Schöne Grüße aus Düsseldorf

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
klossy
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2014, 11:44

Schöne Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von klossy »

Hallo,
ich bin der Klossy aus Düsseldorf, und hatte bis vor 4 Wochen noch keinen "Kontakt" zu Cruiser-Bikes, bis mir dann ein Felt El Guapo über die Füße fuhr, von da an wuchs mein Interesse für diese Räder. Danach habe ich mir noch ein Felt Torch gekauft, -**. Nach weiteren stöbern im Internet bekomme ich den Mund gar nicht mehr zu :mrgreen: , wie viele geile Bikes es auf dem Markt gibt.

Also, ich denke das ich noch einige Fragen bezüglich "Umbauten" haben werde, und denke das ich hier richtig aufgehoben bin.
Bis bald

LG Klossy
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Schöne Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von FahrradFreak »

-::, Welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
Du hast ja schon mit Fragen (Felt Torch) angefangen .;. ,
aber: bitte nicht vergessen -> immer schön mit Bildern dokumentieren :wink:
fühl dich wohl,
leg los,
Bis die Tage
bernd .;+?
p.s.: achso: gegen den Cruiser-/Choppervirus ist noch kein Kraut gewachsen :mrgreen:
-::, fahre und schraube -::,
marcuszr
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2014, 21:04

Re: Schöne Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von marcuszr »

Hallo Klossy,
willkommen und viel Spaß, schöne Grüße aus Düsseldorf .;.

.;+?
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Schöne Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von Ratinger »

Na dann mal viel Spaß und Willkommen im Kreise der Pedalkranken!!!

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
Bild
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von railjo »

Willkommen hier im Forum .

Düsseldorf ?? Da kommen gleich 2 x Club´s daherr .....die Tauben und die Buben aus Hamm.
viel spass hier.

gruss Jonny
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von Rippe »

Willkommen und Gruss aus der Nachbarstadt
Benutzeravatar
struppi68
Beiträge: 15
Registriert: 30.05.2010, 14:21
Wohnort: Düsseldorf/Stadtgrenze

Re: Schöne Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von struppi68 »

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei den Verrückten.
Düsseldorf ist auch meine Heimat.
Basman, Dyno Glide Deluxe
[url=http://postimage.org/]Bild[url=http://postimage.org/]Bild
Antworten