Der Helloween-Cruise-Das-Bin-Ich-Dankeschön-Thread

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Der Helloween-Cruise-Das-Bin-Ich-Dankeschön-Thread

Beitrag von Jeff »

Cirrus hatte folgende tolle Idee:
Aso, wär schön wenn wir mal nen Thread auf machen wo jeder sein Nickname hin schreibt und dazu nen Bild vom HH Cruise mit rein setzt. Hab leider doch nicht alle zu ordnen können.
Dazu kann jeder noch kurz was zum Cruise schreiben.
Jeder User nur 1 Beitrag in diesem Thread.
Bitte nur User die auch wirklich mit dabei waren :twisted:

Also machen Kathi und ich (Jeff) mal den Anfang, das sind wir:

Bild


Dankeschön nochmal an Sigurd, der mir selbstlos seine Lederriemen überlassen hat, damit ich meine Lenkerklemmung optimieren konnte, und Danke auch für die Wasserspende an Kathi.

Danke an Jan für´s Bier (Ich revachiere mich!)

Danke an Michi (HPTM) der mir tatsächlich ein Zündfunkenfangnetz für meinen 3er Golf organisiert hat :lol: :wink:

Danke an das gesamte Orga-Team
Zuletzt geändert von Jeff am 04.11.2007, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Dan »

Hier bin Ich auf der fahrenden Baustelle...


Bild
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
Mücke
Beiträge: 84
Registriert: 06.06.2006, 11:20
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Mücke »

Bild

mein Dank geht an Flo und Jan für den Inhalt ihrer Taschen :lol:
BECAUSE WALKING SUCKS
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Bild

Da hat jemand aber ein sehr sehr tolles Foto von mir gemacht! Das bin ich.. :oops:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

Bild

und das bin ich, bevor se mir den escobar entwendet habn! :evil:
Bild
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Bild

Der bin ich! :D

Nur guck ich auf allen Bildern irgendwie total verpennt.
Liegt warscheinlich daran,
das ich schon um 4.00 Uhr aufstehen musste!

Bis auf die kack Zugfahrt, war's wirklich geil!
Benutzeravatar
gello
Beiträge: 44
Registriert: 01.05.2007, 20:22
Wohnort: Uetersen/Lissabon

Beitrag von gello »

dank an die orga für denn fetten cruise.

Bild

links das bin ich
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Bild

Ich bin der neben dem Huhn :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Schrauberpapa
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2007, 20:01
Wohnort: travemünde

Beitrag von Schrauberpapa »

das bin ich................
Bild
:lol:
dank an das orga-team aber ein kleines minuschen bleibt.....

nickel gehörte zu den liegenbleibern.....und wir trafen dabei noch verlorengegangene cruiser........so richtig gekümmert hat das das orga-team nicht.........ergebnis: stundenlang durch HH geeiert und nach diversen telefonaten mit meinem klönkasten für unterwegs kamen wir stunden später als vierertrupp dort an. :twisted: beim nächsten cruise bitte ich hiermit officiell um kostenlose navigationsgeräte für das bike....... :wink:

trotzdem viele nette leute hinter ihrem pseudonym kennengelernt, war klasse....

netten abend noch :lol:
moerdock
Beiträge: 65
Registriert: 05.02.2007, 14:36
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von moerdock »

So, das bin ich (Jacek) und mein Radl.
Da ich noch sehr müde bin, halte ich mir kurz.

Ach übrigens, ich hatte die Nummer 29 und somit gewonnen. Danke für die Stimmen, ich hätte nie damit gerechnet. :oops:

Bild
Bild
Bild
Bild


Edit: (sorry ich hab das mal umkopiert, da jeder hier im Thread nur einen Beitrag mit nem Bild machen sollte, Jeff)

Der Gewinn war:
Also ich habe eine Gummiente in Tarnfarbenlook bekommen.
Hat der Michi mir in der Kneipe bei einem Schnaps überreicht.
Benutzeravatar
Heimwerkerking
Beiträge: 282
Registriert: 11.09.2006, 14:46
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heimwerkerking »

hier nen Bild von mir als ich gegen 1Uhr endlich zu Hause angekommen bin :D
Bild

nen vernünftiges Bild aufm Bike hab ich leider noch nicht gefunden --> mail oder pn falls ihr was habt ;)
Bild
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Velortreter »

Thats me...
Bild
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
Niko04
Beiträge: 25
Registriert: 25.08.2007, 20:26
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Niko04 »

und das bin ich...
Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

moin leute.
mal eben ohne bild...
ich fand´s richtig geil!!! echt schöne sache :D
sehr schade, das alle nicht länger am abend geblieben sind!!! ich hätte gern noch mit einigen leuten n bierchen und so genommen! (ihr habt was verpasst! :twisted: )
aber es waren echt viele leute da, wo ich mich freue sie mal persönlich kennengelent zu haben! und eigentlich bei allen ist´s wirklich schade, das sie nicht hier umme ecke wohnen.
und einige hab ich leider auch verpasst -> ron du sack, dich wollte ich doch lang schon mal streicheln...
ansonsten tut´s mir sehr leid, für alle die verlierereien und pannen hatten. will aber die rennleitrung da nicht an pissen, ganz im gegenteil! 1000 dank an michi, kaddy und pansen peter, oder wie der vogel hieß...!
(beim nächsten mal am besten noch intensiveres telefonnummerntausching vor der abfahrt, das hilft dann evtl. bei problemen an der strecke.)
und vielen dank auch an all die leutz die von sonstwoher den weg in meine (schöne) hansestadt auf sich genommen haben!
(heute schien übrigens den ganzen tag sie sonne... petrus du...)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
war sehr geil! nächste woche wieder?

haltet euch flauschich, jungs und deerns :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

ich danke meinen gastgebern, den cruiseorganisatoren und allen, mit denen ich mich mehr oder weniger lange gepflegt unterhalten oder auch nur kurz anstoßen durfte (zuviele um aufzuzählen)!

Danke!

Bild
Zuletzt geändert von t0m_smyk0wski am 05.11.2007, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Antworten