ist! Der Mann macht das richtich...

PS: keine Nägel? Nur Zapfen und Stifte? Ich fasse es nicht...

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
gello
Beiträge: 44
Registriert: 01.05.2007, 20:22
Wohnort: Uetersen/Lissabon

Beitrag von gello »

fetter cruise! fette fotos! hab nichts anderes erwartet. :lol:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Schöne Fotos hast Du da wieder gemacht.

Ich werde mich in Zukunft schön in Kathis Nähe aufhalten, dann bin ich immer mit auf den Fotos drauf
Danke Sigurd, das kann ich aber auch 100% zurückgeben. Du hast auch mal wieder ein Auge für gute Motive bewiesen. Vielleicht sollten wir eine Fusion ansteben :lol:

Ich glaube von dir hab ich doppelt so viele Fotos, wie ich eigentlich online gestellt hab. Aber bei über 600 Fotos muss man halt ein wenig selektieren.

@Rollie Free

Die Zimmermann-Kollegen waren echt originell. Hab mich mit denen auch kurz unterhalten. Der eine hat mit seinem Holz-Cruiser schon 1000 Km runter.
Aber es waren viele tolle Bikes dort,
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

Holzding ist echt fett.
Pipe

Beitrag von Pipe »

Also ich fand die Holzräder so cool, hab Bock mir selber ein zubauen, neben Rosti kann man das ja mal in angriff nehmen :roll: ich habe aber vergessen was das für ein Holz wahr.......hat jemand die Info ?

Die Foddos sind cool, mehr bidde.......
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Wollt ich jetzt in den Dankeschön-Thread n Bild von mir setzen und hab keins gefunden... Bin ich denn sooo hässlich? :cry: :wink:
+?.,
Antworten