Neujahrsansprache

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Neujahrsansprache

Beitrag von Jeff »

Die Bundeskanzlerin hält eine Neujahrsansprache, der Papst hält eine Neujahrsansprache und
auch der britische Premierminister hält eine Neujahrsansprache, warum ich eigentlich nicht?
Also mach ich das in diesem Jahr ausnahmsweise auch mal :mrgreen:

Um ein Haar hätte es diese Neujahrsansprache aber nicht gegeben, denn ich hatte Anfang des
Jahres den festen Entschluss gefasst, dass ich das TretHarley-Forum im Juli, nach dem RHC
(Radsherren Cruise), zu Grabe tragen wollte. Dabei war der letzte Sargnagel bereits so gut wie
eingeschlagen, doch dann folgte eine Verkettung verschiedener Gesichtspunkte, die mich meine
Entscheidung im letzten Augenblick überdenken ließen.

Punkt 1 war ein Lagerfeuergespräch beim RHC, bei dem mir Community-Mitglied atze (ohne
jegliches Wissen von meinen Schließungsabsichten) die Wichtigkeit der TH-Community für Ihn
und andere User deutlich machte. Das brachte mich zum Grübeln und bewirkte schließlich einen
wichtigen Zeitaufschub.

Punkt 2 war witti´s August-Aktion „Aufkleber für den Weltfrieden“. Hierbei sammelte Witti in
Eigenregie Spenden, die mir und somit dem Erhalt des Forums zu Gute kommen sollten. Großzügig
aufgerundet, überreichte mir Witti eine Summe, die den finanziellen Serverbetrieb für das Jahr 2013
sicherstellt.

Punkt 3 war termi´s uneigennützige Kalender-Aktion, bei der ich mich an die vielen, tollen
Foren-Aktionen der vergangenen Jahre zurück erinnert fühlte.

Meines Erachtens ist das Überleben der Community zu großen Teilen diesen drei Usern zu
verdanken. Aber natürlich haben auch all die Anderen zum Foren-Erhalt beigetragen, Die sich
in den vergangenen Monaten sinnvoll in die Community eingebracht haben, anderen Usern
helfend zur Seite standen oder einfach nur für eine gute Unterhaltung gesorgt haben.

So konnte ich auch selbst wieder Spaß am Thema „Cruiser“ finden, ja ich werde sogar die
Arbeiten am „Bonebreaker“ wieder aufnehmen und habe noch eine kleine Foren-Aktion für Ende
Februar in Vorbereitung.
In diesem Sinne wünsche ich mir für 2013, dass sich die aktuell positive Energie auch weiterhin
fortsetzt und wer weiß, vielleicht verirrt sich ja auch der Ein oder Andere „alte Hase“ zurück in
die Community!? :wink:

Habt Spaß, bleibt Gesund, und keep on cruisin´ -**.

Euer Foren-Häuptling Bild



Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von mops-cruiser »

Dann einen ganz herzlichen dank an die 3 genannten TH-User, und auch an all die anderen die unseren Häuptling doch noch rechtzeitig umgestimmt haben...

Bin zwar auch erst knapp über 1 Jahr hier dabei,aber habe schon ne Menge saucoole Leute kennengelernt und auch durch die Hilfe vieler alten Hasen ein besseres Verständnis zum Thema "Fahrrad-Technik" gesammelt...

eins noch: .::; Jeff das du den bekloppten Haufen doch noch nicht aufgibst...

Auf ein geiles Jahr 2013

Euer mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von termi »

:oops: und .::; das Du weiter machen möchtest. Es freut mich das mein Beitrag Dir neue Energie geben konnte. Das ist mir ein persönliches Weihnachtsgeschenk und nachträgliche ideelle Aufwertung des Kalenders (Ich konnte den ja schon selbst nicht mehr sehen ;) ).

Immer den Kopf nach oben und nach vorne geschaut! .;+?

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von Karsten »

Ich bin Dankbar das es dieses tolle und einzigartiges Forum gibt. .;+? .;+?
Riesen Dank an Jeff und alle anderen hier die das Forum am Leben halten.
Möge uns Tretharley auch 2013 weiterhin viel Freude bereiten!!
In diesem Sinne ein Frohes Neues 2013. .;.
.;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+?
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von Binelli »

+?., .;+? +?.,
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von renegade1972 »

so erstma n gesundes neues jahr an euch alle natürlich an n boss :wink:

ich wollt mich eigentl. auch ende des jahres hier abmelden---ich weis einige würde das freuen und einige hoffe ich mal nicht :wink:

hab mich nun entschlossen zu bleiben....ich bin gerne hier und ich mag auch de leute..einige nich ganz so sehr wie andee aber das ja mein ding un d das hat dann auch gründe. so gehts bestimmt auch einigen leutchen mit mir...es kann halt nich immer jeder mit jedem...so is das leben.

ich gelobe mal für s neue jahr n bissel besserung obwohl ich finde das ich mich in den letzten monaten schon n bissel zurückgehalten habe vor 2 jahren sah das noch anders aus......



wie auch immer :wink: schön das alles so bleibt wie es ist....danke jeff.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Glatze

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von Glatze »

.;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+?
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von Cheech2000? »

jut das du es dir doch anders überlegt hast Jeff.Denn es stimmt schon dieses Forum ist auch mir an Herz gewachsen,die Arbeit die du und die Mods darein stecken ,;,. ,;,. ,;,. das sowas auch mit Unkosten verbunden ist,darüber hab ich mir noch keene Gedanken gemacht,da kann ich nur sagen noch mehr ,;,. ,;,. ,;,. in diesem Sinne ein frohes neues Cruiserjahr ,dem geilsten Forum der Welt .;+? .;+? .;+? .;+? .;+?
Bild
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von Charger-RT »

Vielen vielen Dank Jeff!!!!
Du bist der beste Häuptling den sich dein Stamm wünschen kann!
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1289
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von muurikka »

Hallo,

ich bin meist ein stiller Beobachter des Forums, schaue aber täglich rein und kann nur sagen, es wäre schade, wenn es das Forum nicht mehr gäbe.

In diesem Sinne viel Erfolg im neuen Jahr, FETTEN DANK und RESPEKT an Jeff und die Mods!

Macht weiter so.

Grüße Jan
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
Büffel
Beiträge: 47
Registriert: 28.05.2011, 18:32
Wohnort: Köln-Deutz

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von Büffel »

Hi Jeff! Ich kann mich allen anderen nur anschließen. schneller kann man infos über Technik, treffen oder material nicht bekommen als hier. in diesem Sinne:


Allen ein schönes cruisigen neues Jahr.
.::; +?.; .;. ,;,.
Grüsse aus Köln


Büffel
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von Mebstar »

Moin...Frohes Neues....
Erstmal möchte ich mich bei Dir , JEFF, bedanken....das du diesen , unseren Kindergarten so zusammenhälst und von deinem Schließungsgedanken abgekommen bist. Dieses Forum und vorallem dieses Hobby, haben bei mir persönlich viele Dinge bewegt. Egal ob positiv oder nicht. Ich hab ne Menge Handwerkliches gelernt, tolle Leute getroffen, zwar wenige , aber dafür die schönsten Städte gesehen und berollert...<einige stehen noch auf meiner Liste>! Ich habe Freundschaften gefunden, die noch immer einen großen Stellenwert für mich haben...!... Kurz gesagt ist das TH-Forum zwar ein virtueller Raum , unser Raum , der uns den Austausch ermöglicht, darüber hinaus hat es aber auch den Anschein einer GROßEN "FAMILIE"....mit all ihren guten und schlechten ZEITEN. So ihr Bekloppten da draußen....schön das es euch gibt! .;+?





...und wie!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von Damianfromhell »

ich bedanke mich ebenfalls herzlich und wehe du kommst auf solche dummen gedanken den gibet nen tritt in hintern.... .,.+ +-:;
wie sonst hätte mein krankes hirn sich so weit bilden können bezüglich cruiser wenn nicht über das forum bitte?
ich als absoluter neuling in dem bereich kann mich nur verneigen und bedanken und das bei allen die hier immer tatkräftig helfen. von daher cheers .;.

.;+?
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3143
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von huby »

Dem geschriebenen der Forenmitglieder kann ich nur zustimmen!
Bin nun auch 1Jahr dabei und schaue mir die Berichte hier im Forum, immer wieder gerne, mit immer neuer "Neugier" und viel Spaß, an! :lol:
Ich sehe dieses Forum, als eine große Familie, mit Leuten gleichen Interesses, die sich gegenseitig helfen!!
Danke dir Jeff, für die Arbeit und den Erhalt des TretHarleyForums!
Danke "Den Dreien" :mrgreen: , den Mods und auch allen Mitgliedern, für die positiven Beteiligungen hier im THF! -::-
Freue mich schon auf 2013!
.;+?
Gruß, euer Huby!
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von Hydraulikmech »

Hallo und ein gutes neues Jahr Euch allen!
Ich für meinen Teil bin sehr oft und gerne hier im Forum.
Ich habe mir für das neue Jahr fest vorgenommen einen oder mehrere Cruises zu besuchen.
Denen von Euch die mich mit Rat oder auch Inspiration unterstützt haben möchte ich danken.
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr daß ich ein paar von meinen persönlichen Helden un Vorbildern hier im Forum mal persönlich die Hand schütteln kann.

In diesem Sinne.

Ach und übrigens.
Ich habe eben auch einen Kampf mit dem Tabletcomputer meiner Holden geführt und verloren.
Einen ähnlichen Text wie oben geschrieben und nicht abgeschickt bekommen.
Jetzt sitze ich wieder am Laptop.
Allen die mit diesen Dingern ins Internet müssen haben mein Mitgefühl, aber kauft Euch einen anständigen Computer. :...,

Gruß Hydro


I
Antworten