Ich stell mich mal vor und so

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Ich stell mich mal vor und so

Beitrag von mZaMaGoo »

Hallo liebes Forum :)

Ich bin neu hier und auch allgemein neu im Thema "TretHarleys", aber fangen wir mit dem einfachen an. Ich bin noch 25 Jahre jung, Diplom Wirtschaftsingeneur und komme aus der nähe vom schönen Köln.

Früher hatte ich immer n Moutainbike .. aber irgendwie verlor ich die Lust am Fahrrad fahren und bekam dann n Roller und so nahm der Weg vom strampel Zweirad weg seinen lauf ..

Ich hab mich in der letzten Zeit immer mit "ich fahr nicht gern Fahrrad" rausgeredet .. aber irgendwie glaube ich, so n cooler Drahtesel könnte mich zurück bringen zum fahren.. Jetzt sagt meine Frau aber immer "hol dir doch n Fahrrad, dann können wir zusammen mal fahren.. oder ich schenk dir einfach eins zum Geburtstag" (der bald ansteht) .. Da könnte aus meiner sicht so ne Tretharley was für mich sein ..

Und da geht es schon los: Womit sollte man einsteigen in das Thema? Was sind gute und günstige Bikes, die man als Basis nutzen könnte, wenn es einem dann wirklich Spass macht und man es nutzt?
Ich hab halt keine lust und kein Geld übrig mir ein teures sehr geniales Bike zu kaufen und dann doch nicht zu fahren, darum glaube ich ein Preis von 100 maximal 200 EURO wäre sowas mir vorschwebt. Gibts da was?

Und da ich ja auch nicht hier hin komme ohne nicht vorher was gelesen und geschaut zu haben: was sagt ihr dazu? LINK Kann das was? Sieht schonmal für n Anfang gut aus, potential rein optisch hätte der Lenker und Sattel ausgetauscht zu werden, der rest gefällt mir gut. Und der Verkäufer ist bei mir um die Ecke quasi, könnte mir eins ansehen (unaufgebaut) und dann direkt mitnehmen.. Also was sagt ihr?

mfg

P.S. hoffe es ist ok, so viel Text und Fragen in die Vorstellung zu packen ;)
"Johan" ein Streamliner V2 #14