specialized fatboy

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: specialized fatboy

Beitrag von darksoul »

gargoil hat geschrieben:
kiki hat geschrieben:hy,kann mir jemand helfen? suche einen specialized fatboy,wer weiss was,gruß aus wien,roli


naja weiß ja nich , schön is anders ;;.
Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: specialized fatboy

Beitrag von darksoul »

Tiborange hat geschrieben:nen Alu Chopper der 25kg wiegt? Hmmm da hätten se den Guten auch aus Stahl bauen können... und dann SingleSpeed? Komisch irgendwie wunderts mich gar nicht das nicht mehr Leute dieses Teil fahren... und dank Alu wird auch noch jeder Umbau erschwert, weil nen WIG/TIG/GTAW Schweißgerät haben nicht viele daheim oder in der Werkstatt... :?

aber egal... Du Gargoil... ich weiß das tut weh... aber ich glaube man hat Dich ganz böse übern Tisch gezogen... 2000Euro für nen Cruiser ist schon happig... ich meine das Teil ist selten...das Teil hat "goile" Felgen (wenn man sowas mag)... aber selbst dann ists maßlos überteuert...

die DuoSitzbank war sicher nicht billig... aber der Beifahrersitz ist ja wohl ein Witz oder? ich sehe gerade keine 1830,-€ (dafür baue ich mehrere Räder! die alltagstauglicher sind und trotzdem Chopperig/Cruiserig/Boardtrackerig)

Du solltest ganz schnell mal bitte über dein Leben nachdenken....da läuft irgendwas falsch...

... ja ich bin ein Arsch...ja ich bin Egozentrisch... ja ich bin vorlaut unverstoße gerade gegen meine eigenen Forumsregeln im Umgang mit Fremden...

...imm innersten hoffe ich das Du ein Troll bist der uns ärgern will...ansonsten bekommste von mir mal ne Dose Mitleid...

für 4000Euro hätte man ein prima Fahrrad bauen können (sogar ein E-Bike von PG ist günstiger!)... kuck Dich mal hier in dem Forum um und Du wirst sehen das man Style nicht kaufen kann...

m.f.g. Tibor






stimme zu !!!!! sprichst mir ja so aus der seele +?.;
Bild
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: specialized fatboy

Beitrag von kOe »

2000€ für nen Cruiser wo nich mal was weltbewegendes an Technik dran ist die den Preis rechtfertigen würde????

Na schmerzlichen Glückwunsch!!!

Und wo sind da 1830€ in dem Bock verschwunden???


Mfg
kOe

P.s. Will jemand meinen Rust Rod für 8000€ kaufen :) .:.,
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: specialized fatboy

Beitrag von renegade1972 »

,;,. da haste dein respekt.........lächerlich bist du...das is alles. schlaatzer halt wa :wink:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: specialized fatboy

Beitrag von Jörn »

so mein popcorn is alle, geile Story hier. man man da war aber einer lange Kreide holen im deutsch-Unterricht. -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: specialized fatboy

Beitrag von der icke »

renegade1972 hat geschrieben:,;,. da haste dein respekt.........lächerlich bist du...das is alles. schlaatzer halt wa :wink:
+-. denk mal drüber nach.würdest du es geil finden wenn jemand deine pm Öffentlich macht und dann beleidigend wird???????????jetzt wurde dein beitrag bei fb gelöscht und jetzt machst hier weiter oder was ???du tust doch immer so schlau warum begibst du dich jetzt auf die schiene?????ist er nicht mit dem was er selbst von sich gibt gestrafft genug ??????

manchmal ist es einfach besser die schnautze zu halten und einfach weiter zu blättern.wo ist das problem ???
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: specialized fatboy

Beitrag von renegade1972 »

den hab ich selbst gelöscht....du mischt dich doch auch überall rein......du musst nich n mund aufreißen ne....also locker durch de schlüpper atmen und alles is gut-........ ??,+
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: specialized fatboy

Beitrag von renegade1972 »

ps.: ich hab keine schnauze.bin ein mensch.....lg :wink:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: specialized fatboy

Beitrag von der icke »

und ich riskiere ja auch dafür ärger zu bekommen -.; und ich werde es auch weiterhin machen.ich kann dazu stehen was ich von mir gebe.natürlich nur wenn die zensur nicht zu übereifrig ist :wink:
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: specialized fatboy

Beitrag von Jörn »

dann hau ich mal den allseits beliebten BTT raus. .;. .;. .;.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: specialized fatboy

Beitrag von DonMcRon »

Und dann wundert ihr euch, wenn so einige Members diesem Forum immer mehr den Rücken zukehren,
wenn man so eine gequirlte Sch.... hier liesst
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: specialized fatboy

Beitrag von Licht Maschine »

renegade1972 hat geschrieben:den hab ich selbst gelöscht....du mischt dich doch auch überall rein......du musst nich n mund aufreißen ne....also locker durch de schlüpper atmen und alles is gut-........ ??,+
Lieber Rico,
habe mal alle deine Einträge,die Sinnlos oder auch Fragend waren,die man auch leicht mit der Hilfe von Meiste Google beantworten könnte,bei Facebook auf der Pinnwand geschrieben.
Daraufhin bekam ich eine Nachricht von Mark Zuckerberg,daß der Server nicht genug Kapazität hat. :)

Wenn du mal die Zeit haben solltest,lieber Rico,dann lies bitte mal das,was du alles mal geschrieben hast.
Vor ca. einem Jahr nahm ich dich noch im Schutz,wo du weisse Pedalen gesucht hattest und einige sich über deine Faulheit lustig gemacht haben nicht selbst über Google es zu suchen.
Dann las ich vor einigen Tagen wie du einen neuen hier im Forum darauf hingewiesen hast,der etwas gesucht hat,das er liebr vorher Google`n soll bevor er hier einen neuen Thread auf macht.
renegade1972 hat geschrieben:KANNST DU BITTE WIE JEDER NORMALE MENSCH SCHREIBEN::::DAS KANN MAN JA NICH ERTRAGEN SORRY:::::
Du möchtest doch nicht etwa behaupten das du wie ein normaler Mensch am schreiben bist?

Wollte mich nie zu sollchen Themen äussern,aber irgendwann reicht es mein lieber.
Dazu gehören hier im Forum einige User dazu.Neue Mitglieder in unserem Forum müssen freundlich und Nett behandelt werden und wenn sie hilfe benötigen,dann helfen wir auch denen.Denn wir waren alle mal kleine Dumme anfänger die nur Dünnschissthread eröffnet haben.
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: specialized fatboy

Beitrag von renegade1972 »

zumindest schreib ich so das man es lesen kann oder????
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Hackfresse

Re: specialized fatboy

Beitrag von Hackfresse »

renegade1972 hat geschrieben:zumindest schreib ich so das man es lesen kann oder????

hahah ich stell mir gerade vor....... :) :) :) ne lieber nicht :-o ,,;.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: specialized fatboy

Beitrag von renegade1972 »

kannst es gerne raus lassen..... :wink:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten