Glühwein Cruise in Braunschweig

Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Glühwein Cruise in Braunschweig

Beitrag von Velortreter »

Moin, was haltet ihr von einem netten Samstag Nachmittags Ausflug auf den Braunschweiger Weihnachtsmarkt. Vorher kleine Tour Richtung Kreuzteiche und dann eine Tasse Glühwein oder Kakao auf dem Weihnachtsmarkt..??
Wir sind für fast jeden termien zu haben...
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Beitrag von Eisbär »

Hört sich gut an. Das WE am 15./16.12. ist schlecht bei uns und am 08.12. hat meine Frau ein Gospelkonzert, da müßte ich alleine mit unserem Kleinen kommen. Oder vielleicht auch an einem Sonntag Nachmittag?
Meine Vorschläge: 01./02.12 oder der 09.12.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

velortreter ist sowieso am 15.12 wohl in lippstadt angekündigt und wird uns dabei kennen lernen wenn ich das richtig gelesen hab :P :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

*gröhl* .... eine GlühweinSession - es gibt nur eine GlühweinSession! ....
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Dabei!!! :lol: Also zumindest wenns vom Termin her passt :wink:
Benutzeravatar
Heimwerkerking
Beiträge: 282
Registriert: 11.09.2006, 14:46
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heimwerkerking »

wenn es passt bin ich auch dabei... mal sehen ob ich mein Bike bis dahin wieder hierher bekomme oder das andere fertig wird *träum*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

leider steht unser schichtplan für'n dezember noch nicht, aber hiermit tue ich kund, dass wir nicht abgeneigt sind und auch bestimmt kommen, wenn ich frei habe und von irgendwelchen krankheiten verschont bleibe.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

leider steht unser schichtplan für'n dezember noch nicht, aber hiermit tue ich kund, dass wir nicht abgeneigt sind und auch bestimmt kommen, wenn ich frei habe und von irgendwelchen krankheiten verschont bleibe.
ja, dass wäre sehr geil, wenn ihr auch kommen tut. Und vielleicht habe ich mir bis dahin auch schon die ganz alten Onkelz Scheiben organisiert, damit ich dann in das allgemeingültige Bild des gemeinen Onkelz-Fan passe :lol: :twisted: :wink:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

:lol: das is mal ne drohung! haben die nicht auch eine weihnachtsscheibe?
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Beitrag von Eisbär »

Ron_Devous hat geschrieben:leider steht unser schichtplan für'n dezember noch nicht, aber hiermit tue ich kund, dass wir nicht abgeneigt sind und auch bestimmt kommen, wenn ich frei habe und von irgendwelchen krankheiten verschont bleibe.
Wär ja nicht schlecht, mal den Herrn Ron kennenzulernen mit seiner Brave-Kopie. :wink: :lol:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

wenn's passt, dann können wir unsere velor- kopien gerne nebeneinander stellen. :D für den 1. und 2.12. hab ich heute eine wunschansage für den weihnachtsmarkt in a'dam bekommen.
9.12. oder, mir eigentlich lieber, 15. oder 16.12.. wenn's passt, dann passt's, wenn nicht, dann eben auf dem EBK.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Oder am 22ten in Lübeck! Und glaubt mir... Schon wegen der Tombola lohnt sich das Erscheinen!!!
+?.,
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Beitrag von Eisbär »

Was haltet Ihr davon, den 1. Braunschweiger Stammtisch mit dem Glühwein-Cruise zum Weihnachtsmarkt zu verbinden?

Damit die Sache ins Rollen kommt, schlage ich einfach mal den Samstag, 01.12.2007 vor!

Wie sieht's aus?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Dabei!!!!
Am besten stellen wir uns dann an das "Schwarzwaldstübchen". Das ist direkt an der Straße und wir müssen mit unseren Bikes nicht so ins Gedrängel :roll: :wink:
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Velortreter »

Auch dabei!!!! :shock: Nein nicht dabei, bin da bis 18uhr eingespannt... na egal nächstes mal bestimmt... :cry:
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Antworten