Jetzt hab ich auch endlich einen Cruiser....

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Pizzajola
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2013, 17:29

Jetzt hab ich auch endlich einen Cruiser....

Beitrag von Pizzajola »

Da der große Bruder schon ewig Cruiser fährt, kam es wie es kommen musste: Er hat mich angesteckt... Habe nach einer Weile einen schönen schwarzen Electra, Modell Hawaii, entdeckt und gekauft! Hurra!!
Daraufhin wurde meine Tochter (10 Jahre) richtig sauer, weil mein Fahrrad viel schöner ist als ihr eigenes (MTB). Sie weigerte sich mit mir zusammen Fahrrad zu fahren!! :cry: Also musste noch ein Cruiser her. Ich habe einen Felt, Modell Jasemin, gefunden und nun fährt sie wieder mit mir Fahrrad. :wink: Jetzt cruisen wir alle und es macht einfach nur Spaß. Die kleine Tochter hat noch keinen Cruiser - aber wer weiß vielleicht findet sich in der Zukunft auch noch einer für sie!
Wir sind alle aus Berlin und freuen uns aufs nächste Cruisertreffen!!
Wenn ich begriffen hab wie man Fotos einstellt :oops: kommen noch ein paar Bilder von unserer Flotte!

[*]Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Geschafft, vielen Dank für die Hilfe. .;.
Sind zwar etwas durcheinander aber egal. Das kleine blaue ist von der kleinen Tochter, der große, lange rote vom großen Bruder, der schwarze ist MEIN, der lila von der großen Tochter. Die ganze Flotte also. +?.,
Zuletzt geändert von Pizzajola am 16.08.2013, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Jetzt hab ich auch endlich einen Cruiser....

Beitrag von DarkHamster »

Moin moin und willkommen!

Am besten lädtst du die Bilder irgendwo hoch (z.B. bei picr.de ... geht auch ohne Anmeldung, mit ist aber besser, da du die Bilder bei bedarf einfacher löschen kannst)...

Die hochgeladenen Bilder kannst du dann hier ganz einfach in nen Beitrag einfügen:

[.img]www.beispiellink.de/beispielbild.jpg[/img] (der punkt am anfang gehört da natürlich nicht hin)...
um die img-tags zu bekommen kannst du auch, wenn du einen neuen Beitrag erstellst, oben auf "Img" klicken. Einfach mal ausprobieren .;.
... Egal - Denk an Titten!
Antworten