Fotos!! an allen Orten!!-Fotowettbewerb!!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Fotos!! an allen Orten!!-Fotowettbewerb!!

Beitrag von Lincoln 8 »

Hallo Leute :!: heute nachnmittag kam mir da beim chruisen so ein Gedanke :idea: wenn man schon sein Bike ablichtet dann doch mal auf neben über unter, einem abgefahrenen Motiv --Beispiel- Oma im Park und mein Chruiser auf dem Schoss ! Dachte ich so und muste lachen wenn also schon geknipselt wird dann aber richtig :!: Für das abgefahrenste Foto gibt es auch einen Preiss ( neue Räder oder so ) . Was haltet Ihr denn so davon seid Ihr dabei :?: soll so bis zum Frühjahr dann andauern und bei einem grösseren Treffen wird der Sieger von einer Jury ermittelt. Also was ist :?: habt Ihr lust auf so ein Fotowettbewerb :?: .dann sendet mal schnell Eure :!: selbstgemachten :!: :!:----- Bilder --bis dennich-------------------------------------------------------- -Euer ---Lincoln 8-------------
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Wenn du -----------------------------------------------
--------------------------------------den Preis vergibst,------------------------------------------------wüde ich auch-------------------------------------------------------------------mitmachen!
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: :roll:
:wink: :!: :?: :idea: :arrow:

Allet klar? :wink:
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: mach ich ist klar !! für den spass ist das doch Ok!-lincoln 8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Schöne Idee, bin dabei :lol:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

auch dabei - am Besten irgendwer macht'ne Flickr-Gruppe auf, wo dann alle Ihre Pics adden können. Was meint Ihr?
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Cooler Plan....

DABEI! 8)
+?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

na logo, ich bin auch dabei :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

freut mich !

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Hallo Leute ! freut mich :lol: müssen noch mehr sein die bock drauf haben -- :!: also schön weitersagen bei den Kolegen --OK :?: :!: ------------------------------vieleicht gibt es ja auch ein Rad( Chruiser)-Sponser. Irgend ein Ladenbesitzer der sich in der bei uns Fahrern einen Namen machen möchte und einen Chruiser rumstehen hatt :?: ,der könnte dann gepimpt werden und das wäre doch das ultimo an Preis was meint Ihr -- :?: So in etwa :arrow:
Bild------------------------------------------------------------------------------ bis dennich Euer------------------------------------Lincoln 8------------------ :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Wär nich schlecht!
Aber schwer zu finden, denk ich!
Denn dafür, müssten wir schon richtig viele sein!
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

gehen auch fakes???

Bild

Bild

Bild

:lol: 8) :lol:
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

den JAKZ als preis? bisschen überzogen für ein fotowettbewerb... aber wenn du das teil auftreibst... warum nich?
*5*
*6*
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Ich wär auch dabei! Coole Idee!!
"Heit, bei dem Wedda und uff dem Platz, do muss es Spass mache!!"
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Fotowettbewerb!

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: wenn alle die das lesen und mitmachen nun wiederum zwei finden und so weiter kennt Ihr doch --Schneeball und so :!: also bringt die kugel auf der Strasse zum rollen und dann überrollt sie nachher alles und am Ende der talfahrt steht dann ein Rad !! :!: :?: treibe schon was auf da könnt Ihr sicher sein! :!: -von fakes halte ich eigentlich nichts weil man das ja schön zu hause am Pc. zusammenstellt und die Leute die nicht so fitt in dem Bereich sind haben dann das nachsehen .--Oder was meint ihr :?: bis dennich ------------lincoln 8----------------- :roll: aber für weitere Ideen :idea: offen.
Bild :arrow: :arrow:
geht so was auch als preis :arrow: :?:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Beitrag von pit »

jo geht vollkommen :wink:
also hab ich das richtig verstanden?wir solln bilder von bikes an geilen orten zeigen?und das beste gewinnt? :D :D
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Orte-Fotowettbewerb!

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Also Leute nochmals DEIN bike am besten du daneben aber an an oder auf drunter drüber spielt keine Rolle hauptsache das ist nicht Alltäglich ZB. hängend am Kran !!! und du unten drunter!so verstanden !na dann macht mal !ich muss auch noch mir was überlegen! habe da schon sone Idee aber ob das geht weiss ich noch nicht .oben auf dem polizeiwagen und ich sitze drauf und rauche erst mal eine -wenn ich rauchen würde -denkt euch was aus seit doch bestimmt so wie ich ständig unterwegs .--------bis dennich Euer -----lincoln 8 ------------ :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Antworten