Willkommen im TretHarley-Forum V3.0

Hier findet Ihr aktuelle Informationen technischer Natur über das tretharley.de-Forum.
Ankündigungen, Wartungsarbeiten u.ä. werden hier bekanntgegeben!
Gesperrt
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Willkommen im TretHarley-Forum V3.0

Beitrag von Jeff »

Da die bisher verwendete Foren-Software inzwischen stark veraltet war, mussten wir nun auf
eine neuere Version aufrüsten. Das bringt einige Veränderungen mit sich, die sowohl beim Design
als auch bei den Funktionen sichtbar werden. Dabei haben wir gleich die Gelegenheit beim Schopf
gepackt und die Kategorien etwas aufgeräumt.

Die Startseite von TretHarley.de wurde wegen chronischer „Nichtpflege“ abgeschaltet, lediglich
die Foto-Galerie der Cruiser-Treffen haben wir in das neue Forum herübergerettet.

Ein Großteil der bisherigen TH-Moderatoren hat mittlerweile andere Interessen, vielleicht auch keine
Zeit oder Lust mehr zu moderieren. Alles völlig normal, wenn man bedenkt, dass sich die Welt und
die Internetnutzung während des 11-jährigen Bestehens von TretHarley.de rapide verändert hat.

In diesem Sinne möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen ausscheidenden
Moderatoren für die tolle, teils jahrelange Unterstützung bedanken.

Danken möchte ich aber auch den Moderatoren, die sich weiterhin bereit erklärt haben für die
Community da zu sein und den Kampf gegen Spammer und die Unordnung im Forum aufrecht zu
erhalten.

Ein extra großes „Dankeschön“ möchte ich noch an Manuel (Forenname: Papa) loswerden, der seit
dem ersten Tag die Forensoftware und die zugehörigen Datenbanken betreut und dabei unzählige
Stunden geopfert hat, teilweise sogar während des Familienurlaubes aus dem Ausland heraus.
Dieses Forum würde es sicher nicht mehr geben, wenn ich nicht 2015 (nach dem Wegfall unser alten
Server-Möglichkeit) das Angebot bekommen hätte mit dem Forum auf den privaten Server von
Manuel umzuziehen.

Damit die Unterhaltskosten des Servers ein wenig abgefedert werden können und TretHarley.de auch
in Zukunft werbefrei bleiben kann, würde ich mich über eine kleine Spende freuen.
-Hier spenden-

In diesem Sinne wünsche ich Euch nun viel Spaß mit dem TretHarley-Forum V3.0 und freue mich auf
zahlreiches Feedback Feedback 8)

Euer Foren-Häuptling Jeff
Bild Bild
Gesperrt