Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update 21.4.13 S. 5

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update 21.4.13 S. 5

Beitrag von mops-cruiser »

Bin ein Fan des Updates mit der springergabel und dem umgedrehten Lenker... ,,;.

Das jetzige setup wirkt irgendwie kurz und hoch, weiß auch nicht genau...

Denke es wird eh nicht die letzte Veränderung sein :wink:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update 21.4.13 S. 5

Beitrag von vitag »

Das Setup mit der Springer und dem Boardtrackerstyle Lenker war nur im Stand geil. Das war einfach zu tief, bei jedem kleinsten Huckel hab ich mit dem Rahmen aufgesetzt. Das machte einfach keinen Spaß. Meine Bikes waren immer tief aber das ging so nicht.
Der Lenker sah zwar agressiv aus doch das macht mein Rücken auf Dauer nicht mehr mit.
Ich mag mein Radel so wie es jetzt da steht denn es macht sehr viel Spaß damit zu fahren.


LG Vitag
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update 21.4.13 S. 5

Beitrag von darksoul »

ja man soll s nich glauben ..... dieser kompromiss fällt mir auch immer schwer zwischen foto geil u fahrbarkeit .... hab ich beim kleinen hot rod gemerkt ..... der fährt sich jetz so wie er is ,selbst für mich als 1.90 mann gut ....

von daher ulli is deine 2 .version realistischer +?.,
Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update 21.4.13 S. 5

Beitrag von mops-cruiser »

vitag hat geschrieben:Das Setup mit der Springer und dem Boardtrackerstyle Lenker war nur im Stand geil. Das war einfach zu tief, bei jedem kleinsten Huckel hab ich mit dem Rahmen aufgesetzt. Das machte einfach keinen Spaß. Meine Bikes waren immer tief aber das ging so nicht.
Der Lenker sah zwar agressiv aus doch das macht mein Rücken auf Dauer nicht mehr mit.
Ich mag mein Radel so wie es jetzt da steht denn es macht sehr viel Spaß damit zu fahren.


LG Vitag

Finde eins beim Bike-bauen ganz besonders wichtig:

Sie müssen bequem fahrbar sein... PUNKT :...,

Ich bin ja aus der zwergenabteilung so mit 177cm größe, was beim cruiser-bauen zum Glück kein Nachteil ist...


@ ulli: finde dein Bike auch so echt gelungen, nicht das du mich falsch verstanden hast..

Mag die tretlager-Position ganz besonders,wirkt richtig harmonisch...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten