Moin Moin aus Hamburg

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Flogge
Beiträge: 0
Registriert: 29.07.2014, 11:57

Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Flogge »

Moin.

Ich bin Florian komme aus Hamburg und bin leider derzeit noch ohne Bike am Start. Ich warte noch auf ein wenig Kohle die ich demnächst bekommen soll und dann werde ich einen Felt Squealer mein eigen neben dürfen. Vorerst werde ich nicht so viel dran machen damit ich den Sommer eher mit fahren verbringen kann.

Für den Winter habe ich dann ein paar Kleinigkeiten geplant. Mehr dazu wenn es soweit ist.

So richtig aktiv im Forum werde ich erst später werden wenn ich die Probleme mit den Jungs von der Firma mit dem Magentafarbenen Logo geklärt habe. Bis dahin beschränke ich mich erst mal auf das Lesen und evtl. hier antworten via Tapatalk.

Soweit erst mal zu mir. Wenn noch fragen sind einfach fragen.

Grüße
Florian
Schrotty
Beiträge: 166
Registriert: 02.05.2014, 03:04
Wohnort: auf`m Land

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Schrotty »

Moin moin und Willkommen hier im Forum! Dann zeig mal her das gute Stück, wenn er denn dann da ist...
Benutzeravatar
elvis
Beiträge: 86
Registriert: 08.05.2014, 20:31
Wohnort: Hamburg

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von elvis »

hummel hummel....

wilkommen im forum ...

LG aus hamburg...

na dann zeig mal her deinen bock....und immer schön fotos machen und in die tasten hauen .
Flogge
Beiträge: 0
Registriert: 29.07.2014, 11:57

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Flogge »

Das Geld dafür habe ich jetzt zusammen und morgen gehts zu HolyBikes zum bestellen.

Meine Frau will auch ein Bike haben da gucken wir morgen mal wo sie so drauf passt. -**.

Bilder gibbet sofort wenn da. Erst mal werden nur Kleinigkeiten gemacht damit ich von dem Sommer, der ja gerade verschwindet, auch noch was habe. Licht erst mal nur Notdürftig damit ich morgens zur Arbeit fahren kann und Schutzbleche für den Fall das ein mal das Schmuddelwetter einholt.

Hab eine Idee für ein Konzept im Kopf muss aber noch mal schauen wie sich das umsetzen lässt.
Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Cars Ten »

Na dann auch hier Moin moin -.;
Antworten