Tattoohertie stellt sich auch mal vor

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Tattoohertie
Beiträge: 360
Registriert: 31.05.2007, 20:55
Wohnort: Lippetown
Kontaktdaten:

Tattoohertie stellt sich auch mal vor

Beitrag von Tattoohertie »

Hallo Leute,

nachdem Ich vor längerer Zeit schon mein Bike,den Dead Moon Scythe, :) vorgestellt habe, wird das mit meiner Einer jetzt nachgeholt.

Ich komme aus dem beschaulichen Städtchen namens Lippstadt in NRW und zähle mit 44 Jährchen ( 36 Jahre bis zur großen Gebrutstagsparty) zu den älteren Semestern :evil:
Nach etlichen Jahren in der Motorradscene und aus familieren Gründen in den vergangenen Jahren mehr Motorrad als Scene habe Ich letztes Jahr wieder zum Chopper ,allerdings ohne Motor gefunden und bin so auf Euren verrückten Haufen gekommen.
Ich liebe abgedrehte Musik, Tattoos und Cruisen in voller Montur..d.h. mit Kutte und Helm 8)
Cruisertreffen in Hamm und Soest waren ein prima Einstieg!
Würde mich freuen wenn sich noch der oder die Andere am 15.12.07 in Lippstadt sehen läßt.
Bild

Bild
auch Männer werden älter..
und Frauen hören Ihre Mails aus dem Keller

http://deadmoon1.jimdo.com/dead-moon-b-c/
Benutzeravatar
hape
Beiträge: 153
Registriert: 26.07.2007, 18:56
Wohnort: Paderborn / Ostwestfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von hape »

Greats ins "Nachbarstädchen" ! !
.
*Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind völlig frei erfunden! Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

moin moin
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

moin!
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

dann nochmal willkommen hier :roll:
hertie, wir sehn uns am 15. 8)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Beitrag von Lemmy »

servus und willkommen hier bei dem haufen :!:
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Tach auch :lol:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Huhu! In der Stadt wo ich herkomme gabs n Kaufhaus, das hieß Hertie! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Glück auf!

Wie gesagt, DEAD MOON gehörten mit zu den besten Livebands der letzten Jahre und ich ich durfte die auch glücklicher Weise mehrfach auf diversen Bühnen erleben...
Great Taste 8)
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

auch von mir ein herzlichs wilkommen, wieder einer ausm sektor :D
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Willkommen-von Lincoln8

Beitrag von Lincoln 8 »

Sei Willkommen hier !!!!:D Hura! endlich mal wieder einer dem es so geht wie mir erst alles Harley und so und nun noch Biken ohne Motor ist doch viel Geiler sieht mann mehr von dem Umfeld und ist auch beschaulicher. Also habe hier noch ein Harley-Verschnitt -soll ich den zerpflücken oder neu anfangen ??? :?:
Bild
auseinandernehmen .und neu aufbauen oder neues Projekt anfangen ??? :roll:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
shibby68
Beiträge: 338
Registriert: 16.08.2007, 14:15
Wohnort: Witten

Beitrag von shibby68 »

der ist doch nett wieso zerpflücken????
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Rahmen

Beitrag von Lincoln 8 »

:roll: suche nen Rahmen zum umbauen und mangels Kohle oder vielmehr wenig bares zu haus muss ich den wohl nochmals um bauen.-oder hast ein Rahmen für mich !!!fürkleines Geld natürlich!!
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
shibby68
Beiträge: 338
Registriert: 16.08.2007, 14:15
Wohnort: Witten

Beitrag von shibby68 »

hab zwar einen, darauf fahr ich aber selber ;)
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Moin Tatoohertie

Lincoln,du hast mir dein Bike in HH gezeigt :D nu kann ich dich einordnen :D
Antworten