Klingenstädtler CIV (Cruiser Interessen-Virus) positiv

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
IceDragon
Beiträge: 0
Registriert: 07.05.2013, 20:01
Wohnort: Solingen

Klingenstädtler CIV (Cruiser Interessen-Virus) positiv

Beitrag von IceDragon »

Hallo aus Solingen,
Bin Marcus, 25jähriger Industriemechaniker. Nach dem ich nun knapp seit 6 Monaten Hier mitlese, wollte ich mich auch mal vorstellen. Hatte bisher keinen Kontakt zu Cruisern, allerdings habe ich mich schon immer auch für Chopper interessiert.

Trettechnisch war ich meist mit MTB unterwegs und die letzten Jahre auch mit nem Dirt-Bike.
Letzteres wurd die letzte zeit eigentlich nur noch eher posermäßig bewegt und soll jetzt als teilespender fürs neue Rad herhalten.

Nach langem überlegen was ich denn nun haben möchte, fiel die Entscheidung ein Bike ähnlich den neueren choppern?! Alá Yamaha DragStarr oder HD zu bauen. Das soll mich dann auch nach Ostfriesland in den Urlaub begleiten.
Rahmen bin ich bei porucho oder Basman hängen geblieben.
Sonst sollen Scheibenbremsen vom Dirt-Bike dran (Hayes Nine 203mm), den Lenker fand ich ganz angenehm. Versuch die Tage Bilder zu machen. Doppelbrücke mit schöner Lampe und 24x4 1/4er Bereifung. Bekomme ich die eigentlich in die Rahmen rein?

Grüße Marcus
Antworten