Tussy deLuxe heißt Zickenalarm

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Tussy deLuxe heißt Zickenalarm

Beitrag von clavis »

Hier mal ein paar nette Bilder. Die Farbe war übrigens Absicht, also die des Bikes. Die Hintergrundfarbe war keine Absicht, aber passt doch gut, oder? -.;

8) Ne Schweißerbrille schadet sicher nicht :mrgreen:

Zicke 10.jpg
Zicke 2.jpg
Zicke 1.jpg
Zicke 4.jpg
Zicke 3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Tussy deLuxe heißt Zickenalarm

Beitrag von clavis »

Zicke 5.jpg
Zicke 6.jpg
Zicke 7.jpg
Zicke 8.jpg
Zicke 9.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Tussy deLuxe heißt Zickenalarm

Beitrag von darksoul »

muß echt sagen saubere detailarbeit ...... ,;,.


auch wenn die farbe in meinem auge beißt ..... aber frauen mögen es "fresh" -.;
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Tussy deLuxe heißt Zickenalarm

Beitrag von Jörn »

sehr schick, aber immer schön schuhe sauber machen, bei den geilen Pedalen.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Tussy deLuxe heißt Zickenalarm

Beitrag von Crank!Basti »

schöne Details, sauber aufgebaut - aber der Vorbau geht (in meinen Augen) mal gar nich.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Tussy deLuxe heißt Zickenalarm

Beitrag von clavis »

Danke für die Lenkerblumen Jungs :-)

Basti: Natürlich ist der Vorbau nicht ideal, da bin ich bei Dir. Aaaaaber: Das ist ein ALLTAGSbike. Damit fährt die Süße künftig einkaufen und zum Kaffee Latte stemmen. Nun ist sie aber seit 20 Jahren nicht mehr Rad gefahren und tendenziell eher unsicher. Also werden wir das Frühjahr damit verbringen erstmal die optimale Sitzposition zu finden und da ist das Ding echt praktisch. Wenn er so bleiben kann, wie er jetzt eingestellt ist, kommt im Herbst dann der hier:
Bildschirmfoto 2013-01-30 um 20.06.23.png
Aber mal so unter uns, von Gestalterherz zu Gestalterprofi: Ich hab ihn mir mit dem dicken Rahmen schön geredet. Weil er so massiv erscheint passt er besser um Rahmen als alles andere und für nen verstellbaren sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, oder? :mrgreen:

Außerdem merkt so auch keiner, dass die Gabel eigentlich zu schmächtig ist, weil alle über die Sollbruchstelle stolpern, und Du jetzt auch :mrgreen: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tussy deLuxe heißt Zickenalarm

Beitrag von Deichcruiser »

das muss ahre Liebe sein :wink:
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Tussy deLuxe heißt Zickenalarm

Beitrag von Corran »

sehr pink- super details - da sieht man wieviel arbeit drin steckt- auch wenn ich den Rahmen gar nicht mal so hübsch finde - ist aber vermutlich ein Rad was in echt besser wirkt als auf Bildern .;.
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Tussy deLuxe heißt Zickenalarm

Beitrag von clavis »

Mensch Corran, musst Du den Finger in die Wunde legen. Eigentlich wollte ich diesen Rahmen als Basis nehmen:
KETTLER-Berlin-Cargo-Herren_780x517-ID24202-63e23aa96fa10f735183be3b7186be78.jpg
Leider war der aber nicht zu kriegen. Das erste stylishe Rad Kettlers in der Firmengeschichte war gleich mal in der ersten Saison ausverkauft und gebraucht war erst recht nichts zu kriegen.

Alternativ habe ich damals noch an den Creme Glider gedacht:
Glider_turquoise.jpg
Dieser erschien aber als Lastenrad zu zierlich und zu klein. Meine Süße wollte auch eher etwas bulliges haben.

So kommt man irgendwann zu dem Gazelle NL. Das hat zwar nicht den schönen Schwung im Oberrohr bis zur Hinterachse, aber war insgesamt die beste Wahl.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Tussy deLuxe heißt Zickenalarm

Beitrag von Corran »

Die pg lady rahmen haben eigentlich echt ne irdentliche grösse und hätten so nen über pink und detailverliebten aufbau echt verdient- aber schob deine meinung über pg qualität steht sowas verständlicherweise im weg
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Tussy deLuxe heißt Zickenalarm

Beitrag von clavis »

Corran hat geschrieben:... deine meinung über pg qualität steht sowas verständlicherweise im weg
Word! :mrgreen:

Zudem war das Thema ja schon Lastenrad. Ich hab ihr einige Typen gezeigt. Holland-, Citiy-, Lasten- und Cruisermodelle. Also alles, was bequem, nicht sportlich und alltagstauglich ist. Mit Licht, Fender usw. UNd dabei war das Kettler Berlin mit HERRENrahmen der einsame Favorit. Sie mag Rahmen mit Durchstieg nicht. Als Jugendliche hatte sie nur Rennräder, sagt alles, oder?

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Tussy deLuxe heißt Zickenalarm

Beitrag von Hydraulikmech »

Gefällt mir ungesehen, Deine Frau. .;.
Ich kann diesen wabbeligen Dingern auch nichts abgewinnen. ::,+
Wenn, dann schon so ein richtig fetter Tiefeinsteiger. Und selbst da würde ich noch ein passendes Oberrohr haben wollen.

Gruß Hydro
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Tussy deLuxe heißt Zickenalarm

Beitrag von clavis »

Hydraulikmech hat geschrieben: ... Ich kann diesen wabbeligen Dingern auch nichts abgewinnen. ::,+
So isses nämlich! Und für Ü40 ist das auch noch nicht notwendig... Ab 60 vielleicht, aber dann wirklich fett! Also mein Bauch :)

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
likedeeler
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2010, 23:32
Wohnort: Rostock

Re: Tussy deLuxe heißt Zickenalarm

Beitrag von likedeeler »

Na das erste stylische Rad in der Kettler Geschichte würd ich nicht sagen, mein Kettler Alu Cruiser mit doppelten Oberrohr von 1992

Bild
[size=150][i][color=#FF4000]Waterkant Cruisers[/color][/i][/size]
Benutzeravatar
Phatass
Beiträge: 281
Registriert: 22.04.2009, 11:01
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Tussy deLuxe heißt Zickenalarm

Beitrag von Phatass »

fehlt nur noch n pinker Reifen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten