greyhound update...

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

greyhound update...

Beitrag von el Locco »

...nachdem ich den Greyhound auf herz und nieren probe geritten habe hab ich die Gelegenheit genutzt und ihn umgebaut...leider ist mir der hintere "schuh" geplatzt aaaber ich hab nen neuen und selbiger kommt nun noch vorn drauf...seht selbst...mehr dazu folgt in kürze...greetz... .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: greyhound update...

Beitrag von Maik0974 »

Hi el locco...
Sieht auf jedenfall besser aus mit der 80er felge und dem fat frank,jetzt noch vorne das gleiche...

Gefällt... .;.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
erazor25
Beiträge: 5
Registriert: 28.08.2012, 12:46

AW: greyhound update...

Beitrag von erazor25 »

Hi. Sieht gut aus. Der Hinterreifen müsste auch schwarz sein. Welches rücklicht hadt an deinem bike verbaut. Bin auch verzweifelt auf der suche nach Vorder und Rücklicht led
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: greyhound update...

Beitrag von el Locco »

...ja dass mit den reifen...hatte nen argen einschnitt im schwarzen hinteren big apple...und in der schoenen Stadt Hildesheim war nichts anderes zubekommen....da ich täglich bei wind und wetter mit dem teil zur arbeit fahre brauchte ich schnellen ersatz :-P ...so konnte ich aber sehen wie es mit creme fat frank ausschau....finde es cool und hab mir nen zweiten creme für vorn bestellt...wie gesagt ist mein alltags-bike...die lampen laufen über nabendynamo,vorn bei ne Bosch mit echtglas in die ich das innere einer Becker-Müller LED-Standlicht und helligkeitssensor eingepflanzt hab und hinten ein standart LED Rücklicht mit standlicht...
...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
CHILLI CUSTOMS
Beiträge: 167
Registriert: 07.09.2010, 13:30
Wohnort: SouthWestSide

Re: greyhound update...

Beitrag von CHILLI CUSTOMS »

Ja, das mit den Shit Apple is nicht neu.. Hatte drei Platten innert nem halben Jahr mit diesem Kernschrott ::,+
Aber wie sollte es auch anders sein bei ner Pelle mit Hologramm-Profil und ner Gesamtstärke von grad mal nem mm...

@ el Locco:
Kann es sein, dass deine in die Bosch eingepflanzte Lampe von BUSCH & Müller und nicht von Becker - Müller ist? :wink:
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: greyhound update...

Beitrag von el Locco »

...jau genau...hab ich mich wohl in der Bezeichnung vertan.... ,,;. ,,;. ,,;.
...burn your Rubber,never your Soul...
Antworten