Schalthebel

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
Bensons
Beiträge: 400
Registriert: 27.11.2008, 14:56
Wohnort: Leipzig

Schalthebel

Beitrag von Bensons »

Hallo liebe Leute.
Eine Frage, wo bekommt man solch ein Schalthebel zu kaufen ;;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles, was sich ein Mensch vorstellen kann, kann er auch erreichen.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Schalthebel

Beitrag von der T »

Der hier abgebildete Hebel ist CNC-gefräst und von Firebikes - mittlerweile wahrscheinlich gar nicht mehr zu bekommen, Neupreis war "damals" meine ich 300 oder 400 Euro.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
CHOPPERHEAD
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2008, 23:07
Wohnort: MD-CITY

Re: Schalthebel

Beitrag von CHOPPERHEAD »

GENAU SO GARNICH!!!

Nur den Hebel selber kannst du so ähnlich hier kaufen: http://sm-parts.net/product_info.php/in ... ifter.html aber auch den Sturmer Archer Shifter gibt es nur ohne die entsprechende Rahmenhalterung - die musste selber bauen oder bauen lassen!
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Schalthebel

Beitrag von Grease_Monkey »

Angesichts der Tatsache, dass selbst Sam den Shifter nicht mehr in seinem Shop aufführt, dürfte das eine erfolglose Suche sein. Neupreis lag glaube ich bei so 285-295$. Zuzuüglich Versand, Zoll usw. landet man da locker bei den von Mr. T angegebenen 300-400Euro.
Ich erwähne jetzt mal lieber nicht, dass ich noch jemanden kenne, der den Shifter liegen hat, weil er den eh nicht hier rausrückt ...
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Re: Schalthebel

Beitrag von Wolfsmilch »

also für soviel Penunze kannst de dir den auch aus dem Vollen schnitzen! -.;

Bei dem gewaltigen aussehen, brauch es auch einen gewaltigen Preis, aber schick isser :...,

sorry, aber ich muß heute mal ein bissgen Senf abgeben :mrgreen:
Antworten