Burn This City Cruise Leipzig 2013(neue infos auf seite 7)

Antworten
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Burn This City Cruise Leipzig 2013(neue infos auf seite 7)

Beitrag von renner »

Mario hat geschrieben:Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich noch mal nach Leipzig möchte. Angefangen von asozialem gegröle, sorgen um Biernachschub und übelstes Benehmen. großen Anteil hatten einige Berliner. Vielleicht sind die Organisatoren zu jung oder nicht reif genug oder einfach nicht in der Lage einen Cruise zu organisieren. Besinnt Euch doch mal darauf, wobei es eigentlich bei einem Cruise geht. Spaß am fahren in der Masse, im Straßenverkehr auffallen aber nicht um jeden Preis.

wohl war, wohl war. stimme voll zu.
auch der hauptgrund, warum ich clublos glücklich bin.

ich hoffe nur eins: Bitte bringt leipzig nicht nur mit solchem schwachfug in verbindung, erstens sind wir net alle so, und zweitens will ich ja auch ohne vorurteil noch in ne andre stadt kommen...
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
Bensons
Beiträge: 400
Registriert: 27.11.2008, 14:56
Wohnort: Leipzig

Re: Burn This City Cruise Leipzig 2013(neue infos auf seite 7)

Beitrag von Bensons »

jepp renner da gebe ich dir wohl recht. :wink:

Ohne Alk iss auch keine Lösung 8) :mrgreen:

Und Clublos finde ich gut +?.,
Ich bin mein eigener Club :mrgreen: :mrgreen: ich habe keine Regeln , alles was ich sage stimmt. :mrgreen:
Ich streite mich auch nie :mrgreen:
Nee jetzt mal ernst..Clublos gebe ich dir recht, weil kein Zwang dahinter steht. man bleibt sich treu.
Wir könnten ja auch ein Glub der Clublosen gründen :) :) :-i .;,

Die lieben Bensons aus Leipzig .;+?
Alles, was sich ein Mensch vorstellen kann, kann er auch erreichen.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Burn This City Cruise Leipzig 2013(neue infos auf seite 7)

Beitrag von Jörn »

wir sind ja schon seit gestern abend wieder zurück, musste das ganze erstmal verarbeiten. muss aber auch sagen, das ich nächstes Jahr nicht mehr nach Leipzig komme. Grund dafür auch das einige es nötiger haben sich zu besaufen, sowol teilnehmer, als auch veranstalter. ich auch kein bock habe, ne weggeworfene bierpulle (vor mir weggeworfen, zum glück plastik) abzubekommen, muss auch nit sein, genauso wenig wie das anpöbeln von leuten. mir klingelt nach der platte mit sprung immer noch das gehör, andauernd den gleichen blöden spruch zu hören. und zu guter letzt die tankstellenaktion : aggressiver autofahrer stößt auf aggressiven Cruiser, muss echt nicht sein, hier wäre besonnener ruhiger cruiser besser.

dennoch teilweise schöne strecke, leider kam das leibliche wohl nicht so wirklich zum tragen, der kioskbesitzer an dem see war etwas überfordert.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Burn This City Cruise Leipzig 2013(neue infos auf seite 7)

Beitrag von renner »

Jörn hat geschrieben:[...}muss aber auch sagen, das ich nächstes Jahr nicht mehr nach Leipzig komme. [...].
verständlich. durch sone aktionen kann man an sich schöne ausfahrten auch sterben lassen. sone aktionen waren es ja auch, warum das dicke reifen treffen (veloshow) nicht mehr stattfindet.

vor allem weil es hier noch sehr viele tolle strecken gibt, die landschaftlich reizvoll und entspannend sind.... schade wäre, wenn hier garnix mehr kommt...
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Burn This City Cruise Leipzig 2013(neue infos auf seite 7)

Beitrag von cowboy-oli »

Vor allem ist es etwas enttäuschend daß noch keinerlei Reaktion von den Veranstaltern kam... :-o

Soll ich jetzt "froh" sein daß ich krankheitsbedingt nicht nach Leipzig konnte? ;;.

Die Veranstalter von Cruises aller Art sollten sich im Vorfeld schon mehr Gedanken machen wie man mit solchen Störenfrieden umgeht! Daß durch solche "Aktionen" auch Cruises kaputtgehn können sieht man ja hier im Forum sehr gut! Stichwort: Steinhude...

Ich fänds jedenfalls schade wenn so unser Hobby immer mehr in Verruf gerät durch einige schwarze Schafe die sich einfach nicht benehmen können! Und im Endeffekt wollen wir doch alle das Gleiche: mit unseren Bikes gemütlich cruisen, ein bisschen fachsimpeln und neue und vor allem coole Kontakte knüpfen! +?.,

Und gegen das eine oder andere Bierchen hat man ja allgemein auch nix - es muß halt nur in Maßen sein (und meiner Meinung nach nicht während der Fahrt - und schon gar nicht die Entsorgung der Flaschen oder Dosen während der Fahrt!) Hier müssten dann alle zusammenhalten und solche Störenfriede rigoros aus dem Cruise ausschließen! :...,

Ich freue mich auf jeden Cruise auf dem ich dabeisein kann - und bin bisher auch immer sehr zufrieden gewesen! Und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so... -**.
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Benutzeravatar
Bensons
Beiträge: 400
Registriert: 27.11.2008, 14:56
Wohnort: Leipzig

Re: Burn This City Cruise Leipzig 2013(neue infos auf seite 7)

Beitrag von Bensons »

@cowboy-oli

Schön geschrieben :wink: klingt logisch, und ich bin auch der Meinung das Wir unser Hobby nicht
durch solch Spinner kaputt machen lassen sollten. :twisted:
Und ich hoffe noch immer an das Gute, es wird bestimmt noch viele treffen in Leipzig geben, vielleicht
durch andere Veranstalter?

Also ich möchte schon noch viel von euch hier in Leipzig sehen .;. +?.;
Und wenn Wir in Zukunft mehr zusammen halten und die Spinner vom Platz jagen..sollte dem Spass
nix im Wege stehen +?., Ich möchte Positiv Leipzig Rocken -.; .;+?
Alles, was sich ein Mensch vorstellen kann, kann er auch erreichen.
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Burn This City Cruise Leipzig 2013(neue infos auf seite 7)

Beitrag von Angel X »

So jetzt kannsch mich endlich zu wort melden.(krankheitsbedingt etwas spät)

Also wegen den pöbeleine das hatten wir ja schon im FB und ich endschuldige mich dafür auch das ich da nicht eingreifen konnte. Leider gab es da auch das Problem das ich es nicht mitbekommen habe was daran lag das ich ganz vorne mit dem kollegen gefahren bin und wir die strecke vorgegeben haben(Ich weiss aber das es niemand vom LCC war). Wegen der Tankstellenaktion ja das war etwas scheisse wie das gelaufen ist aber zum schluss hatten sich doch schliesslich beide Parteien ausgequatscht und alle konnten in Ruhe weiter rollen(das sollten die leute die dabei waren vlt auch mal mit erwähnen) Am Kulkwitzer see wegen dem Restaurant/kiosk gut da gab es ein paar verständigungsprobleme die vorkommen können aber nicht sollten, ist passiert lässt sich nicht rückgängig machen und wird nächstes jahr besser gemacht.Auch wird die Planung für nächstes jahr komplett anders Laufen. Ich für meinen Teil fand die Fahrt am Samstag nicht schlecht nette Leute kennen gelernt,Alte freunde wieder getroffen und jede menge fette bikes gabs auch wieder zu sehen ^^. Fotos und Videos werden definitiv wieder kommen und ich hoffe doch trotz des minimalen stresses denn es gab das ich euch nächstes jahr hier wieder begrüssen darf.

Mit freundlichen Grüssen Chris
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
stahlritzel
Beiträge: 16
Registriert: 19.10.2010, 18:36
Wohnort: Leipzig

Re: Burn This City Cruise Leipzig 2013(neue infos auf seite 7)

Beitrag von stahlritzel »

stahlritzel
Beiträge: 16
Registriert: 19.10.2010, 18:36
Wohnort: Leipzig

Re: Burn This City Cruise Leipzig 2013(neue infos auf seite 7)

Beitrag von stahlritzel »

Bildershow vom Burn This City Cruise Leipzig 2013/ 14.6.2013 - 16.6.2013 https://www.youtube.com/watch?feature=p ... GTAFCeLrOw
Antworten