Designvorschlag: The Johnny Cash Tribute Bike

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollie Free »

Puti hat geschrieben:wie,was,bauen?er hatte in irgendeinem threat ma von nem frame geredet,glaub ich,min mir aber ned sicher ...
Ja - ich habe von einem Frame gesprochen.
Wir sollten da mal eine Ideensammlung machen.

Und noch was: Du kannst mich nicht zahlen, wenn ich es mit meinem üblichen Stundensatz ansetze. Lass die Frage nach Geld - das nervt. Ich mache das hier aus Spaß. Belassen wir's einfach dabei und quatschen über ein konkretes Projekt, wenn es soweit ist.

Bin raus.
Mir sind hier gerade zuviele Geier in der Luft...

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

ok das tut mir leid.

wenn du mit mir eventuell doch noch ein wenig kreativen spass haben magst - da ich auch zeichner bin allerdings mit bleistift - melde dich doch bitte bitte.

jetzt mal ohne den gedanken an ein projekt einfach mal die kreativität laufen lassen und ein wenig experiementieren?? - oder biste jez vollkommen abgeniegt von mir??
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

Chopper@8Ball hat geschrieben:jetzt mal ohne den gedanken an ein projekt einfach mal die kreativität laufen lassen und ein wenig experiementieren?? - oder biste jez vollkommen abgeniegt von mir??
es soll auch leute geben, die neben einer geregelten arbeitsstelle, einer familie, freunden und eigenen rädern nicht jeden verdammten tag lust haben, einem ideenlosen forenuser komplette konzepte oder ideensammlungen zu themen zu bringen, über die er selbst noch nichtmal vernünftig nachgedacht hat :roll: :wink:

also :
-ein konzept vorstellen, ideen einbringen und ergänzungen annehmen = sicherlich in ordnung !

-kein konzept haben und die kreativität und zeit von anderen umsonst in anspruch nehmen = schon ein bischen bedenklich, vielleicht erstmal selber gedanken machen ?

-bei leuten die eine arbeit, vergleichbar mit der bearbeitung eines projekts bei einem durchschnittlich datierten stundenlohn von 60€ innerhab von 2 tagen für umsonst direkt vor die nase halten und dann noch meckern bzw. zeitlich einschränken = :roll: :roll: :roll:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

man jez sei ma nich so gemein......er hat mir ja doch geholfen und cih deshalb dankbar....bääähhh :lol:

also ich bin den auch raus und amch mir gedanken....und will kein hilfe!!!!!!!!!!!!!!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

Chopper@8Ball hat geschrieben:man jez sei ma nich so gemein......

und will kein hilfe!!!!!!!!!!!!!!

sorry, der drückte gegen meine stirnhöhlenwand und wollte einfach raus ... vielleicht einfach mal gedanken drüber machen


und 2. "ich will keine hilfe" ist mindestens genauso destruktiv und unsinnig ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

ohman gut dann will ich hilfe aber mach mir gedanken und bin jez brav...okey.....hab ja verstanden wasde meinst.....rollie is einfach nur ein wahrer künstler....aber ok den stzt ich meine kreativität jez in gang....
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

Bild


falls es noch jemanden interessiert wolte ich mal meinen neuesten streich zeigen da der strech ja offensichtlich niemand haben will muss ich dass ganze halt so weiterführen....
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

das würde richtig gut passen und ließe sich dem stretch auch gut umsetzen. dann leg ma los!
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

sind deine kurbeln in wirklichkeit auch son krumm? :roll: :lol: :wink:
sieht garnicht so schlecht aus, bel air bike wär cool. aber du bist ja auch ziemlich ungeduldig mit dem verkauf...
Bild
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

jap werde ich soll spätestens zum ersten neumünster cruise den der paddy veranstaltet komplett fertig sein mit lack und chrom teilen!!
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

ja ich weiß das ich ungeduldig bin - das liegt weniger an mir....würde es euch gerne zeigen aber dazu muss der streh weg aber naja....wenn nicht dann wird er wohl so völlig vermurkst verenden :lol:
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Paddy »

Also das hab ich ja auch noch nich gesehen! War ne Zeit lang nicht im Forum und hab sicherlich noch mehr verpasst. Aber beide Entwürfe sind echt genial. Bevorzugen würde ich aber wirklich den Bel Air, wir haben ja schon darüber gesprochen. Und auch die Farbwahl ist klasse.

Hab ja nich gewusst wie kreativ Du sein kannst.
Laß uns ma versuchen den Chevi Bel Air umzusetzen.
Wenn ich Zeit hab organisiere ich alles nötige dafür...
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

super danke fürs angebot....

wird super wenn wir das zusammen machen!!

ja in meiner freuzeit zeichne ich ab und zu bikes und autos auch halt gerade streches und bel airs also musst ich nur beides am pc verbinden :D

super....das meine ideen auf positive resonatzt stoßen!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Denn mach das auch mal und präsentiere uns nicht in 2 Tagen wieder ne neue Idee oder nerv weiter mit dem Verkauf... Entscheide Dich halt mal!

Und verärger mir bloß den Paddy nicht... Wenn der Dir hilft, ist das wirklich ne große Hilfe... Vermassel es Dir nicht, in dem Du ihn mit ungeduldigen Fragen nervst! :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

ne also...hab mcih ja entschieden was ich will....

nene den paddy verärgere ich nciht in echt bin ich entspannter :lol:
Antworten