langeweile

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

mhhhhhhhh,geht sich so.ich finds noch in ordnung.mal schauen....................
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Krasse Nummer! Einer von den Lübeckern hat sich den Stachel ja umgedreht, kommt auch ganz nett...

Auf jeden Fall wird Dir wohl niemand bei nem Cruise zu dicht auffahren! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

D hat geschrieben:Krasse Nummer! Einer von den Lübeckern hat sich den Stachel ja umgedreht, kommt auch ganz nett...

Auf jeden Fall wird Dir wohl niemand bei nem Cruise zu dicht auffahren! :lol:
ne, chriss muss jetzt halt immer hinten fahren :roll: :lol:

also ich find das ist ne echt geile kombination aus hornet und streamliner geworden!
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

wobei ich sagen muss, dass ich den hornetrahmen "bis zu den ausfallenden", also den eigentlichen rahmen schöner finde als den streamlinerrahmen ... und dewegen find ichs insgesamt so schicker wie´s jetzt bei chris ist !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

sehr geil,is ne Hammer Idee.Ich schweiß grad heute Lil´HARDCORE und mein scweißer streikt,nu will mein schweißpunkt nimmer halten :x
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Hut ab coole Idee und auch gut umgesetzt haste nicht auch schon mal daran gedacht :idea: das Blech im Rahmen zu entfernen und dann alles in Signalrot :!: so besticht --hi hi -Sticht :!: der noch mehr in seiner Optik .-nur so eine Idee .bis dennich Lincoln 8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

das blech und das ganze bike wird vom rahmen her so bleiben,bin doch ganz zufrieden damit.ich habe mir gestern bei ner menge gerstenkaltschale überlegt das ich mir auf jeden fall noch eine hornet holen werde.und dieser wird dann auf teufel komm raus umgebaut :twisted:
da ist noch einiges drin :wink:
das christkind is ja bald da :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

wow,das wird sicher n hammer bike :D machen,machen,machen :D
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Ich find die Hornet mit umgedrehten Stachel gut geworden! Sticht schonmal aus der Menge heraus!

Nur mußt du dran denken, dass man ab ner bestimmten Länge ein Sicherungslämpchen oder Tuch anbringen muß, damit da keiner drauf fährt oder gegen läuft!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

stimmt,muß ich noch machen.werde ne passende beleuchtung noch anbringen,dann gehts :wink:
Antworten