Moin,,,,Der Elvis aus der Perle Hamburg stellt sich vor.

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
elvis
Beiträge: 86
Registriert: 08.05.2014, 20:31
Wohnort: Hamburg

Moin,,,,Der Elvis aus der Perle Hamburg stellt sich vor.

Beitrag von elvis »

+?., -**. Mion ich bin Elvis aus Hamburg
ich bin gelernter kfz mechi , arbeite aber als dispo und verkäufer für edelprodukte aus dem meer.

Ich bin ein technik freak der alles was mit bauen und schrauben usw zu tun hat sein hobby nennt.

Ich baue zur zeit an meinen Autos : Seat Leon Turbo / Smart Cabrio / T5 Highline Multivan
als mitglied des Teams Lunatic - Stylez.
Nebenbei baue ich noch Turbo und renner mit im Team Dragrace - HH .

Da sich bei mir aber Das HOBBY Cycle immer mehr auch breit macht und ein sehr guter Freund von mir
hier auch angemeldet ist mit dem ich das Hobby teile und zusammen Projekte plane, umsetze und rum schraube ... " kOe " +?., ( grüß dich alter ) bin ich auf dieses forum aufmerksam geworden....

ich bin bj 83 .... gebi morgen :--) am 09.05.1983
+?., +?., +?.,

Alle Welt nennt mich ELVIS mit spitznamen ... das liegt an meiner Friese ( ich trage eine Rock´n´Roll Tolle - auch Teddy genannt ) die passenden Klamotten und bin ein Rockn´n´roller durch und durch ...
Musik R´n´R old school - new school .
habe Tattoos im passenden style ... und mein erstes Custom-Bike Projekt im eigenbau wird auch genau in die Richtung Old-School - HOT ROD gehen !!!!!!! +?.,

Im moment baue ich gerade mit kOe - Daniel mein Rennrad auf ( ein Lo-Pro - Singlespeed )
und die ersten Teile für das Cruiser Projekt Hot Rod sind auch schon da und in arbeit :lol:

Bild

und ich bin seit dem 26.04.14 Vater meines Sohnen Jannis Aaron .;.

soooo das war´s erst mal.... wer fragen hat hackt in die Tasten +?., +?., +?., +?., +?., +?.,
Benutzeravatar
Bonkasrockt
Beiträge: 78
Registriert: 09.07.2013, 18:53
Wohnort: Timmerhorn
Kontaktdaten:

Re: Moin,,,,Der Elvis aus der Perle Hamburg stellt sich vor.

Beitrag von Bonkasrockt »

Moin moin aus dem Hamburger Umland
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Moin,,,,Der Elvis aus der Perle Hamburg stellt sich vor.

Beitrag von kOe »

Andre du alte Suppe :) schön das dich hier angemeldet hast Bro!!!!

Du weisst wir haben noch einiges vor!!! Weg von der tastatur ab in Keller....:)

Mfg
kOe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
elvis
Beiträge: 86
Registriert: 08.05.2014, 20:31
Wohnort: Hamburg

Re: Moin,,,,Der Elvis aus der Perle Hamburg stellt sich vor.

Beitrag von elvis »

kOe hat geschrieben:Andre du alte Suppe :) schön das dich hier angemeldet hast Bro!!!!

Du weisst wir haben noch einiges vor!!! Weg von der tastatur ab in Keller....:)

Mfg
kOe

jooo altaaaaa..... schön den Brot-Tr....die Gabel zusammen gebrutzelt und mit der flex gestreichelt...lol
.... und das war nur der anfang lol...

jaaa will ja ab in keller---weißt ja keller-kind und so ---- nur gerade den lütten auf m arm und wie du weißt !!!!!! zu 2 machts doppelt Bock !!!!! .;. .;. .;.

sehen uns morgen daniel kOe ---- mein Bro...

Bild
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Moin,,,,Der Elvis aus der Perle Hamburg stellt sich vor.

Beitrag von Deichcruiser »

Na denn mal Moin gesagt und lass dich mal mit dem Daniel Blicken :wink:
Benutzeravatar
elvis
Beiträge: 86
Registriert: 08.05.2014, 20:31
Wohnort: Hamburg

Re: Moin,,,,Der Elvis aus der Perle Hamburg stellt sich vor.

Beitrag von elvis »

na logo kriegen wa hin :-)
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Moin,,,,Der Elvis aus der Perle Hamburg stellt sich vor.

Beitrag von FahrradFreak »

-::, Moin und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,

erst mal nachträglich Glückwunsch zum Birthday und dann noch mal alles Gute für euch und euren Lütten <- den Cruiseristen von morgen +?.,
gruß aus Kassel vom
bernd .;+?
achso: Roggnroll mag ich auch .;.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
elvis
Beiträge: 86
Registriert: 08.05.2014, 20:31
Wohnort: Hamburg

Re: Moin,,,,Der Elvis aus der Perle Hamburg stellt sich vor.

Beitrag von elvis »

thx fahrradfreak...

jo sobald er die funktion der pedalen gecheckt hat bekommt er sein erstes pimp-trike lol...
da werd ich dann was fettes zusammen schweißen !!!!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Moin,,,,Der Elvis aus der Perle Hamburg stellt sich vor.

Beitrag von Mebstar »

Moinsen . Nette Grüße aus dem HH speckgürtel
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
elvis
Beiträge: 86
Registriert: 08.05.2014, 20:31
Wohnort: Hamburg

Re: Moin,,,,Der Elvis aus der Perle Hamburg stellt sich vor.

Beitrag von elvis »

thx mebstar .;+?
cyborgfm
Beiträge: 9
Registriert: 13.05.2014, 22:50
Wohnort: 74889 Besigheim-Ottmarsheim

Re: Moin,,,,Der Elvis aus der Perle Hamburg stellt sich vor.

Beitrag von cyborgfm »

Wilkommen Elvis,
bin ja mal gespannt auf deine Arbeit
.;+?
Benutzeravatar
elvis
Beiträge: 86
Registriert: 08.05.2014, 20:31
Wohnort: Hamburg

Re: Moin,,,,Der Elvis aus der Perle Hamburg stellt sich vor.

Beitrag von elvis »

es geht bereits los....
ein fetter rahmen ist geordert....
gerade heute :)

viele teile liegen bereits ...
kOe kommt die tage mit einer sau geilen gabel vorbei
reifen und felgen bereits da....uvm...

baue derzeit noch an meinem Spinglespeed Rennrad zeitgleich -**.
Basmaniac
Beiträge: 0
Registriert: 21.06.2014, 17:10

Re: Moin,,,,Der Elvis aus der Perle Hamburg stellt sich vor.

Beitrag von Basmaniac »

Moinsen Elvis, der Bernardo aus Kiel hier, ich plane gerade "das besondere Rücklicht" für meinen Basman, aus einem Shure SH 55 Mikrophon (dem legendären Elvis-Mic), wäre das nicht auch was für Dich.....?! Greetz, B PS: Problem mit Bild anhängen, bei Interesse pn, hab einige im Netz dazu gefunden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Basmaniac
Beiträge: 0
Registriert: 21.06.2014, 17:10

Re: Moin,,,,Der Elvis aus der Perle Hamburg stellt sich vor.

Beitrag von Basmaniac »

...oder in Chrom, wie es original is...
schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

Re: Moin,,,,Der Elvis aus der Perle Hamburg stellt sich vor.

Beitrag von schranzl »

Allllteeeer Is das geiiiil..
Wo gibsn sowas? Absolut Top Idee ,;,.
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!
Antworten