Fotos!! an allen Orten!!-Fotowettbewerb!!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Aufgrund des vorherigen Beitrages hat sich mein Vorschlag wohl erledigt

OK, mein Angebot:

Es gibt einen Zeitraum in dem die Bilder gesammelt werden.

Die Bilder werden in einer definierten Größe an mich gesendet.
Ich bringe die Bilder auf eine Seite zur Betrachtung.
Infos zu jedem Bild:
Name des Einsenders (Forum-Name) ein Satz zum Bild.

Nach Ablauf dieser Zeit kann abgestimmt werden.
Hier bin ich mir noch nicht im Klaren wie, aber da findet sich noch ne Lösung.

Andere Vorschläge oder Ergänzungen ?

Kleiner Wehrmutstropfen - ich kann die Bilder-Datei nur einmal pro Tag aktualisieren.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Werbung

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Prima ! da du dich ja so gut mit solchen dingen auskennst dann mal los und machen !allerdings vergiss DU und auch alle anderen bitte!! nicht das das mein baby ist und ich möchte da schon noch mal gefragt werden -aber Dank an dich und wie gesagt mach mal ! und wenn doch noch ein Tolles- Rad -bei einem Sponsor?? rausspringt dann nehme ich doch das Angebot an und setze es als Gewinn--Preis ein! -danke vom ---------------------------------------Lincoln 8- :wink:Ansonsten dieses :arrow:
Bild
es bleibt dabei stehe zu meinem wort !
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Werbung

Beitrag von Rollie Free »

Lincoln 8 hat geschrieben:...da du dich ja so gut mit solchen dingen auskennst dann mal los und machen !allerdings vergiss DU und auch alle anderen bitte!! nicht das das mein baby ist und ich möchte da schon noch mal gefragt werden ...
Ich habe bereits gemacht:
nämlich aus Deiner Idee ein tragfähiges Konzept.

Und ich denke ersteinmal sollten Jeff, Vinz, Basti und Jan miteinander reden, ob sie größere Synergien schaffen wollen. Jeff m seine Seite stärker zu promoten, Vinz um seine Produkte einem größeren Publikum vorzustellen, Basti um sein Magazin bekannter zu machen, Jan um die ganze Abeit mit derSeite an der Backe zu haben. :wink: Ich meine natürlich: die Klickraten zu erhöhen und das Ranking der Site zu bverbessern. Nebenbei auch um seinen Fahrrad-Hilfs-Fond bekannt zu machen und seiner Versicherung eine Sponsoren-Plattform zu bieten.

Zusätzlich könnte eine Schnittstellenprogrammierung eine automatische Dateübergabe an alle eingebundenen Plattformen die persönlichen Daten für alle nutzbar machen. Für nachfassende Newsletter, Mailings, etc...

Das schöne an diesem Konzept:
die komplette Infrastruktur dazu ist vorhanden. Alle nötigen Medienplattformen existieren. Sie werden nur nicht crossmedial und effektiv genutzt.

Wenn Jeff, Vinz, Basti und Jan sich das überlegt haben, können Sie Dich ja imernoch fragen, ob Sie Deine Idee eines Foto-Contests übernehmen dürfen.

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

danke

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Ja das liest sich ja schon mal ganz gut ganz aus der Hand will ich das aber auch nicht geben es sollen sich ja nicht Leute damit eine goldene Nase verdienen sondern der Spass daran und die einfachheit des Gedankens sehe ich jetzt schon in Gefahr ! Aber ich finde es prima das du dich angagierst für den fun . Geht es auch nicht einfacher ? kannste da nicht einfach eine Adresse einblenden wo die Leute nun ihre fotos einschicken können und dann halt doch mit einer Jury ( hätte ich auch schon und der Preiss steht auch also --habe fertig ! brauche nur Hilfe in Bezug der Verwaltung der bilder !! bis dennich -lincoln 8 :wink:
Bild
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: danke

Beitrag von Rollie Free »

Lincoln 8 hat geschrieben:... aus der Hand will ich das aber auch nicht geben es ...
Dann setz es selbst um.
Lincoln 8 hat geschrieben: Geht es auch nicht einfacher ?
Klar geht es. Mach eine Flickr-Group auf und stell Bilder hinein.
Oder lass Dir die Bilder zumailen, treffe durch Deine unabhängige und qualifizierte Jury eine Vorauswahl und mach hier einen simplen Thread mit einer Umfrage-Abstimmung über die Ausscheidung zum Sieger aus einer Endauswahl von 6 Bildern auf. Wenn Du bei Roughneck lieb "Bitte" sagst, wird er vielleichht auch die Forensoftware dahin bringen, dass man 10 Fragen in einem Abstimmungsthread beantworten kann. Jeder User gibt eine Stimme ab. Bild mit größter Anzahl an Stimmen gewinnt. Fertich.

Lincoln 8 hat geschrieben:
kannste da nicht einfach eine Adresse einblenden wo die Leute nun ihre fotos einschicken können ...
Wie Bitte?
"Kannste"?
Junge - Du hast Nerven...

Ich habe nie gesagt, dass ich es umsetze oder programmiere. Auch hier wieder der elegante Versuch, sich etwas zu erschnorren, die Arbeit auf andere abzuwälzen. Ist das typisch für Nicks mit einer "8" im Namen?

Wenn Du darauf bestehst, dass es "DEINE" Sache ist - dann setze "DU" es auch um. Anleitung siehe oben.

Ich habe kontruktive Ideen eingebracht - damit ist mein Beitrag ersteinmal erledigt.

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

also ich denke zu groß sollte man das auch nicht aufziehen, zumindest nicht 1000 Intressen damit zusammenbinden. Im Vordergrund sollte schon die Idee mit dem außergewöhnlichen Fotos stehen.

Leider hab ich gerade keine Zeit da aktiv mitzuhelfen, aber ich könnte vielleicht anbieten, eigens für das Gewinnspiel vorübergehend eine eigene Foren-Rubrik freizuschalten.

Diese Rubrik wird so eingestellt, dass nur wir Administratoren und Lincoln 8 darin schreiben können. Das stellt sicher, das es übersichtlich bleibt und die Fotos nicht in einem Meer von Beiträgen versinken.
Ihr schickt dann eure Fotos per Mail an uns und wir stellen Sie in die neue Rubrik rein.

Wegen der Bewertung lassen wir uns schon noch was einfallen, aber auch hier kann man sicher die Funtionen des Foren-Boards nutzen.

Also falls Du Interesse hast (Lincoln) können wir uns ja mal telefonisch kontakten.
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

Jo nun sei mal nicht gleich sauer ist halt nur so das ich nicht so fitt am Pc-bin und deshalb ja auch die bitte um Unterstützung !Heisst ja nicht das DU meine Arbeit machen sollst. Hatte mir das alles einfacher gedacht und nun dies!- Stresst ja almälich. aber nun will ich das auch durchziehen ! ganz laut um HILFE schreiend!-euer Lincoln 8
Bild
Hilfeeeeeeeeeeeeeee :!:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollie Free »

Lincoln 8 hat geschrieben:Jo nun sei mal nicht gleich sauer
Meinst Du mich?

Nur weil ich Dich dezent darauf hinweise, dass Du sehr elegant versuchst Arbeit auf andere abzuwälzen, bin ich noch lange nicht sauer.

Im übrigen:
die Forensoftware kann alles, was Du als "einfach Lösung" suchst.
Siehst Du als Beispiel im "Dem Lincoln ihm sein Test-Fred".

hang loose, stay cool
Rollie Free
Zuletzt geändert von Rollie Free am 16.11.2007, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

häää? Ich raff gerade nicht wer hier wen anmault :roll: :roll: :roll:
Also wenn ich mit meinem Angebot irgendwas losgetreten hab, sorry :roll: :roll:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich finde wir solltens einfach machen,die bilder werden zu einer Person gesendet,die stellt die Bilder am 7. Dezember in nem Threat ein und dann schreibt man die bewertungen von z.B. von 1-6,wie in der Schule ,am schluss wird der "Notendurschschnitt" errechnet und denne bekannt gegeben,der beste gewinnt.

Und nu bitte Friede,Freude,Eierkuchen :roll: :oops:
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

hmmm...wollt ihr meine meinung hören?
ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber mich langweilt das thema so unwarscheinlich, ich kanns kaum in worte fassen...

sorry...aber ich les hier nicht weiter!

meine meinung 8)
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollie Free »

heikopei hat geschrieben: ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber mich langweilt das thema so unwarscheinlich, ich kanns kaum in worte fassen...
sorry...aber ich les hier nicht weiter!
Sehr konstruktiver Beitrag.
Du darfst dann hier weiterlesen:

http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2264


hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

danke für den tipp...
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:? Will ja hier nicht so ein auf Mitleid machen aber habe schon schwirigkeiten mit der Satz und kommastellung das ist richtig aber bin ja auch nicht so gesund wie normale Menschen habe da ein Neurologisches Problem das ist auch der Grund warum ich das nicht so auf die Reihe kriege .Ich glaube ich geb es dann auf erfordert von mir einfach zuviel Kraft und ich habe Angst das sich mein Gehirn schon wieder einmal ausschaltet und diesmal ist vieleicht endlich Schluss. bis dennich -Lincoln 8 :cry: Schade aber der Preis steht noch vieleicht greift dann ein anderer das Thema auf und führt es weiter -wäre schon schön zu sehen wie es weitergeht-ICH BIN RAUS!Sorry!
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

wie nu,du willst das nimmer weitermachen?von mir aus übernehm ich :D
Antworten