Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Leider nicht Pannenfrei aber immerhin mal wieder über 40 Bikes! Und mindestens genau so viele nette Leutz!
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18

Beitrag von witti »

Moin Jungs (Mädels), war toll bis auf einige kleine Unfälle,
BESONDERS cool war das hinterherfahren vom Dave (pimpfahrrad), eine Mischung aus "Kinderfahrrad mit Erwachsenenteilen"
und Watschelente mit riesen Rucksack, (danke nochmal für Maoam-Dings).
Lieben dank an Jeff und Ben für die nette Aufnahme und Verpflegung,
danke an Huby, der sich geduldig alle meine Geschichten angehört hat (müssen),,,,au Backe....
Geh jetzt Fischbrötchen grillen....see you next +?.,
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
CarmenausBs
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2018, 20:25

Re: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18

Beitrag von CarmenausBs »

Schön war's bei bestem Wetter. -::-
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18

Beitrag von huby »

Ja das war wieder ein klasse Wochenende! +?.,
Das zeigen ja die Bilder! :wink:
Ich habe mindestens 4 Fischbrötchen gegessen! :mrgreen:
Und noch andere leckere Sachen! .;.
Danke an die Grillmeister/in!? +?.;
@ Witti: Du solltest öffter mal mitcruisen! :wink:
Ich habe das Meer sogar 2x umrundet! -**.
Startlokation ...
Bild
Alte Bekannte getroffen ... -::-
Bild
Pausenlokation am Strand ...
Bild
Endlokation ... Ich glaube das Schild hängt schon länger da!? -.;
Bild
Die letzten Cruiser in Steinhude ...
Bild
Ja dann,
bis nächstes Jahr!
8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Stalker-Dav-09
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2018, 19:20

Re: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18

Beitrag von Stalker-Dav-09 »

Alsoooo. Nein ich schreibe nix negatives-- Wir wurden gleich als erstes super nett empfangen als Neulinge. :wink:
Haben uns das Geschehen erstmal angeguckt- Die ersten Hundert Meter Unfall :-P
Wir haben Uns saumäßig wohl gefühlt in der ganzen Truppe. .::;
Ab der Brücke ging wohl einiges schief-die alten Renter haben gedrängelt und es kam kein vorrankommen ,,;.
Dann ging es gradeaus, Kumpel verfahren - und durch den gegenwind hatte unser Sohn so kleine probleme hinterherzukommen.
Schade Wir hatten so viel Spaß - Wir versuchen ,wenn wir dürfen in Hannover nochmal mitfahren zu dürfen.
Mit freundlichen Gruß
Die Mardorfer Cruiser
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18

Beitrag von Jeff »

das war mal wieder (bis auf den Crash und einige Pannen) ein klasse Cruise ums Steinhuder Meer 8) Bestes Wetter, altbekannte Nasen am Start, leckere Fischbrötchen, was will man mehr? :mrgreen:

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Schilling
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2018, 13:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18

Beitrag von Schilling »

Meine Frau Antje & ich (auf dem Gruppenbild unten links knieend) haben den Nachmittag genossen!!! Sicherlich nicht der letzte Cruise, den wir mitgemacht haben! Na dann, bis demnext........
hansecruiser
Beiträge: 126
Registriert: 05.06.2017, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18

Beitrag von hansecruiser »

Das sieht wirklich nach Spaß aus. Schicke Räder und nette Leute wie's scheint. Ich glaub sowas muss ich auch mal mitmachen .;.

Gibt's irgendwo noch mehr Bilder?
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18

Beitrag von huby »

@ Stalker-Dav-09: An der Brücke gibts leider immer Stau und die Truppe wird etwas auseinander gezogen!
Unfälle pasieren schon mal, diesmal hat leider der Gegenverkehr einen Fehler gemacht ...
Die Strecke ist eigentlich gut ausgeschildert und ihr kommt doch aus Mardorf!?
Das Treffen ist halt ein "Flashmob" und somit ist natürlich auch jeder für sich selbst verantwortlich!
Normalerweise wird auf die Letzten immer gewartet oder bei Pannen auch geholfen!
Bei Cruisertreffen ist jeder herzlich Eingeladen, schön das es euch trotzdem gefallen hat!
Schilling hat geschrieben:Meine Frau Antje & ich haben den Nachmittag genossen!!! Sicherlich nicht der letzte Cruise, den wir mitgemacht haben! Na dann, bis demnext........
Schau doch einfach hier unter "Termine" --> "Übersicht der Termine 2018",
da gibts bestimmt was für euch! :wink:
hansecruiser hat geschrieben:Das sieht wirklich nach Spaß aus. Schicke Räder und nette Leute wie's scheint. Ich glaub sowas muss ich auch mal mitmachen .;. Gibt's irgendwo noch mehr Bilder?
Steinhude immer 1.WE im Juli! :wink: Wer life dabei ist, braucht keine Bilder! :mrgreen:
Evtl. aufm Frazebuch!?
Zwei habe ich noch für dich!
Der jüngste Cruiser, schon mit Einarmaufnahmen ...
Bild
und vom Papa der Cruiser, mit hinten ohne Speichen ...
Bild
Gruß
Huby! 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Davon hätte ich auch noch eins:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Franzi610
Beiträge: 7
Registriert: 22.05.2018, 10:02
Wohnort: Hannover

Re: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18

Beitrag von Franzi610 »

Ein liebes Hallo an alle +?.,
War wieder ein absolut toller Tag -**.
Den Crash habe ich gut überstanden. Arm ist auch noch dran :)
Sind nur Prellungen .;,
Freue mich auf das nächste Treffen -::,
Lieben Gruß Franzi
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18

Beitrag von Jörn »

Crash?? was denn passiert?
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18

Beitrag von muurikka »

Jörn hat geschrieben:Crash?? was denn passiert?
Die Franzi wurde leider von einer Radfahrerin aus dem Gegenverkehr umgemäht!
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Antworten