Fotos!! an allen Orten!!-Fotowettbewerb!!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: meinSegen also Puti übernimmt das Steuer vieleicht schaft er das dann alle unter einen Hut zu bekommen .Viel Glück den Preis stelle ich noch immer zur Verfügung. Tut mir Leid jungs und mädels hatte mir das auch anders vorgestellt --Sorry-euer Lincoln 8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ach Lincoln,ich hab dich ja in HH getroffen,du bist cooler Typ,mach mas halt gemeinsam :D du holst sponsoren und ich mach den Rest. Ich bin am Computer auch nich fit,aber soweit reichts :oops:
Ich finde wir solltens wie beim BotM machen,jeder kann seine Stimme für ein Foddo abgeben,das beste gewinnt.Un Jeff kann nachsehen,dass sich keiner zig mal anmeldet :oops:
Jede sedet seine Bilder,am besten keine Tausend,sondern ma 2-3,oder so.Wenns zu viele werden können Lincoln und ich ja ne vorauswahl treffen,dass de besten XX Foddos zum Vote kommen,oder so :?:
Na,was sagste Lincoln?Ich möchte schon,dass du auch itmachst,du hast die geile Idee gehabt,du darfst auch oben mitbestimmen :D

Also denne Bilder ab 6.12. per PM zu mir,ich stell se dann lle auf einmal ein ein.Am eifachsten wärs einfach mim Forumeigenen Upload raufzuladen ud den Link mir schicken

Gruß Lukas
Zuletzt geändert von Puti am 17.11.2007, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
xyz

Beitrag von xyz »

puti? 6.11 wird aber schon sehr kritisch oder :lol:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

stimmt :lol: schon ausgebessert :oops:
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Eine kurze Frage noch: versteh ich das richtig dass der Einsendeschluss am Nikolaus ist? Dachte da geht es los mit Einschicken der Bilder. Bin jetzt etwas durcheinander.... HILFE.... :wink: :roll:
"Heit, bei dem Wedda und uff dem Platz, do muss es Spass mache!!"
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

eieiei,war ich heut morgen durcheinander :oops: :lol:
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Fotos bei puti!

Beitrag von Lincoln 8 »

:wink: Danke sag ich dir ! Ok wenn du dann die Sache mit den Bildern machst :!: ich selbst gebe ja schon den Preis aus meiner Tasche ! ist alles was ich dazu beitragen kann denn im moment habe ich wieder massive Probleme und muss evtl .schon wieder ins Krhs, .das heist das ich dann auch für die Aktion ganz ausfalle -darum solltest Du auch den rest des Weges alleine gehen können . Ansonsten --ich bin noch dabei -solange es halt geht --Danke -Lincoln8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

denne sag noch wie lange der upload dauern soll?das lass ich dich entscheiden,da hab ich kein plan :oops:
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Los sollte es am Nicolaus -Tag gehen Schluss ist dann beim ersten grossen Treffen damit der Gewinner das Rad dort in Empfang nehmen kann so er dann dort erscheint ansonsten wird das auch zugeschickt -ist doch klar ! :roll: hörte was von Eisbeintreffen wann ist das denn ?-Lincoln 8 :
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich würd sagen 2 Wochen vor eisbein,damit auch garantiert alles gut geht :D
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

einsendeschluss einen tag vor der übergabe ist insofern ungünstig, das man ja auch noch abstimmen muss, wer überhaupt gewinnt :lol:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Hallo also Start am Nicolausi ! Ende 2-Wochen vor Eisbein-Chruise in Hannover bis dennich lincoln 8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

dann is gut,also:ANFANG:NIKOLAUS,ENDE:2 WOCHEN VOR EISBEIN :D
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Jo auf den Kalender schauen! :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Hier nun der einsendeschluss für alle :arrow:
Bild--bitte nur max.3-Fotos pro Nase an Puti schicken .Eine unabhängige Jury urteilt dann über das AUSGEFALLENSTE MOTIV .Denkt euch was tolles aus! Der Gewinn wird am 2-Februar in Hannover beim Eisbeintreffen übergeben . Der Gewinner(in) des Fotowettbewerbs bekommt rechtzeitig von uns Bescheid so das Er-Sie dann auch dort sein kann. Also immer daran denken :idea: Originell sollte es sein !---und möglichst an einem ausgefallennen Ort.- Möge der (die) Beste gewinnen bis dennich -euer LINCOLN 8 :wink: [/b]
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Antworten