Moinzn.....

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
BABEROSSA
Beiträge: 28
Registriert: 04.01.2012, 13:15

Moinzn.....

Beitrag von BABEROSSA »

ja kurz und knapp wolt ihr s ja..

ich bin schon länger auf der suche nach nem forum und paar cruiser auf 2 rädern (einschließlich pedale)
ich selst fahre klapprad mit diversen eyecatchern, sagt ihr mir doch mal bitte ob ich hier jetzt richtig bin oder doch lieber woandersschauen soll 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Moinzn.....

Beitrag von Peter Pansen »

Herzlich Wilkommen bei TH viel Spaß hier.

Klappi ist garnicht mein Ding , aber wem es gefällt

Gruß aus berlin
Bild
Benutzeravatar
BABEROSSA
Beiträge: 28
Registriert: 04.01.2012, 13:15

Re: Moinzn.....

Beitrag von BABEROSSA »

+?.,

bisher nur negatives feedback ;;. :cry:
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Moinzn.....

Beitrag von Mebstar »

Nicht weinen...mich haben sie ewig zerhackt....aber Hunde die Bellen, beißen nicht...Du hast doch so viel Mumm , da kannst du unser Gesabbel auch ab....Das Rad ist doch mutig genug....Durchhalten.... .;.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Moinzn.....

Beitrag von renegade1972 »

hier auch nochmal willkommen....soviel ich mitbekommen habe kommste ja aus leipzig...also bei uns umme ecke -meine heimat. sehen uns dann am 5.5. zum cruise


hab auch mit m klappi angefangen....n mifa :wink: is doch alles ganz entspannt.... +?.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
mic-64
Beiträge: 24
Registriert: 26.10.2011, 14:28
Wohnort: R. bei HH

Re: Moinzn.....

Beitrag von mic-64 »

mach dir keine sorgen bin auch neuling und habe was falsch eingestellt hier, .:.,

den gab es auch gleich +-.

einige haben zu viel zeit, man entwickelt sich mit der zeit, es ist auch sehr umfangreich hier im forum

also viel spass, findest schon die netten raus, :lol:

habe ich auch, mfg
Benutzeravatar
RABE RUDI
Beiträge: 62
Registriert: 17.11.2011, 21:09
Wohnort: Krefeld

Re: Moinzn.....

Beitrag von RABE RUDI »

hallo aus dem schönen krefeld
alles ist gut
hier gibbet auch aufgebretzelte minnis
hab da mal eins hier gesehen ,das war sehr lekker
schwarz und fett
ich glaube die anderen wissen welches ich meine
schönen gruss vom raben .;.
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: Moinzn.....

Beitrag von Smack »

Sind eh immer die selben paar Leutchen die motzen, das macht das ignorieren leichter ;)

Herzlich Willkommen!
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Moinzn.....

Beitrag von nappa »

hallo aus braunschweig.

ganz schön bunt das rad - aber ich find es immer gut, wenn neue impulse ins forum gelangen. +?.,

vielleicht bist du nur der zeit voraus :mrgreen:
Benutzeravatar
Bike Corner
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2011, 08:36
Wohnort: Braunschweig

Re: Moinzn.....

Beitrag von Bike Corner »

Noch ein HALLO aus Braunschweig,

Kritik lesen, lächeln und dein eigenes Ding machen, alles andere bringt die Zeit und nicht bange machen lassen.

Nicht Jeder kann es Allen recht machen, aber du wirst bei den Cruises feststellen:

DAS SIND ALLES GEILE TYPEN HIER

.;+? .;+? .;+? .;+?

LG Arthur
Für bestimmte Menschen gehe ich bis an`s Ende der Welt.
Für Andere nichtmal ans Telefon
Benutzeravatar
BABEROSSA
Beiträge: 28
Registriert: 04.01.2012, 13:15

Re: Moinzn.....

Beitrag von BABEROSSA »

fett....


5.5. sch gomme +?.,
Benutzeravatar
Freibeuter
Beiträge: 127
Registriert: 25.12.2011, 21:21
Wohnort: Nürnberg

Re: Moinzn.....

Beitrag von Freibeuter »

ich liebe das blaue Ventil! :)
Es gibt einen Ort jenseits von Gut und Böse. Dort treffen wir uns! ( frei nach Rumi )
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Moinzn.....

Beitrag von Rexe »

Du fährst ein beknacktes Fahrrad ? Du bist hier sowas von richtig ,sei willkommen +?., Haben uns vor ein paar Tagen erst entschlossen, anfang Juni in Berlin einen Klappi-cruise zu machen ,(wat'n Zufall) ,da biste herzlich eingeladen .;.
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Moinzn.....

Beitrag von renegade1972 »

DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Moinzn.....

Beitrag von Angel X »

Noch so einer aus leipzig!


heisse dich herzlich willkommen hier im forum und vlt kann man ja die tage mal ne runde fahren gehen ^^

LG Angel X

PS dein bike is geil und ich glaube dich zu kennen^^
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
Antworten