Neues Projekt

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Neues Projekt

Beitrag von Ghostman »

Hee Leude
Plane für n. Jahr ein neues Projekt. Konzept steht, Teile bis auf Rahmen vorhanden. Habe eigendlich ein Rattbike bauen wollen, aber diese habe ich wegen Überangebot gestrichen. Habe mich nun für ein Hot Rod entschieden. Wenn alles so klappt wie geplant, wird es ein Hammer :shock: . Wenn fertig gibet natürlich Bilder zum bestaunen.
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Wird das jetzt langsam Mode, nen Thread zu eröffnen wenn man sich grad entschlossen hat IRGENDWANN ein neues Fahrrad zu bauen aber noch nicht ein Teil da ist? :lol: Nächstes Jahr fängt ja nun erst so in eineinhalb Monaten an oder? :roll:

By the way: Hab mir überlegt 2009 ein neues Fahrrad zu bauen, Thema steht schon fest, wird aber noch circa 2 bis 12 mal übern Haufen geworfen! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

D hat geschrieben:Wird das jetzt langsam Mode, nen Thread zu eröffnen wenn man sich grad entschlossen hat IRGENDWANN ein neues Fahrrad zu bauen aber noch nicht ein Teil da ist? :lol: Nächstes Jahr fängt ja nun erst so in eineinhalb Monaten an oder? :roll:

By the way: Hab mir überlegt 2009 ein neues Fahrrad zu bauen, Thema steht schon fest, wird aber noch circa 2 bis 12 mal übern Haufen geworfen! :lol:
:lol:
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

wieso??? was habt ihr denn alle?
er hält sich doch nur an die neuen forenregeln, ausser das seine signatur viel zu klein iss! :wink:

sorry, aber solange du noch keine bilder oder irgendwas aussagekräftiges hast, ist dieser fred irgendwie...
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Ghostman »

D hat geschrieben:Wird das jetzt langsam Mode, nen Thread zu eröffnen wenn man sich grad entschlossen hat IRGENDWANN ein neues Fahrrad zu bauen aber noch nicht ein Teil da ist? :lol: Nächstes Jahr fängt ja nun erst so in eineinhalb Monaten an oder? :roll:

By the way: Hab mir überlegt 2009 ein neues Fahrrad zu bauen, Thema steht schon fest, wird aber noch circa 2 bis 12 mal übern Haufen geworfen! :lol:
:lol: :lol: :lol:
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Gut dann lass das mal bis nächstes jahr weiter gähren so zu sagen. :lol:
Und nächsten Sommer müssen wir dann auch mal zusammen radeln wenns wieder schön warm is. Haben wir ja bis jez noch nicht hinbekomm obwohl wir irgendwie fast nebeneinander wohnen. :D
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Mach hinne und dann stellste uns alle davor und sagst -gugt mal selbstgemacht dann und erst dann wird geklatscht.-bis dennich lincoln8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Antworten