...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Beitrag von el Locco »

...Hallöle,hab vor kurzem "lt. Anzeige"-Cooles Chopper Bike" erstanden,war relativ günstig daher brauchte ich auch nicht lange überlegen :mrgreen: :mrgreen: ,also im orginal ZUSTAND ....geht absolu GARNICHT!!! ::,+ ::,+ ::,+ wie kann man sowas nur bau bzw massenherstellung!!!...soviele Menschen mit solchen körpermaße gibt es in EUROPA garnicht!!! ich denke mal "made in China"!!!.Als ertes ist die sitzposition total fürn kurzarmigen-langbeinigen mit kinderhafter oberkörperlänge ;;. ;;. ;;. ;;. ...also ich bin 1,83m das ist nicht gerade gr aber dadrauf ne city-runde und ich kam mir vor wie ca mit nem panzer überrollt,dann bin ich erstmals mit einer sooooolangen Gabel gefahren und muß gleich hinzufügen...nich mein ding!!...also hab ich im Forum pic's geschaut um ne idee zu finden was ich damit anrichte!!! .;. .;. .;. ...dabei geschaut in den teile-gruften was noch am lager ist...

...SRAM i-motion 9 kompl mit zug und shifter (erstmal sehr gut)
...aerodynamischer einstellbarer vorbau (zum Testen)
...mini Moon und edliche klein ersatzteile die im orginal "durch"sind/waren...
Den ganzen Quark hab ich nun in den letzten tagen in den Patienten eingepflanzt und ein bis zwei veränderungen an der Optischen seite vorgenommen und es geht jeden abend weiter!jetzt werden noch die züge im Rahmen verlegt usw!!!denke bis jetzt,geht schon schön zügig los und ist auch handlicher geworden,mal schau was mir noch alles in den kopf kommt!!! :-P :-P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: ...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Beitrag von Crank!Basti »

na, von der otpik her würd' ich sagen, daß sich das mit dem Moon noch beschissener fahren lassen wird. Probier' mal! ;-)

Ich würd' da 'nen schönen OldSchool-Chopper draus machen:
- Weißer Bananensattel mit hoher Sissybar (dann kommste auch gleich 'n Stück weiter nach hinten und kannst besser treten)
- Apehanger
- Weißwandreifen (hinten 24x3" vorn 26x2.125)
- weiße Griffe & Pedale

... ready to hit the road.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: ...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Beitrag von el Locco »

...hab eben die Gabel ca zwanzig cm nach oben durchgeschoben...geile optik +?., +?., +?., ...mal sehen wie es sich fahren läßt?? ;;. ;;. ;;. ;;. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...burn your Rubber,never your Soul...
klopper/3
Beiträge: 118
Registriert: 14.12.2011, 15:06

Re: ...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Beitrag von klopper/3 »

sage mal , sind da original 24" drauf ? dann hast du da ja auch die " kinderausgabe " .. ??,+
poruchorahmen gesucht
Benutzeravatar
xvs-dirk
Beiträge: 134
Registriert: 06.07.2011, 12:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: ...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Beitrag von xvs-dirk »

klopper/3 hat geschrieben:sage mal , sind da original 24" drauf ? dann hast du da ja auch die " kinderausgabe " .. ??,+
Wenn ich mir die Bilder so ansehe würde ich auch sagen, Du hast nen Kinderrad erwischt. ,,;.

Die China „Nirve“ Nachbauten sind um einiges Größer. Die verkauft hier bei uns ein Fahrradladen mit Nexus 3Gang für 159,- Euroren.
!!!! a Biker´s work is never done !!!!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: ...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Beitrag von renegade1972 »

jup so siehts aus...kinderrad
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: ...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Beitrag von hommer25 »

wenn das hinten ne 24 zoll felge ist würdest du mir dann dein komplett hinterrad verkaufen ´?
" eat my short's !!! "
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: ...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Beitrag von der icke »

jungs.das ist kein china scheiß oder???ist das nicht nen brave???ich glaube meiner sah genauso aus .
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: ...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Beitrag von el Locco »

...also 1.nein ich mag die felge/das laufrad verkaufen da ich noch nen Trike hab und sie dort wunderbar als vorderrad dienlich wäre!!!aber ich hab einiges an teilen rahmen usw im angebot jedoch gibt es ja die 50beträge regel!!!also muss ich 25 bikes baun und 25 mal antworten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .;. spass bei seite...ich würde sagen china!!!aber im orginal "das untere pic" mit den chrom flames druff!!???!!weiß net...wer weiß?? :-P ;;. -::, :) :) :)
...heute hab ich noch Brems-Sattel-halter für hinten angefangen.In meiner jugend hab ich mit meinem Vater mehrere Motorrad-Gespanne "Saniert" und umgebau und da erinnerte ich mich daran dass in der schwinge vorn dieser halter immer schwimmend gelagert war...die Disc ist ja schon da,dazu hat die nabe freilauf (diese hab ich mit shifter auf dem Örtlichen Shrottplatz gefunden)...hat mich ganze 6,25.-euro Alu-schrottpreis gekostet!!!!da hatte ich das bike aber noch nicht.nu soll noch die Gabel Kürzer (ca 28cm) und nen 24"vorderrad mit nabendynamo mit disc (auch von dort +?., +?., +?., ) warte noch auf die 100er felge (für hinten) und die von hinten nach vorn!!mal schau'n!!!!! ;;. ;;. ;;.
...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: ...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Beitrag von darksoul »

el Locco hat geschrieben:...also 1.nein ich mag die felge/das laufrad verkaufen da ich noch nen Trike hab und sie dort wunderbar als vorderrad dienlich wäre!!!aber ich hab einiges an teilen rahmen usw im angebot jedoch gibt es ja die 50beträge regel!!!also muss ich 25 bikes baun und 25 mal antworten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .;. spass bei seite...ich würde sagen china!!!aber im orginal "das untere pic" mit den chrom flames druff!!???!!weiß net...wer weiß?? :-P ;;. -::, :) :) :)
...heute hab ich noch Brems-Sattel-halter für hinten angefangen.In meiner jugend hab ich mit meinem Vater mehrere Motorrad-Gespanne "Saniert" und umgebau und da erinnerte ich mich daran dass in der schwinge vorn dieser halter immer schwimmend gelagert war...die Disc ist ja schon da,dazu hat die nabe freilauf (diese hab ich mit shifter auf dem Örtlichen Shrottplatz gefunden)...hat mich ganze 6,25.-euro Alu-schrottpreis gekostet!!!!da hatte ich das bike aber noch nicht.nu soll noch die Gabel Kürzer (ca 28cm) und nen 24"vorderrad mit nabendynamo mit disc (auch von dort +?., +?., +?., ) warte noch auf die 100er felge (für hinten) und die von hinten nach vorn!!mal schau'n!!!!! ;;. ;;. ;;.


dafür ... probier mal !!!! +?.,
Bild
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: ...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Beitrag von el Locco »

...so,hab mal die gabel zur probe durchgeschoben...und bei dem wedda...ab in die Sonne und dem fuhrpark mal auslauf geben...nichts desto trotz,geiles fahren...total spritzig und geil handlich...juhu +?., +?., +?., .;. .;. -::, -::, ...da mußte gleich doch mal ne größere runde durch die anliegenden park's und meine holde liebe mit dem Trike hinterher...hier mal pic's von der "Rahmen-Geometrie"....bis zu den nächsten pic's -::, -::,
p.s. züge werden noch im rohr verlegt,farbe kommt neu usw. alles nur test-phase... -::, -::, -::, -::, -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: ...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Beitrag von renegade1972 »

schönes kinderrad -.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: ...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Beitrag von el Locco »

...jupp daher kreiste ebend die Flex...Rahmen verlängern und nen NSU sitz druff!!!
...burn your Rubber,never your Soul...
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: ...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Beitrag von el Locco »

...sind wir nicht alle etwas kind???????????????? ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;.
...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: ...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Beitrag von oldscoolcruiser »

So hat´s ein wenig was vom BobberStyle, weil klein und gedrungen... .;.

Aber verlängern klingt auch gut, zeig mal... -.;
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Antworten