schwinn alloy beachcruiser

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
blackrider
Beiträge: 27
Registriert: 02.08.2013, 19:19
Wohnort: munich city, glasscherbenviertel

schwinn alloy beachcruiser

Beitrag von blackrider »

nun ja, was soll ich hier groß schreiben. eines der wenigen bikes, das, wie ich finde, original einfach schön ist, ein paar kleinigkeiten vielleicht, vor allem eine schaltung. die brauchts bei uns halt doch, wobei sechs gänge reichen, längere kurbeln, kürzere übersetzung... ein typisches beachbike sollte es werden, auch wenn ich, weit weg vom meer, damit bestenfalls am isarbeach cruisen kann. 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
i wasn`t born with a silverspoon in my mouth, but with a greasy wrench in my hand
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8120
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: schwinn alloy beachcruiser

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Ich würde die Schutzbleche in Blau/Weiß Lackieren das schwarz passt an der Stelle nicht. Und das Schltwerk ist mir auch zu Dunkel, da würde ich eines vom Rennrad vorschlagen mit kurzen Käfing und kleinen Rollen, ein SORA würde da schon reichen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
blackrider
Beiträge: 27
Registriert: 02.08.2013, 19:19
Wohnort: munich city, glasscherbenviertel

Re: schwinn alloy beachcruiser

Beitrag von blackrider »

ja, da geb ich dir recht, etwas weniger schwarz wär nicht schlecht. ich hatte bei den schutzblechen aber eher an alusilber gedacht. aber du weißt ja, richtig fertig wird so n bike doch nie... :mrgreen:

ach, äh...was ist ein SORA?
i wasn`t born with a silverspoon in my mouth, but with a greasy wrench in my hand
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8120
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: schwinn alloy beachcruiser

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Das ist eine Bezeichnung von Shimano für eine Schaltgruppe, und das Schwarze Schaltwerk sieht auch nicht aus was dran ist darum rate ich zu dem hier: http://www.bergsports.de/shimano-schalt ... ferrerID=7
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
blackrider
Beiträge: 27
Registriert: 02.08.2013, 19:19
Wohnort: munich city, glasscherbenviertel

Re: schwinn alloy beachcruiser

Beitrag von blackrider »

jep, guter vorschlag. gefällt mir. saubere glatte optik und nicht zu teuer. werd dann aber den schalthebel mittauschen, da gibts mittlerweile auch ne elegantere, silberne ausführung. das wird ne feine arbeit für den winter.
i wasn`t born with a silverspoon in my mouth, but with a greasy wrench in my hand
Antworten