Grüße aus Waldkirch im Breisgau

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Cruiser_Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2015, 23:12

Grüße aus Waldkirch im Breisgau

Beitrag von Cruiser_Neuling »

Hallo Zusammen,

ich bin Petrit, komme aus Waldkirch und bin 34 Jahre alt. Ich war eigentlich nie ein wirklicher Radfan, was sich aber vor ca. 2 Jahren geändert hat. Der Hugenwaldtunnel in Waldkirch wurde vor 2 Jahren gesperrt und der ganze Verkehr durch unser Örtchen geleitet. Mit dem Auto brauchte ich für 3 km ca. 45 Minuten. Damals legte ich mir ein altes MTB zu, hauptsache zur Arbeit fahren, war meine Anforderung. Als jedoch nach 6 Monaten das MTB platt war musste ein neues Rad her.

Nach langem suchen und vergleichen merkte ich dass mri die ganzen "City Räder" eigentlich garnicht gefallen. Massenware, nicht originell und langweilig empfand ich Sie. Dann bin ich aus Zufall auf ein Chopper Rad gestoßen: nach langem hinund her habe ich mir das Rad gekauft. Es machte mir einen heiden Spass das Chopper Rad zu individualisieren. Jeder drehte sich um, weil es so herrlich ungewöhnlich war. Zur Arbeit damit konnte ich aber leider nicht weil unser "Fahrrad Parkhaus" einfach nicht gemacht war für die Länge des Bikes .:., +:(

Ich habe das Chopper Rad verkauft und widmete mich meinem nächsten Projekt: ein cooler Cruiser sollte es werden. Tatsächlich haben mich die echt geilen Bikes dieser Seite enorm inspieriert. Dafür Danke.
Ich werde sobald mein Rahmen vom Schweißer zurück ist mal einige Bilder posten, damit Ihr mir vielleicht mit der einen oder anderen Idee oder Tip helfen könnt.

Danke vorab und Grüße aus Waldkirch

Petrit
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8109
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Grüße aus Waldkirch im Breisgau

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
pedalharley

Re: Grüße aus Waldkirch im Breisgau

Beitrag von pedalharley »

auch willkommen hier in der comunity!

hast du evtl. noch ein foto vom, leider nur wegen des zu kurzen fahrradstellhauses(?), verkauften chopper?
Cruiser_Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2015, 23:12

Re: Grüße aus Waldkirch im Breisgau

Beitrag von Cruiser_Neuling »

Bilder des verkauften Fahrrads
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Waldkirch im Breisgau

Beitrag von woelfchen83 »

Oh, du kommst ja quasi aus der Nachbarschaft. Wir, Hooli-Pedia und ich, wohnen 20 km südlich von Freiburg. Vielleicht kann man sich ja mal in Freiburg zum Cruisen treffen?!

Liebe Grüße
wölvieh und Rudel
BildBildBildBild
Antworten