Stuttgart - Blasphemie ;-)

Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Beitrag von Skeleton »

Großes Rumrätseln und (vielleicht) doofe Frage von mir... der Veranstalter "Captain "Stuttgart"" (sorry, habe nicht so mit Namen, bei denen ich keine persönliche Assoziation habe), ist keiner aus unseren Reihen hier?
Das ist richtig, demzufolge geht er ja wohl auch davon aus das seine die erste Veranstaltung in Stuttgart ist :-o :)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Beitrag von woelfchen83 »

Hm, ich denke ich stecke ihm mal, dass er bei der Steckenlänge wohl eine Null vergessen hat. .;,
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Beitrag von Thomas K. »

Ist nicht im Forum. Habe ihn " eingeladen " einzutreten.

Er reagiert nicht auf Nachrichten. :-i

Arkadius hat geschrieben: 24.06.2019, 17:19
woelfchen83 hat geschrieben: 22.06.2019, 22:05 Leider kann man wohl, obwohl die Veranstaltung auf öffentlich steht, ohne Account nichts sehen.
Deswegen mal ein Screenshot mit den wichtigsten Infos :wink:

IMG_1079.JPG
So... inzwischen kann ich die selbe Seite, wie im Screenshot, auch ohne FB-Account, lesen, auf dem Smartphone! Mehr aber auch nicht. Denke, dass nur dieser Flyer freigeschaltet wurde.

Großes Rumrätseln und (vielleicht) doofe Frage von mir... der Veranstalter "Captain "Stuttgart"" (sorry, habe nicht so mit Namen, bei denen ich keine persönliche Assoziation habe), ist keiner aus unseren Reihen hier?
So viel habe ich herausgelesen, dass da wohl kaum weiterer Infofluss vorherrscht...
Bild


Bild
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Beitrag von Skeleton »

Hmmm, seltsam...

Ich habe mir jetzt sein Facebook-Profil mal angesehen und so wie es aussieht ist er wohl hauptsächlich in der BMX-Welt unterwegs, vielleicht von daher auch die sehr kurze Fahrstrecke? Im gebückten Stehen macht längeres fahren natürlich nicht wirklich Spass.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Beitrag von woelfchen83 »

Ich hab vorhin kurz mit ihm geschrieben und wie du richtig vermutest, ist die sehr kleine Distanz den BMX Fahrern geschuldet, die mitfahren werden.

Nachdem ich ihn erklärte, dass es in der Cruiserszene eher längere Distanzen gibt, unter anderem, weil die Anfahrtswege auch oft nicht gerade kurz sind, meinte er, dass man da ja auch noch mal schauen kann.

Er wollte sich die Tage hier auch mal über den Spätzle Cruise informieren.

Also ruhig Blut. Jeder fängt mal klein an :wink:
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Beitrag von Arkadius »

;;. Sind wir dann richtig, an dieser Adresse?
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Beitrag von woelfchen83 »

Für dich ist es wohl wirklich etwas weit aber ich fände schon cool, wenn sich der eine oder andere blicken lassen und Interesse bekunden würde zusammen was auf die Beine zu stellen.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Beitrag von Arkadius »

Da hast du recht wölfchen, wohne fast 2h Fahrt vom Event...
Wir sollten etwas hier im Wilden Süden auf die Räder stellen :...,
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 110
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Beitrag von ojo »

„Captain 1ter Stuttgart Cruise“ will vermutlich einfach mal wissen, was hier noch so an ausgefalleneren Bikes rum fährt.
Also ich lass mich mal überraschen und freue mich natürlich sehr auf die üblichen Verdächtigen/ Mitcruiser!!

I choose 2 cruise!
.;.
Prost!

PS:
@ Arkadius: The South will ride!

PPS:
@ Alle: Wer ist denn noch dabei?

1.) Skeleton
2.) Mesii
3.) ojo
4.) Arkadius u.V.
5.) ???

Na? Wer noch?
» Es reicht nicht keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn auszuführen. «
www.ojo.djLive DJ Streams auf Twitchbuymeacoffee.com/ojoDJ
Hier ist die Tret Harley Member Map! Trag Dich ein!

Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Beitrag von woelfchen83 »

Arkadius hat geschrieben: 27.06.2019, 01:25 Wir sollten etwas hier im Wilden Süden auf die Räder stellen :...,
Ja, wir wollten schon lange das RHEINste Vergnügen aufleben lassen aber Thorstens Arbeit im Einzelhandel und meine 50+ Wochen sind da irgendwie nicht förderlich.

Weil/Basel wäre eigentlich angepeilt. Ist besser erreichbar für die Meisten.
BildBildBildBild
Capt'n Crash
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2019, 11:17

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Beitrag von Capt'n Crash »

Hey ho liebe Crew, ich bin der Versnstalter des "besseren Witzes " in Stuttgart. Ich beantworte euch nun gern alles fragen dazu aber zuerst nehm ich mal Stellung dazu. Da ich eigentlich fast nur mit dem Bmx rum schipper sind meine Rideouts nie sonderlich weit. Ich fahr auch meist von Biergarten zu Biergarten in gemütlichen Tempo. Des Weiteren hatte ich ist das mein erster Lowrider und Cruiser rideout den ich offiziell " geplant" habe. Ich hab mir den ausgedacht da ich zwar sehr viele Cruiser rideouts von euch hier aber eher keinen reinen Lowrider cruise gesehen habe. Ich hab auch recht viele Freunde mit richtigen Lowrider und diese sind wie meine bmx alle singlespeed. Deswegen ist er auch so kurz. Da mich aber jetzt viele von euch angeschrieben haben dieser sei zu kurz, muss ich wohl einen längeren dazu planen um euch glücklich zu machen. Ich bin erst heute ins Forum eingetreten. Zumal wusste ich auch nicht dass ihr so fahrgeil seid, dass ihr gleich 40 km Ausfahrten macht. Aber egal, ich werde meinen verlängern auf round about 11km hin und zurück ( gesamte Strecke circa 22 km) durch die City. Fragen und Anregungen nehme ich gerne wahr.
Kapitän bei Capt'n Crash bikes and more (Facebook)
Fotograf bei Unrelenting Arts (Facebook, Instagram)
Capt'n Crash
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2019, 11:17

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Beitrag von Capt'n Crash »

Viele haben es auch schon herausgefunden das ich aus der Bmx Szene bin 👍und mich bei den Cruisern noch nicht ganz zurecht gefunden hab. Nun ja ich wollte halt echt mal sehen was an speziell Lowrider hier so geht da ich mir auch einen aufgebaut habe dieses Jahr. Cruiser gibts ja auch richtig geile. Die kurze Strecke ist auch echt den Bmxer geschuldet da sie sehr gut und gemütlich zu fahren ist. So lange Strecken sind nicht so cool mit den kleinen scheißern zu fahren. Der Name Capt'n Crash kommt von einem recht heftigen Bmx Unfall den ich mir zugezogen hatte, dass nur so neben bei.
Kapitän bei Capt'n Crash bikes and more (Facebook)
Fotograf bei Unrelenting Arts (Facebook, Instagram)
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Beitrag von woelfchen83 »

Alles gut, jeder fängt mal klein an. Ich hätte damals, als ich meinen Cruiser gekauft hab, auch nicht gedacht, dass es auf der ganzen Welt Bicycle Clubs gibt und manche um die halbe Welt reisen, um bei einem Cruise dabei zu sein oder gar ein ganzes Wochenende mit den herrlich Mitverrückten zu verbringen.

Tretharleys sind mehr als ein Hobby.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 110
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Beitrag von ojo »

@ capt'n crash: HERZLICH WILLKOMMEN!
Cool das Du Dich angemeldet hast. Ich freue mich schon auf's gemeinsame cruisen.
So von Biergarten => zu Eiscafe => zu Restaurant, so Cruises mag ich sehr. Und die Community ist meist auch eher gemütlich unterwegs. Hier gibt's ja noch mehr Leute mit Singlespeed. :wink:
Hier im Süden des Landes sind es leider nicht so viele Leute. Wir sind eine kleine aber feine Truppe! .;.
Schön das Du dabei bist.
Sm;)ez & Greetz
ojo


.;+?
» Es reicht nicht keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn auszuführen. «
www.ojo.djLive DJ Streams auf Twitchbuymeacoffee.com/ojoDJ
Hier ist die Tret Harley Member Map! Trag Dich ein!

Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Beitrag von woelfchen83 »

Och, so wenige gibt es hier gar nicht aber es entwickelt sich eher langsam und man kennt sich nicht unbedingt, weil es eher viele kleine Dörfer sind als eine große Stadt.

Wird Zeit für ein Pow Wow im Dreiländereck D-A-CH :...,
BildBildBildBild
Antworten