Ei Gude

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Ei Gude

Beitrag von butzlmann »

... wie man in Frankfurt wohl sagt.

Nun trau ich mich auch den Schritt aus der dunklen Ecke heraus ;)
Werd's aber auch eher knapp halten, bis ich ein paar brauchbare Bilder von meinem Gefährt gemacht hab.

Name: Simon
knapp 32 Jahre alt, geboren und groß geworden in Bielefeld (wer den doofen Witz macht, bekommt haue :-i ), seit einem Jahr etwa Wohnhaft in Frankfurt am Main. Mit Kind, Kegel und eben auch Cruiser.

Ich bin seit einiger Zeit aufmerksamer Leder und echt beeindruckt von so mancher Kreation hier.
Auf Grund verschiedener Faktoren wird's bei mir wohl deutlich näher an der Basis bleiben, aber wer weiß, was mit der Zeit an Optionen dazukommen kann.
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: Ei Gude

Beitrag von el librero »

Na dann, herzlich willkommen...
Freuen uns auf die "brauchbaren Fotos".
Viel Spass hier bei uns
.;+?
schraubenkoenig
Beiträge: 1712
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Ei Gude

Beitrag von schraubenkoenig »

Guude nach Hibbdebach...

endlich ma n Nachbar...
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ei Gude

Beitrag von butzlmann »

Sooo, Bilder sind gemacht.
Über die Brauchbarkeit lasse ich andere entscheiden. Mein fotografisches Talent geht leider gegen null...

Ich hab das Ding so erstanden und bislang noch nichts daran geändert.
Hab noch nen anderen Laufradsatz (vermutlich der originale mit 3-Gang Nabe) rumliegen, aber ich mag die Speichen.

Was auf jeden Fall passieren muss: anderer Lenker muss her, so is mir das irgendwie zu umbequem. Irgendwas entspannteres.
Und hinten muss ich ein Ritzel mit mehr offset ranfriemeln, weil die Kette leicht am Reifen schleift. Nicht dramatisch, aber halt sicher nicht der Optimalfall.

Bild
Bild
Antworten