Wer kennt Metallbauer in Berlin?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
Juvenile Delinquent
Beiträge: 72
Registriert: 29.05.2014, 15:50

Wer kennt Metallbauer in Berlin?

Beitrag von Juvenile Delinquent »

Ich habe an meinem Rahmen ein paar kleinere Schweißarbeiten geplant und will außerdem ne Art Schaltkulisse für den geplanten Schalthebel aus Aluminium anfertigen lassen. Am schönsten wäre es natürlich, wenn ich dazu den ganzen Kram (insbesondere den Rahmen) nicht unbedingt durch die halbe Republik schicken müßte und zu der ausführenden Werkstatt persönlichen Kontakt hätte, da erklärt sich alles leichter. Also, kennt jemand aus diesem schönen Forum jemandem aus Berlin, der sowas mutmaßlicherweise kann? Am besten ne Werkstatt, die man aus persönlicher Erfahrung kennt und gut findet. Oder ist hier gar ein Berliner mit enstprechender Ausrüstung und erforderlichem Können angemeldet? Danke vorab für Hinweise!
Die Decke meiner Vorurteile ist löchrig, aber noch hält sie mich warm!
Antworten