Bike ohne namen...

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Bike ohne namen...

Beitrag von Cheech2000? »

..wollte eigentlich nen PG StreetF8R rahmen abholen,aber dann stand der kleine Schwarze also,also nen kleinen deal gemacht und auch noch mitgenommen -.; -.; -.;
erstmal ne bladebrücke reingehangen,26" 50ziger roteloxiert und erstmal mit fahren .;. .;. .;. verändern kann man ja auch nebenbei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Bike ohne namen...

Beitrag von Grease_Monkey »

Schön mal wieder einen Morgition hier zu sehen, ist mittlerweile ja 'ne echte Rarität. Aber der Aufbau geht so ja einfach mal gar nicht :roll:
Würde den an deiner Stelle so richtig schön tief machen. Sprich 26'' raus und 24'' rein, gerne auch etwas schmalere Felge (maximal 80er). Ebenso die Doppelbrücke raus und dafür entweder 'ne Bent rein oder was eventuell noch geiler kommen kann 'ne gekürzte/umgebaute 3ggg Imperial oder 'ne gekürzte/umgebaute Nirve Springergabel bzw. Nachbau. Dazu nen kleinen bis mittelgroßen Ape, nen paar nette Kleinteile, Farbe (kein matt-schwarz) und das Ding kommt richtig schnieke daher. Achso und falls noch nicht geschen unbedingt das Sattelrohr versteifen, damit es nicht wegknackt :wink: . Bin gespannt wie es damit weitergeht.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Bike ohne namen...

Beitrag von Cheech2000? »

Grease_Monkey hat geschrieben:Schön mal wieder einen Morgition hier zu sehen, ist mittlerweile ja 'ne echte Rarität. Aber der Aufbau geht so ja einfach mal gar nicht :roll:
Würde den an deiner Stelle so richtig schön tief machen. Sprich 26'' raus und 24'' rein, gerne auch etwas schmalere Felge (maximal 80er). Ebenso die Doppelbrücke raus und dafür entweder 'ne Bent rein oder was eventuell noch geiler kommen kann 'ne gekürzte/umgebaute 3ggg Imperial oder 'ne gekürzte/umgebaute Nirve Springergabel bzw. Nachbau. Dazu nen kleinen bis mittelgroßen Ape, nen paar nette Kleinteile, Farbe (kein matt-schwarz) und das Ding kommt richtig schnieke daher. Achso und falls noch nicht geschen unbedingt das Sattelrohr versteifen, damit es nicht wegknackt :wink: . Bin gespannt wie es damit weitergeht.
ist ja nen making off -.; -.; -.; 80ziger24" hatte ich schon drin,die Doppelbrücke ist gerade nur ne Notlösung,kommt ne andere rein mir ist die auch zu hoch,,also wird noch was passieren mit dem Bike ist ja erst seit 5 tagen bei mir
Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Bike ohne namen...

Beitrag von woelfchen83 »

Ist ja auch ein Making off, wäre ja schlecht, wenn da schon alles fertig wäre :wink:

Hm, eine Bent fände ich, glaube ich, ganz schnieke und ansonsten wäre ein 4-Kant-Rohr-Lenker schnieke aber ich wiederhole mich :lol:
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Bike ohne namen...

Beitrag von Cheech2000? »

ne bent kommt mir nicht ins Haus,bzw.ans Bike :-o :-o denke eher an ne vierkant gabel...aber mal sehen -.;
Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Bike ohne namen...

Beitrag von woelfchen83 »

Das wäre auch schiwi. Wieso keine Bent? Zu instabil?
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Bike ohne namen...

Beitrag von Cheech2000? »

woelfchen83 hat geschrieben:Das wäre auch schiwi. Wieso keine Bent? Zu instabil?
mag die einfach nicht die bents -.; -.; -.;
Bild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Bike ohne namen...

Beitrag von Maik0974 »

Cheech2000? hat geschrieben:ne bent kommt mir nicht ins Haus,bzw.ans Bike :-o :-o denke eher an ne vierkant gabel...aber mal sehen -.;
Genau...!!!
An nem vierkantrahmen gehört auch ne vierkantgabel...!!!
Bin auch gerade dabei eine für meinen Rahmen zubauen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Bike ohne namen...

Beitrag von Cheech2000? »

Maik0974 hat geschrieben:
Cheech2000? hat geschrieben:ne bent kommt mir nicht ins Haus,bzw.ans Bike :-o :-o denke eher an ne vierkant gabel...aber mal sehen -.;
Genau...!!!
An nem vierkantrahmen gehört auch ne vierkantgabel...!!!
Bin auch gerade dabei eine für meinen Rahmen zubauen.
dann bau mal gleich 2,muß ne 80ziger 24" reinpaßen 1" steuerrohr -.; -.; -.;
Bild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Bike ohne namen...

Beitrag von Maik0974 »

Cheech2000? hat geschrieben:
Maik0974 hat geschrieben:
Cheech2000? hat geschrieben: dann bau mal gleich 2,muß ne 80ziger 24" reinpaßen 1" steuerrohr -.; -.; -.;
Lach... 8)
In meine soll 24x100 passen und 1 1/8 steuerrohr...
Glaube auch die form würde sich mit deinem rahmen beissen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Bike ohne namen...

Beitrag von Cheech2000? »

so das ist erstmal der Stand heute .;. .;. .;. .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Bike ohne namen...

Beitrag von woelfchen83 »

Ne Bent :-P :)
BildBildBildBild
Antworten