Der Nachwuchs zaubert auch schon ....

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Der Nachwuchs zaubert auch schon ....

Beitrag von Franzi62 »

Boahrrrr ....was bin ich stolz .....Unser Sohn ( 13 ) wollte auch sein eigenes Bike bauen ...hab ihm gezeigt wie die Rohrbiegemaschine funktioniert ,Material gegeben und mit ihm die 1:1 Zeichnung gemacht .... und jetzt schaut mal was bei rausgekommen ist ....Der Bock steht vorne und hinten auf 100 mm in 20 Zoll ...und hat eine Sitzhöhe von unglaublichen 32 cm ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Der Nachwuchs zaubert auch schon ....

Beitrag von Franzi62 »

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Der Nachwuchs zaubert auch schon ....

Beitrag von renegade1972 »

rockt.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
CHOPPERHEAD
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2008, 23:07
Wohnort: MD-CITY

Re: Der Nachwuchs zaubert auch schon ....

Beitrag von CHOPPERHEAD »

Wie der Herr so das Gscherr :lol:

Und dein Sohn hat DEFINITIV schon jetzt mehr Stil und Geschmack also so manch anderer hier!

Aber mit dem Vater als Vorbild...


HAMMER - KEEP IT UP!!!!!!!!!!!!
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Der Nachwuchs zaubert auch schon ....

Beitrag von Corran »

sehr cool- aber bei den Möglichkeiten wärs ja auch peinlich den Sohnemann auf nen Velor zu setzen ;-)
Vielleicht baut er als nächstes mal den Spin ball im Hintergrund fertig :...,
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Der Nachwuchs zaubert auch schon ....

Beitrag von renegade1972 »

oh ja und schickt n mir +-+.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der Nachwuchs zaubert auch schon ....

Beitrag von crifta »

:shock: Coolster kid's cruiser ever +?.,
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
Benjamin
Beiträge: 151
Registriert: 12.08.2007, 10:28
Wohnort: Gescher

Re: Der Nachwuchs zaubert auch schon ....

Beitrag von Benjamin »

WOw, super talentiert dein Sohn.

Hat er das Bike auch selbst entworfen?
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Der Nachwuchs zaubert auch schon ....

Beitrag von günter »

Sehr geiles Gerät,bin auf den Rest gespannt. +?.,
Schweisst dein Sohn den selbst?Wenn ja,dann aber hoffentlich nicht mit der Jacke die er auf den Bildern trägt.
Bild
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Der Nachwuchs zaubert auch schon ....

Beitrag von Franzi62 »

Hey Jungs ....
Entworfen hat er den auf Papier ....als wir dann die Zeichnung 1:1 übertragen haben sind dann Kleinigkeiten geändert worden ....ja gepunktet hat er den ( in ner Arbeitsjacke und Lederschürze ) verschweisst und geschliffen habe ich dann.....Sicher ist Sicher ....
Benutzeravatar
jenne
Beiträge: 316
Registriert: 13.02.2013, 14:40
Wohnort: Happytown Weyhausen

Re: Der Nachwuchs zaubert auch schon ....

Beitrag von jenne »

Großen Respekt +?., !!!

Bin auf den fertigen Cruiser gespannt...!
Werde es nachher mal meinem Filius zeigen, vll. kriege ich ihn so vom MTB weg :) !

Unbedingt am Ball... ähhh... Rahmen bleiben!!!

Gruß Jenne
Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Der Nachwuchs zaubert auch schon ....

Beitrag von FahrradFreak »

moin franzi -::,
(btw: bin selbst Familienvater und habe mit meinen beiden kids geschraubt)
Sieht so die moderne Kindererziehung/-arbeit aus ;;. Sohnemann muss dem Papa die Rahmen schweißen
nöööö,nööööö,nöööö :) :) :)

jetzt im Ernst: ihr habt da aus deinen Supermöglichkeiten was ganz Tolles hergestellt,
aber: Die Zeit mit seinen Kindern zu verbringen ist doch das Allerwichtigste
und: wenn dabei dann noch sowas rauskommt +?., -::- +?., -::- +?., und meinen großen ,;,.

und wer weiß, vll wird er ja ein großer Rahmenbauer/-createur :...,

gruß bernd -::,
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Der Nachwuchs zaubert auch schon ....

Beitrag von Karsten »

,;,. -::- +?.,
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Der Nachwuchs zaubert auch schon ....

Beitrag von Franzi62 »

So nach langem gehts dann weiter mit dem Kid-Bike ...
Namen gibt es auch schon ..... " Gallardo "
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kathi_Gold
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2011, 17:48
Wohnort: Duisburg

Re: Der Nachwuchs zaubert auch schon ....

Beitrag von Kathi_Gold »

Großartig. .kannst stolz sein..aber das muss ich dir ja nicht sagen +?.;
Surfen im Internet ist kein Sport!
Antworten