Blade bis zum Blade

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
deichkind
Beiträge: 116
Registriert: 31.01.2012, 16:56

Blade bis zum Blade

Beitrag von deichkind »

Da mein Schweisser j anoch braucht , um den ersten Rahmen zu fertigen baue ich erstmal ein anderes Dingens um ...


Rahmen ist ein Blade aus der Bucht , der zusammen mit anderen Teilen angeboten wurde ( bzw separat ) . Für einen sehr günstigen Kurs und mit frischem Lack ab in den Karton und zu mir .

Das eine Oberrohr ist zwar leider milchig ( war mir aber vorher bekannt ) aber der Rest ist soweit okay .

http://s14.directupload.net/file/d/2824 ... el_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2824/te3d76de_jpg.htm

[urlhttp://s7.directupload.net/file/d/2824/udre5xnp_jpg.htm][/url]

http://s1.directupload.net/file/d/2824/g4z3md4v_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2824/6bk9b5yx_jpg.htm
Zuletzt geändert von deichkind am 09.03.2012, 16:12, insgesamt 2-mal geändert.
bitte nur pm´s schreiben und KEINE emails .. danke ...
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Blade bis zum Blade

Beitrag von kOe »

Is natürlich recht informativ für Nichtfacebooknutzer ;;.

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Blade bis zum Blade

Beitrag von creep »

Ist vielleicht auch garnicht Interessant für NichtFratzenbuchnutzer :mrgreen: :roll:
Wax em´ Down
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Blade bis zum Blade

Beitrag von kOe »

Das kannst auch haben .;.

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blade bis zum Blade

Beitrag von Deichcruiser »

Ist halt ein Blade, und da es momentan soo viele davon gibt guckt doch in nen anderen Thread rein sehen doch eh alle gleich aus...
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Blade bis zum Blade

Beitrag von der icke »

oh man deichi.kann ja nicht jeder so nen teures angeber bike fahren wie du. -.; -.; -.; -.; -.; -.; -.; -.; -.; -.; -.;
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Hackfresse

Re: Blade bis zum Blade

Beitrag von Hackfresse »

creep hat geschrieben:Ist vielleicht auch garnicht Interessant für NichtFratzenbuchnutzer :mrgreen: :roll:

auch nicht für Fratzenbuch Nutzer -.;
deichkind
Beiträge: 116
Registriert: 31.01.2012, 16:56

Re: Blade bis zum Blade

Beitrag von deichkind »

schon gut mensch .. war ein versuch ,sorry. bilder kommen dann heute abend und gut ist ..

ist halt ein blade , ja. ein im umbau befindliches , ja...
bitte nur pm´s schreiben und KEINE emails .. danke ...
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Blade bis zum Blade

Beitrag von DarkHamster »

Also ich hab nichts gegen Blade.

Die Bilder gefallen mir. Besonders die Lampe rockt. Wo bekommt man sowas denn her?
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Redorange_Rat
Beiträge: 175
Registriert: 11.10.2011, 18:51
Wohnort: Isenbüttel

Re: Blade bis zum Blade

Beitrag von Redorange_Rat »

DarkHamster hat geschrieben:Also ich hab nichts gegen Blade.

Die Bilder gefallen mir. Besonders die Lampe rockt. Wo bekommt man sowas denn her?

Hey, Finds auch ganz gut.. Besonders die Farbwahl..:-))

Die Lampe gibts bei Polo, Hein gericke.... Oder der Bucht.. Ab 30€... Dann müsste noch licht reingerasselt werden...
Life for Ride
deichkind
Beiträge: 116
Registriert: 31.01.2012, 16:56

Re: Blade bis zum Blade

Beitrag von deichkind »

danke für die guten worte , hier nun der aktuelle stand ... die maske vorne ist nur zum test dran , heut abend wird ohne getestet ...

http://s1.directupload.net/file/d/2825/vcmtmkgb_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2825/eb677k7k_jpg.htm

80er felgen wären hhier sicher gut ..
bitte nur pm´s schreiben und KEINE emails .. danke ...
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Blade bis zum Blade

Beitrag von der icke »

boa was das den????? die maske geht ja mal garnicht.
ich meine mal was anderes aus nen blade machen ist ja schon okay aber irgendwas ranmachen nur damit man was anderes hat bringt in dem fall auch keine positive wirkung.

naja ich muss ja damit nicht rumfahren.aber ich würde mich nicht wundern wenn die löeute mit dem kopf schütteln anstatt es zu bewundern +-+.
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blade bis zum Blade

Beitrag von Deichcruiser »

Also auch wenn ich die Blades an sich nicht so geil finde die Maske find ich gar nicht so kacke, würd das allerdings gern mal in guter Qualität begutachten und nicht in so einer Pixellandschaft :mrgreen:
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Blade bis zum Blade

Beitrag von Grease_Monkey »

Die Idee mit der Maske kann an sich, glaube ich, ganz geil aussehen. Aber in der Ausführung bzw. Umsetzung wirkt es dann doch echt nur überflüssig. Wenn das ganze etwas weiter nach hinten ausgeformt wäre und anstatt dieses neumodischen Scheinwerfers einen schönen, alten, runden Scheinwerfer umfassen würde, dann hätte das ganze sehr geil aussehen können. Würde dann im Idealfall, wie eine kleine Verkleidung von alten Rennmotorrädern aussehen. So gefällt mir das allerdings nicht.
Zum restlichen Rad ... hmm ... ist und bleibt eben ein Blade. :roll:
deichkind
Beiträge: 116
Registriert: 31.01.2012, 16:56

Re: Blade bis zum Blade

Beitrag von deichkind »

ja, ein blade ... bin froh es zu haben da ich mir zur zeit nicht sonstwas leisten kann und auch keinen metallverarbeitungsbetrieb im keller habe ...

die maske : ja, erstmal ne idee , soll evtl etwas in richtung vrod gehen.. ist doch noch im umbau ,, hatte die für´s motorrad liegen aber nachdem das dingen weichen musste ,,,,

the way goes on , mal sehen was noch so passiert ,,,

und nein , ich bau nicht irgendwas dran " nur um was anderes zu haben " sondern um zu sehen was mir gefällt und was nicht ,, so wieihr auhc , gelle ?!

und un habe ich euch alle noch ganz doll +?.; ??,+ .;.
bitte nur pm´s schreiben und KEINE emails .. danke ...
Antworten