Shit! Projektname schon vergeben...

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Racer Ramon
Beiträge: 100
Registriert: 25.06.2011, 08:54
Wohnort: in de Palz

Shit! Projektname schon vergeben...

Beitrag von Racer Ramon »

das hab ich mir gedacht, als ich im Making of den Porucho Bamblebee gesehen hab. Aber was solls, da der Bock nun mal fertig ist, lackier ich nicht wieder um.
Außerdem war die offizielle Enthüllung schon vor einigen Tagen in New York. Was? Ihr seid nicht dabei gewesen? Dann erzähl ich Euch mal, wie es war.

Stellt Euch vor, ihr sitzt in New York, genauer gesagt im Madison Square Garden. In der Mitte der Halle ist ein Boxring aufgebaut. Der Raum ist dunkel, lediglich ein Spot beleuchtet einen Mann in der Ringmitte. Es ist Michael Buffer, der mit nur einer Geste dafür sorgt, dass es still wird.
Er steht nur da und blickt ins Dunkle, dann nach einer endlos wirkenden Pause beginnt er:" Ladys and Gentlemen, es ist die wahre Geschichte von der Schönen und dem Biest, an welcher wir hier Heute teilhaben dürfen. Fabriziert als ein süßes, glitzerndes, hübsches Mädchenfahrrad lief es einst vom Band. Es wurde geheegt, gepflegt und mit Stolz presentiert. Doch dann kam die dunkle Zeit.

Bild

Man ließ es fallen, vernachlässigte es, überließ es sich selbst und so überdauerte es die Zeit der Entbehrungen, denn es wusste, es
wird einst ein Junge kommen, und er würde die gloreichen Zeiten aufleben lassen."

Michael Buffer macht eine weiter Pause, tritt von der Ringmitte an die Seile und läuft eine Runde, dann fährt er fort:

" Und genau diese Zeiten brechen nun an!"

Ein weiterer Spot hellt nun die Ringmitte auf. ACDC spielt Thunderstruck und irgendetwas kommt hydraulisch, von Unten in den Ring.
Nichts zu erkennen, es ist verhüllt.

"Nicht der Fahrer sucht sich das Fahrrad aus, sondern das Fahrrad sucht sich den Fahrer", so Buffer weiter.
"Die Transformation ist abgeschlossen. Aus der Schönen wurde das Biest. Nicht mehr süß und glitzernd.
Ladys and Gentlemen..."

Michael tritt in die Ringmitte und greift nach dem Vorhang. Mit einem Ruck zieht er daran und lüftet, was sich darunter verbirgt.

"Let´s get ready for RUMBLEBEE"

Bild

Bild

[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2917/zu46fobg_jpg.htm]Bild[/URL
for those about to rock we solute you
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Shit! Projektname schon vergeben...

Beitrag von fukin-baum »

schön!
:wink:
-
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Shit! Projektname schon vergeben...

Beitrag von schmolleck1277 »

Jau, damit ist Sohnemann der Kindergartenking... +?., +?.,

Sieht gut aus. -::- -::-


Nur diese Bilderklickerei, um die groß zu bekommen und dann die sch.... Werbung geht garnicht!
Bild
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Shit! Projektname schon vergeben...

Beitrag von 182 Grad »

Ich würd sagen, da hast du das Maximum aus dem Rad rausgeholt. Vor allem die Fake-Federgabel fetzt!
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Micha.J
Beiträge: 105
Registriert: 17.08.2011, 17:43

Re: Shit! Projektname schon vergeben...

Beitrag von Micha.J »

Schönes Ding! Gut das mein Sohn das jetz nich gesehen hat! ,;,.



.;+?
not fit, but a fucker!
Racer Ramon
Beiträge: 100
Registriert: 25.06.2011, 08:54
Wohnort: in de Palz

Re: Shit! Projektname schon vergeben...

Beitrag von Racer Ramon »

.::; .::; .::;

.;+?
for those about to rock we solute you
Antworten