TSP frame aufbau

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

TSP frame aufbau

Beitrag von cruiserandy »

made in italy . wir können ja nicht nur basman rahmen umbauen . hin und wieder arbeiten wir auch mit anderen anbietern . hier ein kundenauftrag für einen TSP rahmen . dieser aufbau ist erstmal grob zusammen gebaut . und die sattelstütze in der ausdrückliche wunsch vom kunden , sorry. :wink: vorne und hinten mit scheiben bremse von shimano ausgestattet. der antrieb ist eine 8 gang alfine von shimano. vorne haben wir einen nabendynamo um die stvzo auch zu bedienen :mrgreen: . 100 mm felgen waren hier die vorgabe . bis jetzt sieht dsa ganze noch recht klobig aus . das ändert sich aber noch . weitere infos folgen :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:mrgreen:
Zuletzt geändert von cruiserandy am 29.01.2016, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: TSP frame aufbau

Beitrag von Bürostuhldreher »

Juhuuu...schickes Rad...Lenker find ich ein bisschen über aber das ist ja Geschmackssache. Kannst du mal schreiben wie du die 100er felgen mit ner alfine verheiratet hast. Foto vom schaltgedöns wären super
Benutzeravatar
Falti
Beiträge: 228
Registriert: 11.10.2015, 10:23

Re: TSP frame aufbau

Beitrag von Falti »

das doch ne gabel mit 15er einbaumas

wo bekomm ich da ne passende hochflanschnabe wie hier aufm bild ??
Ich bin NEU hab absolut keine AHNUNG am besten immer mit bild Material
Benutzeravatar
NimRoD
Beiträge: 184
Registriert: 24.06.2014, 01:54
Wohnort: Kellenhusen am Strand

Re: TSP frame aufbau

Beitrag von NimRoD »

kann mal wer die bilder kleiner machen, das ja furchtbar riesig und daher unübersichtlich :roll:
Bild
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: TSP frame aufbau

Beitrag von wetzek »

ich dachte schon das es eine Fehlersuche sein soll :
" 10mm felgen waren hier die vorgabe . bis jetzt sieht dsa ganze noch recht klobig aus . das ändert sich aber noch . weitere infos folgen :wink:
"
aber das war nur ein Schreibfehler :)
wieviel Platz is denn eigentlich noch zwischen Kette und dem Schaltgedöns ?
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: TSP frame aufbau

Beitrag von cruiserandy »

aus 10 wurden 100 gemacht . danke für die info. mit den schaltgedöns wird sich noch zeigen . bis jetzt ist es alles nur grob zusamen gebaut . da noch ein anderes projekt vorrang hat . aber wenn wir am schltbereich arbeiten kommen die fotos.
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Antworten