ich trau mich doch !

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Tobi-Tobsen
Beiträge: 272
Registriert: 30.10.2012, 11:13
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

ich trau mich doch !

Beitrag von Tobi-Tobsen »

hab ne neue karre vom bunten bekommen,das ding is so hässlich das es schon wieder mega geil ist !
naja mal gucken n bisschen was kann man noch dran machen...
Das "Außer Betrieb Schild hab ik schon ran geklatscht, vorne den mantel getauscht, lenker gedreht und dit Rasta ding is natürlich auch von mir !! ;)

ach dit Vorderrad dreh ik morgen glei, is mir erst aufn foto aufgefallen, sorry +-+.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Too much EGO kill your TALENT !
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: ich trau mich doch !

Beitrag von Cheech2000? »

na häßlichkeit ist relativ... .;. .;. .;. .;.
Bild
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: ich trau mich doch !

Beitrag von el Locco »

...dit teil rockt...
...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: ich trau mich doch !

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hey sollte das der Prototyp vom Giant Revive sein? +?.,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: ich trau mich doch !

Beitrag von fukin-baum »

hehe...mit fußschaltung.... +:+,
-
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: ich trau mich doch !

Beitrag von Peter Pansen »

Hui na dann Herzlichen Glückwunsch !

Mut zur Hässlichkeit , aber das ja wie immer Geschmackssache und Geschmäcker sind unterschiedlich
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: ich trau mich doch !

Beitrag von Ron_Devous »

ein fahrrad- gewordener mittelfinger. :lol:

damit wirst du bestimmt sehr viel spaß haben.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Tobi-Tobsen
Beiträge: 272
Registriert: 30.10.2012, 11:13
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: ich trau mich doch !

Beitrag von Tobi-Tobsen »

Ron_Devous hat geschrieben:ein fahrrad- gewordener mittelfinger. :lol:
Dit passt !!
Und die karre macht echt spaß, und falls noch jemand n moped schalthebel zuhause hat und nicht mehr brauch immer her damit ! 8) :mrgreen:
Bild
Too much EGO kill your TALENT !
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: ich trau mich doch !

Beitrag von Maik0974 »

:-P Was ist das :-P
Kann mir schwer vorstellen das da mal was hübsches rauskommt...
Wenn ich allerdings sehe was du in kurzer zeit aus deinem velor gemacht hast,lasse ich mich gerne überraschen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: ich trau mich doch !

Beitrag von Cheech2000? »

Maik0974 hat geschrieben::-P Was ist das :-P
Kann mir schwer vorstellen das da mal was hübsches rauskommt...
Wenn ich allerdings sehe was du in kurzer zeit aus deinem velor gemacht hast,lasse ich mich gerne überraschen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist der Kettenkreuzernachwuchs -.; -.; -.; denen graut es vor nix .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: ich trau mich doch !

Beitrag von Jörn »

boah :-P ist datt häßlich, aber dit hab ick dir (bunter) ja schon damals gesagt. vielleicht kann man dat noch retten -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: ich trau mich doch !

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hier mal ein Link zur Vorlage des Nachbaus...https://www.google.de/search?q=giant+re ... 39&bih=933
Mal sehen was du draus machst, drau dich was :...,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: ich trau mich doch !

Beitrag von Cheech2000? »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Hier mal ein Link zur Vorlage des Nachbaus...https://www.google.de/search?q=giant+re ... 39&bih=933
Mal sehen was du draus machst, drau dich was :...,
Sorry muß dir wiedersprechen,dieser Rahmen wurde für die Blindenhilfe in Berlin gebaut das ist ein Prototyp,man baute 2 gleiche Rahmen und die wurden vorne ,da wo jetzt der schalthebel sitz und hinten leider schon abgeflext ,mit 2 stangen verbunden so das ein sehender Fahrer und ein nichtsehender gemeinsam fahren konnten
Bild
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: ich trau mich doch !

Beitrag von Felt-Jäger »

Ja, die "Vorlage", die auch in dem Film "I, Robot" mit Will Smith zu sehen war, war auch abgrundtief grottenhässlich... und erst die Prototypen von dem Ding. Die wurden aber alle wieder gottseidank eingeschmolzen.

Wobei, es fuhr sich nicht schlecht. Der Sitz wurde übrigens bei Keiper-Recaro in Kaiserslautern entwickelt, damals noch für den holländischen Industriellen Herrn Gaastra unter dem Namen "Nedcar Sofabike", dann hat dieser später das Patent an die Firma mit dem "G...t" verkauft.

Ich muss mal schauen, ob ich irgendwo noch Bildmaterial von dem Revive-Vorgänger finde. Der Klump wurde vor rund einer Dekade in meiner ehemaligen Konstruktionsabteilung entwickelt... ich kann nicht sagen, das ich wirklich stolz darauf wäre... :oops:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: ich trau mich doch !

Beitrag von bigötzi »

naja ist eine hässliche erscheinung aber lustig :-P
Antworten